Sunnygames Skat Romme

WALDI1111

Alle Beiträge von WALDI1111

31.12.2020
Topic:
Steinbock GB.

WALDI1111
WALDI1111
Hallo Rudi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem GB. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit. Und backe Deine leckeren Brötchen noch so lange es geht.

Liebe Grüße aus Benicarló

von Skatfreund Waldi1111
20.11.2020
Topic:
GB. Grüße

WALDI1111
WALDI1111
Unsere liebe Mitspielerin Giska hat heute Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute.

Liebe Grüße nach Hamburg

von Skatfreund waldi1111
12.11.2020
Topic:
Eure Glückwünsche gestern

WALDI1111
WALDI1111
Hallo meine lieben Skatfreundinnen und Skatfreunde,

möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mir gestern am 11.11. zum Geburtstag gratuliert haben. Per E-Mail, Telefon, Facebook, Tele, Chat und PN. Habe mich sehr gefreut darüber.
Es ist immer nett, wenn man Freunde hat. Auf die man sich verlassen kann.

Herzlich Grüße aus den sonnenverwöhnten "BADNERLÄNDL"

Euer Skatfreund Waldi
30.10.2020
Topic:
Eine gute Nachricht

WALDI1111
WALDI1111
Unsere liebe Mitspielerin Hanna (Anje), ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wir freuen uns alle, dass Sie wieder fit ist. Und hier wieder Skat spielen kann.
12.09.2020
Topic:
Gute Besserung.

WALDI1111
WALDI1111
Unser Skatfreund Hilko liegt seit gestern im Krankenhaus.Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.
07.09.2020
Topic:
80! 80! 80!

WALDI1111
WALDI1111
Hallo Tawi,

Axel ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute,aber vor allem Gesundheit. Zu Deinem runden 70 Geburtstag.Und ich dachte immer Du bist erst 60, hast dich halt gut gehalten.
Ich hoffe doch,dass wir noch viele nette Runden, zusammen spielen können.Aber bitte ohne Kontra,lach.

Liebe Grüße aus dem Badnerländl

von Waldi 1111

31.08.2020
Topic:
Geburtstag von Antje

WALDI1111
WALDI1111
Hallo liebe Antje,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Wir freuen uns alle ,dass Du so schnell wieder gesund geworden bist.
Aber ,wir haben Dir ja auch alle beide Daumen gedrückt.
Und lass heute in Kiel die Korken knallen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

von Deinem Skatfreund Waldi
28.05.2020
Topic:
boss19

WALDI1111
WALDI1111
Hallo Horst,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Wünsche Dir alles Gute, aber vor allem viel Gesundheit.

von Waldi
26.05.2020
Topic:
Homepage Reizende Lüner Buben

WALDI1111
WALDI1111
Das habe ich eben, leider auch festgestellt.
10.05.2020
Topic:
Genesungswünsche für Unsere HANNA

WALDI1111
WALDI1111
Hab gerade mit Antje am Tel. gesprochen.Es geht Ihr wieder gut.Sie soll Morgen in Reha verlegt werden.Dann bekommt Sie auch wieder ihren PC. An Ihre vielen Freunde im Club,soll ich liebe Grüße aus Kiel ausrichten.
05.05.2020
Topic:
Genesungswünsche für Unsere HANNA

WALDI1111
WALDI1111
Hallo liebe Antje,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,aber vor allem eine schnelle Genesung, auch in der folgenden Reha.Erhol Dich gut.
Ich hoffe doch ,dass wir bald wieder zusammen spielen können.
Werde versuchen Dich mal anzurufen, wenn das möglich ist?
Ohne Dich wäre ich nicht mehr im Club.Du hast mir damals gut zugeredet, als ich Probleme hatte. Das vergiss ich Dir nie.

Von Deinem Skatfreund Waldi 1111
04.02.2020
Topic:
Umstellung auf Windows 10

WALDI1111
WALDI1111
Wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, da mein alter noch Windows 7 hatte.
Hab dann aber im Internet einen IT.Techniker aus Offenburg gefunden.
Das ist ein ein Mann Betrieb.
Der machte mir die Umstellung,löschte mir Viren, Adware und Malware,installierte wichtige Treiber, reinigte mir den Lüfter mit Pressluft,baute eine neue schnelle SSD Festplatte ein und und stellte mir alle persönlichen Daten wieder ein usw.
Und das alles für 120,00 Euro.Mein Laptop war noch nie so schnell.Ich bin sehr zufrieden,und hell begeistert. Es macht wieder richtig Spaß am PC. zu arbeiten, und natürlich Skat zu spielen.
02.01.2020
Topic:
Ramsch ud Böcke für Rudi!

