Sunnygames Skat Romme
LONG
LONG
21 Beiträge
01.02.2009
LONG
LONG
21 Beiträge
Da ich nun einige Jahre den geistigen Schwachsinn von Pavilion ertragen mußte und seitens des Skatclub trotz massiver Beschwerden vieler Mitglieder, nichts unternommen worden ist, hatte ich zum Selbstschutz gegriffen und sein Geschreibe blockiert,Seins und nur Seins.
Das war der Anlaß des Skatclubs mich zu blockieren.
Die Möglichkeit das Pavilion ein Sonderrecht auf Schachsinn hat oder er Eigentümer des Skatclubs ist, ist zwar gegeben aber kaum zu glauben.
Da hier leider jeder geschriebene Mist gedultet wird aber nicht ein einzelner gedrückt gehaltener Buchstabe, verabschiede ich mich aus Diesem Club wo ich viele Jahre in Ruhe Skat gespielt habe.
Wünsche Euch bis auf einigen wenigen, viel Spaß und ein gutes Blatt und dem Skatclub sollte es vieleicht einer Überlegung wert sein darüber nach zu denken ob es das Wert ist, durch kranke Menschen Mitglieder zu verlieren die eigentlich nur ein wenig Spaß nach Feierabend haben wollen.Ein durch geahltenes Schreibverbot hätte viel Ruhe erreicht. Euch fast allen ein gutes Blatt und viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße Long

Permalink
QUEBEC
QUEBEC
7 Beiträge
01.02.2009
QUEBEC
QUEBEC
7 Beiträge
Hi,
sy, aber Leute , die so einen Vorwand bringen , die müssen gehen.
Einfach nur albern, der Herr hat andere Sorgen.
Traurig, da jemand anderen die Schuld zu geben.
Spiele Skat, Meister Long , und gut ist.

gb
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
01.02.2009
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
ich fordere hiermit den Ignore Button - oder einen extra Chat für Pav!!!!!!!!!!

ich kann Long sehr gut verstehen - der Gipfel liegt darin, dass Pav damit "droht" dass jeder blass werden wird, wenn er den SC endlich übernommen hat *gg*

er ist einfach unerträglich und macht eine nette Unterhaltung im Foyer unmöglich.

Also her mit dem Ignore Button!!!!
oder lasst euch was anderes einfallen - der sc zeichnet sich eben auch durch nette Unterhaltungen im Foyer aus - bzw. zeichnete sich damit aus, derzeit unmöglich, bei einer Anwesenheit von Pav von etlichen Stunden!

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!"
Oscar Wilde
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
01.02.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Schade LONG.......

dir alles Gute!
Lieben Gruß,
ELke

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
01.02.2009
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

die chatschriftfarbe "weiss" für den palaveropi & selbsternannten zukünftigen sc-eigentümer einführen und fertig 😀

-----------------------------------------------------------------------
hier noch als schmankerl ein wohl mittlerweile versehentlich gelöschter beitrag von pavilon vom 01.02.09

Hi alle! Leider hat Max´ Herrchen gestern hier im Chat Nackenschläge bekommen, weil er >zuviel geschrieben< hat. Man hat ihm >Schreibverbot< erteilt!!! Das ist etwas, was einem Journalisten an die Nieren geht ... in diesem Falle an sein Herz - und da er nicht der Jüngste und außerdem herzkrank ist, ist er gestern abend zusammengeklappt.

Er geht nicht wieder ins Krankenhaus, weil Max dann allein wäre. Außerdem reichen ihm seine Herzoperationen! - Heute hat er sich wieder gefangen ... aber eine kleine Bitte: Tut ihm nicht mehr weh!

Ich akzeptiere Euch auch alle so, wie Ihr seid. Erwarte das gleiche aber auch von Euch. Bitte!

Sollte es mir und meinem Max am 14.2. wieder so gut gehen wie heute, lernen wir uns in Timmendorfer Strand mal kennen.

Max freut sich darauf ... und sein Herrchen auch!

... es gibt einige interessante (und auch liebe) Skatspieler.

