21.08.2019
Topic:
spielen ohne Flash.....
VCBVMBKHJIJ
|
danke für deine sinnfreie Antwort reo.... du kannst gern Deinen PC angreifbar lassen, ich nicht....google crom lässt z.b. ab 01.12.19 flash nicht mehr zu....lies mal bei google wegen flash nach....danke |
19.08.2019
Topic:
spielen ohne Flash.....
VCBVMBKHJIJ
|
Frage an den SC ist: Wann gibts nun endlich die flash freie Version. ??? Eure Termin Vorgabe Ende 2018 ist schon lange um... Info bitte lieber SC !!! Danke
es ist großer Mist, wenn hier nicht mal ne Antwort vom SC kommt.... |
03.05.2019
Topic:
spielen ohne Flash.....
VCBVMBKHJIJ
|
sehr hilfreich... funzt vielleicht mit Deinem Betriebssystem.... mit meinem nicht.... ist aber auch total egal, weil die Frage an den SC ist: Wann gibts nun endlich die flash freie Version. ??? Eure Termin Vorgabe Ende 2018 ist schon lange um... Info bitte lieber SC !!! Danke |
28.04.2019
Topic:
spielen ohne Flash.....
VCBVMBKHJIJ
|
nun geht mit Firefox gar kein Flash mehr... mit Google Chrom nur noch bedingt....wir haben fast Mai 2019 und Ihr habt noch nichts fertig ??? Ich weiß bald nicht mehr wie ich noch Zugriff hier haben soll.... wann gibt es nun endlich die Flash freie Version ???? Nach über 4 Monaten Verzögerung zum geplanten Flash freiem Zugang sollte doch nun sogar der langsamste Programmierer etwas auf die Reihe bekommen haben.....SC bitte mal ein Termin update, weil es so nur noch nervt....Danke |
02.10.2018
Topic:
spielen ohne Flash.....
VCBVMBKHJIJ
|
kann hier mal bitte jemand vom SC antworten....ist ja langsam etwas erbärmlich, oder liest hier keiner vom SC mit ??? |
12.12.2017
Topic:
spielen ohne Flash.....
VCBVMBKHJIJ
|
Hallo SC wann gibts denn nun die Version ohne Flash..... danke |