WALDI1111
WALDI1111
Hallo lieber Rudi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Wünsch dir alles erdenklich Gute und Glück, aber vor allem Gesundheit.
Entschuldigung,dass ich zu spät bin. Aber ich dachte wie Hotte,dass du irgendwo an der Karibik, im weisen Sand liegst und dich von Sonne und von deiner Frau verwöhnen lässt.

Liebe Grüße aus Spanien
20.11.2019
Topic:
Geburtstagsgrüße

WALDI1111
WALDI1111
Hola liebe Giska,

Herzlichen Glückwunsch,zu deinem Geburtstag heute. Ich wünsche dir alles Gute,viel Glück, aber vor allem Gesundheit.
Die Gisela feiert heute ihren Geburtstag, über den Wolken. Und das ganze Flugzeug feiert mit.Wir hoffen, dass wenigsten der Pilot nüchtern bleibt. Damit sie wieder gesund und munter in Hamburg landen kann.

Liebe Grüße aus Benicarló

von Waldi111
12.11.2019
Topic:
hallo Waldi

WALDI1111
WALDI1111
Hallo ihr lieben Skatfreun/de/dinnen,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, auch die vom Chat. Hätte ja gar nicht geglaubt,dass ich so beliebt hier bin. Aber es ist immer nett,wenn man gute Freunde hat,auf die man sich verlassen kann.
Hab schwer gefeiert gestern, mit meiner Susi.Aber heute bin ich schon wieder top fit und hab das Auto gepackt.Denn Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Spanien.

von eurem Skatbruder Waldi1111
05.10.2019
Topic:
Wer bekommt die besten Karten?

WALDI1111
WALDI1111
Morangie, hast das, was du da immer wieder über mich schreibst, geträumt.Du bist ein Lügner und ein ganz widerlicher eingebildeter Typ.Merkst Du denn nicht,dass du dich hier selber in den Himmel hebst.Eigenlob stinkt.
Sache ist, dass ich Dich nach einer verbalen Entgleisung im Chat, bei Ela gemeldet habe.Dafür bekamst du deine längst verdiente,5 Wochen Schreibverbot.Auf Einzelheiten möchte ich nicht mehr eingehen.Das ist ja allgemein bekannt,was du dir da erlaubt hast.Und wer es immer noch nicht weis ,kann es ja nachlesen.
Und jetzt versuchst du scheinbar, mit allen Mitteln, mir eins auszuwischen.Das ist unterste Schublade,schäm dich einfach.
Merkst du denn nicht,dass du dich hier immer unbeliebter machst?
31.08.2019
Topic:
Geburtstagsgrüsse an Antje

WALDI1111
WALDI1111
Hallo liebe Ante,

herzliche Glückwünsche,aus dem Schwarzwald, zu Deinem Geburtstag heute.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,viel Glück, muchas amor, aber vor allem Gesundheit.Lass heute, im tiefen Norden, die Sektkorken knallen.
Bleib wie Du bist, ich glaube Du bist hier, für alle ein großes Vorbild.
Und ich hoffe,dass wir noch viele nette Skatrunden zusammen erleben dürfen.

Dein Skatfreund

Waldi1111 (Walter)
07.04.2019
Topic:
Man kennt ihn

WALDI1111
WALDI1111
Super Witz Werwolf.Aber sag mal bist eine Frau? Oder ist das hübsche Foto von Deiner Freundin?

Gruß aus Spanien
05.04.2019
Topic:
Brexit

WALDI1111
WALDI1111
Was ist nur mit den Briten los? Warum das unerträgliche Rumgeeiere wegen dem Brexit?Zu lange auf ihrer einsamen Insel gelebt?
Die Lösung ist einfach. Gestern kam heraus,dass es ins Unterhaus rein regnet.
Also alles klar,die haben da einen "DACHSCHADEN"
23.03.2019
Topic:
Sex mit einem Neger

WALDI1111
WALDI1111
Aus Angst macht die Frau vorher alles schön geschmeidig.Der Neger sieht das, und macht seine Armbanduhr über sein bestes Stück.Die Frau
entsetzt, sagt was machst denn Du da? Der Neger antwortet. Wenn Du machen Glatteis ich fahre mit Schneekette.
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021