Bis dann - Gott schütze Euch ALLE!!!

Euer Pavilon und >Max<

---------------------------------------------------------------------------

das schreibverbot von long kann ich allerdings nicht nachvollziehen ...

Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
02.02.2009
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Hallo Jens,

wenn du den Beitrag im Ordner Timmendorfer Strand meinst....den habe ich gelöscht. Der hat da wirklich überhaupt nicht hingehört!!!!

Schönen Tag,
Elke

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
02.02.2009
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand in der Lage ist, mich dazu zu bringen, in diesem Club zu kündigen.
Wenn dann mache ich das, weil ich diese Plattform nicht mehr nutze und bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein.

Mad Goose

Echte Männer essen keinen Honig.
Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
02.02.2009
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
Tut mir leid, aber ich verstehe das alles nicht.
Liegt vielleicht an meinem Alter, man wird weiser
und sieht das alles nicht mehr so verbissen.

Was mich dabei erstaunt, ist die Tatsache, mit
wie viel Hass hier ein Mensch verfolgt wird.
Ich finde es sehr traurig, zeigt es doch, welche
Macht Hass und Ablehnung haben.

Auch wenn ich jetzt den "Schwarzen Peter" bekomme,
ich kann damit leben.

In diesem Sinne

koli

--

Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
02.02.2009
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
hallo koli,

na..ich werde dir den schwarzen peter sicher nicht zuschieben; ich respektiere so ziemlich jede meinung. voraussetzung ist...sie stammt vom einzelnen selbst und es ist kein nachgeplapper. bei dir weiss ich, du vertrittst deine meinung.

allerdings empfinde ich hass als ein viel zu starkes gefühl, völlig überzogen es auf einen nervenden alten mann anzuwenden, der mit sich vermutlich sehr allein ist.

ablehnung trifft es durchaus, denn nach wie vor war das über stunden andauernde selbstgespräch einfach nur nervig. und etwas, was mich tierisch nervt, lehne ich einfach ab.

das schreibverbot für long und schon gar nicht die daraus resultierende kündigung seinerseits ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. aber.."jedem dierchen sein pläsierchen".

daggi
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
02.02.2009
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
Man kann, wie alles im Leben, mächtig übertreiben.

Ich bin mir sicher, daß der SC dem Spieler mehrfach seine Vorstellungen von einem hier üblichen Verhalten im Chat mitgeteilt hat.

Es verwundert schon sehr, daß ein angeblich so gebildeter Mann nicht in der Lage ist einzusehen, daß er permanent Dinge anspricht, die kaum jemanden interessieren. Deshalb sollte er über die Kritik einfach mal nachdenken und sich ernsthaft zurücknehmen.

Andersfalls braucht er sich wirklich nicht weiterhin über die Stimmung gegen ihn hier zu beschweren.

freundlicher Schäfergruß

Bauer-Heinrich

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
02.02.2009
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

lol elke,

dann habe ich den pavilon ja diesmal zu unrecht "verdächtigt" ...

grummel

Permalink
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge
02.02.2009
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge
MAD GOOSE schrieb:
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand in der Lage ist, mich dazu zu bringen, in diesem Club zu kündigen.
Wenn dann mache ich das, weil ich diese Plattform nicht mehr nutze und bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein.
Mad Goose

Sehe ich genauso....
Auf einer Plattform wie dieser hier, wo täglich hunderte von Usern
anwesend sind, kann man nicht mit allen einer Meinung sein.
Ich behalte es mir vor, mit denjenigen zu kommunizieren, die ich
1. persönlich kenne oder 2. nett im Chat oder am Tisch aufgefallen
sind. Alles andere interessiert mich nicht.
Aber die Hetzkampagne, die hier in letzter Zeit abgefahren wurde,
verurteile ich aufs äußerste.

