09.08.2017
Topic:
karten auf decken ???????
EISBERG ZÜNDER
|
ich bin am PC nicht so fingerfertig vieleicht kann ich Skat aber mit dem PC nicht ganz umgehen damit. 1) wenn ich nach dem spiel zum beispiel: warum nicht Pik.kann ich nicht weil schon gleich die zeit vorbei ist. 2)bei anderen spielern ist es so :die können ganze sätze schreiben. 3)wenn ich auf decken möchte,weil das spiel gewonnen ist ,bis ich das runter getippt habe ,heißt es schon etwas schneller. 4)oder gleich am anfang mit dem guten blatt wünschen,(was ich nicht gerne mache,sonst habe ich keins Ha Ha)zuerst mit der maus rüber,wieder rüber zum senden.schon heißt es bitte schneller. nun die frage habt ihr irgend etwas gespeichert,oder was ist zu tun. bitte keine blöden komentare.kann nicht ein jeden gut am PC sein ist aber dann beim skat.. bitte vernünftige antworten danke walter |
29.07.2017
Topic:
Schenken (aufgabe)
EISBERG ZÜNDER
|
man könnte namen sagen aber aber. es nervt gewaltig,wenn einer spielt jeder dritte satz schenken.wichtig wäre ja wenn man bis zum letzten blatt die karten ausspielt,hat den heute keiner mehr ZEIT das spiel bis zum schluß spielen.auch sind da furchtbare Typen dabei jeder zweite Runde heißt es schneller spielen.ich habe einen vorschlag ,gehe in die ARBEIT da kannst du schnell sein.Aber da werden diese Typen nur PENNEN.alles liebe und weiterhin ein gutes blatt,aber es sollte keinen steß machen!!!! gruß euer E-Z |