11.05.2012
Topic:
Spieler pala
BENNO11
|
ich möchte, daß der Spieler Pala verwarnt oder ausgeschlossen wird wegen absolut unsportliches Verhalten. Er hat als Mitspieler ein Spiel abgebrochen, obwohl der Spieler meiner Meinungnach keine Chance hatte das Spiel zu gewinnen. Mich stört bei der Sache, daß Leute sich mit meiner Spielzeit amüsieren. Ich möchte einfach einige Partien Skat spielen OHNE BETRUG UND OHNE IRGENDWELCHE TRICKS. Die Sache ist deshalb unverständlich, da es keine materielle Komponente gibt. Ich fand es auch ein wenig überraschend, daß SKATCLUB-ELA sich n den Dialog einschaltet, aber dann ganz schnell aus der Online-Umgebung verswchwindet ??!!??. Nun noch zur Information, das betreffende Spiel ist in meiner Spieleliste das letzte Spiel. Ich habe jetzt mit dieser Geschichte ca. 30 min. verbracht, die ich eigenlich mit Skat spielen vorgesehen hatte. Aber einige Spieler nehmen einem einfach die Lust am Spielen. Da diese Erscheinungen keine Einzelfälle sind sollten die Betreiber viellcht doch auch mal nach ernsthaften Konsequenzen suchen. Ich bin mit dem Spieker PALA im Reinen. Ich spiele nicht mehr mit ihm. Aber wer ist der NÄCHSTE. Und wannkann man wieder auch normal spielen ????? |