--
Liebe Grüße
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
02.02.2009
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Hallo Campa & Koli,

Welche Hetzkampagne ist denn bitte gemeint ?
Es ging vielen Mitspielern darum, das man im Chat keine "ruhige Unterhaltung" mehr führen kann ohne sich immer wieder die "Ergüsse" eines Mitspielers reinziehen zu müssen. Da haben einige zur Notwehr gegriffen und das was Long gestern gemacht hat, lief doch genau so wie vor einiger Zeit, von einigen Mitspielern, über Stunden ! Warum ihm jetzt ein "Schreibverbot" erteilen ? Dann müssten das alle, die damals dabei waren (ich auch), auch erhalten.
Ich war vor einiger Zeit gegen ein "Chatverbot" für Jochen P.A. Aber er wurde ja immer schlimmer, einfach nur nervend.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schlimm sich das Verhalten eines Menschen verändert, wenn man so wie ich damals auf Alkohol ist. Ob und wie weit das bei Jochen P.A. zutrifft, weiss ich nicht aber im Laufe der Jahre habe ich viel dazu gelernt und bei Jochen P.A. bin ich der Meinung, der Mann braucht Hilfe.
Aber das ist ein Skatclub und keine Therapieanstalt. Dieser Skatclub soll vielen Menschen ein Freizeitvergnügen bieten, dazu gehört auch im Chat mal richtig schön Dummzuquatschen und das ist ja leider nicht mehr möglich. Dafür bezahlen viele ihren Mitgliedsbeitrag und nicht dafür genervt zu werden.

Ich bewundere Ela & Achim über die Geduld gegenüber Jochen P.A. aber wenn es an ihre Einnahmen geht, durch Austritte, dann werden sie sicher reagieren.

Schönen Tag noch
Martin

Das Leben ist ein einziges Risiko und endet in 100% aller Fälle mit dem Tad

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
02.02.2009
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
hallo DM,

wir sind häufig nicht einer meinung; aber in diesem falle muss ich dir doch zustimmen.

die vermutung, dass pavilon ein alkoholproblem hat, halte ich allerdings für recht gewagt. du und ich wissen, was das bedeutet, wie es sich äußert, und für therapien sind andere zuständig, sicher nicht der SC.

und wenn es eine hetzkampagne für manche darstellt, wenn ich klipp und klar jemandem im chat mitteile, daß er mir tierisch auf den wecker geht mit seiner selbstbeweihräucherung, ok...dann habe ich mich an einer solchen kampagne eben beteiligt.

frozzeleien, schnick-schnack, flirten, streiten; nahezu absolut unmöglich.. es sei denn, man bevorzugte "the trouble of the world" oder so ähnlich. wobei ich gestehen muss, dass mir das englische gelaber noch mehr auf den geist ging. nicht, weil ich es nicht verstehe*gg*, sondern...weil es einfach nur zeigte, wie wenig argumente dieser mensch hatte.

vielleicht können die befürworter von jochen p.a. mal das machen, was eigentlich naheliegend wäre.... ihm signalisieren, daß sie gern gemeinsam mit ihm für ihn hilfe suchen??!!

daggi
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
02.02.2009
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
In einem Punkt, das muß ich noch ergänzen, kann ich den Pav aber nachvollziehen...es wird mir niemand das Schreiben im Forum oder Foyer verbieten, bzw. madig machen können, vom SC mal abgesehen. Ob da nun einer schreibt, Goose, das was du schreibst ist Müll, interessiert ihn nicht und ich solle damit aufhören, ist mir sowas von egal, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Mad Goose

Echte Männer essen keinen Honig.
Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
02.02.2009
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
hallo Koli - weiße Schmusekatze :-))

nein, Hass ist es sicherlich nicht, das ist ein reales Gefühl und nicht über ein Foyer in einem Chat erlebbar - genervt sein, ja, wenn man ständig angemacht wird, ohne eigentlichi was zu schreiben. Mit immer wieder neuen Hinweisen "Venus..." mit personlichen Dingen gedroht wird und das ganze Foyer zugekackt ist durch seine Ausbrüche.

