Sunnygames Skat Romme

LONG

Alle Beiträge von LONG

02.02.2009
Topic:
Kündigung

LONG
LONG
sorry,
Meine Entscheidung zu Kündigen beruht sich auf der Tatsache, dass ich vom Skatclub Mundtot gemacht wurde.Ohne jegliche Vorwahrnung oder Verweis oder sonst irdend etwas, wurde ich still gestellt. Von jetzt auf gleich konnte ich noch nicht mal mehr auf Telegramme antworten, ich wurde beschimpft das ich feige wäre,weil ich nichts machen würde weil ELa gerade anwesend ist, NUR, ich konnte nichts machen oder antworten weil mich ELA OHNE ANSAGE GESPERRT hat. Das beste an allem ist, nachdem ich nichts mehr schreiben oder auf Teles antworten konnte war ELA IM CHAT und siehe da, nach massiven Beschwerden, dass das mit Pavilon doch unterbunden werden sollte, schrieb Ela folgendes. NUN KOMMT DOCH MAL STIMMUNG IN DIE BUDE,Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll, außer gegen Schwachsinn zu reagieren aber auch mir reicht es irgendwann.Ich besitze ein eigenes Unternehmen und ich muß mit Sicherheit mit einer Menge Soziales Verhalten um gehen und das mache ich auch.
Aber ich laße mir auf gar keinen Fall ohne Anhörung
oder Vorwahrnung den Mund verbieten.
Dies soll nur eine Erklärung für meine Kündigung an den Skatclub sein und keine Entschuldigung

01.02.2009
Topic:
Kündigung

LONG
LONG
Da ich nun einige Jahre den geistigen Schwachsinn von Pavilion ertragen mußte und seitens des Skatclub trotz massiver Beschwerden vieler Mitglieder, nichts unternommen worden ist, hatte ich zum Selbstschutz gegriffen und sein Geschreibe blockiert,Seins und nur Seins.
Das war der Anlaß des Skatclubs mich zu blockieren.
Die Möglichkeit das Pavilion ein Sonderrecht auf Schachsinn hat oder er Eigentümer des Skatclubs ist, ist zwar gegeben aber kaum zu glauben.
Da hier leider jeder geschriebene Mist gedultet wird aber nicht ein einzelner gedrückt gehaltener Buchstabe, verabschiede ich mich aus Diesem Club wo ich viele Jahre in Ruhe Skat gespielt habe.
Wünsche Euch bis auf einigen wenigen, viel Spaß und ein gutes Blatt und dem Skatclub sollte es vieleicht einer Überlegung wert sein darüber nach zu denken ob es das Wert ist, durch kranke Menschen Mitglieder zu verlieren die eigentlich nur ein wenig Spaß nach Feierabend haben wollen.Ein durch geahltenes Schreibverbot hätte viel Ruhe erreicht. Euch fast allen ein gutes Blatt und viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße Long

1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021