ich bin nicht generell frei davon, nicht auf ihn zu reagieren - je nach Stimmung und Laune - bin hier ja Mensch - aber wenn er alle sc mitglieder als dumm, alle "Weiber alls Scheisse" darstellt, dann noch tönt, dass wir alle blass werden, wenn er den SC übernommen hat, dann kann ich mit bestimmte Antworten nicht verkneifen - mit Hass hat das nichts zu tun - dieses Gefühl muss man sich ja immerhin auch verdienen :-)

Ablehnung ja - ein gewisses Maß an Narzismus ist immer gut - auch Selbstbewusstsein - aber das was PA hier anbringt, ist nicht mehr ein bisschen und ich gebe DM recht, eigentlich braucht er Hilfe - aber sorry - das ist ein Skatclub und kein Seelenharakirie! Und Mutter Teresa habe ich hier auch noch nicht entdeckt, wobei langsam vielleicht Ela *gg* diese Rolle übernimmt :-)

und da meine nichit vorhanden Couch ja immer so im Mittelpunkt steht, nein er kommt weder auf noch unter diese nicht vorhandene.

ich hatte ja schon mal in einem anderen Thread meine Meinung gesagt, die ständigen Abwertungen und Diskriminierungen von SC Mitgliedern, die Profilneurose nervt einfach nur.

Liebe Grüße

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!"
Oscar Wilde
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
02.02.2009
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Es gibt einige Gründe Herrn Fiffi nicht zu mögen.

Das hat nichts mit Hass zu tun , sondern in meinem Falle mit der Unzuverlässigkeit und Arroganz dieses Herrn.

In jedem anderen Chat wäre besagter Herr schon längst auf Lebenszeit gesperrt worden. Dies hat rein garnichts mit einer Zensur zu tun.

Sondern damit das nicht ein einzelner Chatteilnehmer anderen Teilnehmern es unmöglich macht zu schreiben.

Leider gibt es im SC keine Navigatoren, die dieses Verhalten sofort unterbinden.

Gruss zossi

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
02.02.2009
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
@long

ich bedauere Deine Entscheidung .... Gerade jetzt ... nicht klein beigeben.

@DM

Applaus

@ZOssi

Richtig.

@Pavian ist einfach ein Ärgernis; sein Dauer-Schwachsinn stört nachhaltig die lockere Kommunikation des Chat.

Nun, ich versuche es mit der Ignor-Taste. Aber manchmal geht einem doch die Hutschnur hoch. Er ist hochgradig paranoid .... einsam und von Alkohol gezeichnet und terrorisiert den gesamten Club.

Dass von seiten der Direktion nichts unternommen wird ... passt unter den Oberbegriff Führungsdefizit.

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt

PS: **Navigatoren** .... Dem Skatfreund wurden doch alle möglichen Vollmachten erteilt.

Permalink
SCHÜRZENJÄGER
SCHÜRZENJÄGER
1.108 Beiträge
02.02.2009
SCHÜRZENJÄGER
SCHÜRZENJÄGER
1.108 Beiträge
Verstehe nur eins nicht.Wenn Pav was schreibt,reagieren viele darauf und er macht weiter.Und immer ist es das selbe von Ihm.Wäre es nicht besser,überhaupt nicht reagieren wenn er was schreibt.Aber anscheinend,wollen viele auf ihn reagieren und sich hinterher beschweren.Viele antworten auch schon gar nicht auf das was er schreibt.Ich hatte mal im Chat dies auch geschrieben,aber wurde gleich von jemand deswegen angemacht.Es störte mich aber nicht.Aber komisch,wie manche Leute sich verhalten
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
02.02.2009
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
@jäger

Richtig

Wie gesagt ,,, ich hab bei Conrads ne Ignor-Taste gekauft.

Auf der anderen Seite ist es wirklich kläglich, dass so ein Hohlkopf den geamten Chat aufmischt. Und dass die Direktion hilflos zuschaut.

Ich vermute, dass @Pavian in anderen Plattformen einfach geflogen/gesperrt ist.

Gruß aus Düsseldorf - HOHLKOPF-FREIE ZONE (bekommen ein Ticket nach Köln)

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021