30.06.2014
Topic:
H U H U o o 7 !
JAMES BOND
|
Hallo Ihr Skatfreunde, hiermit möchte ich mich für Eure lieben Geburtstagswünsche bedanken, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Aber daran sieht man, dass wir schon eine eingeschworene Truppe sind. Ist schön, wenn man sich bei den Turnieren immer wieder trifft, weil fast jedes Mal die selben Zocker da sind. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Turnier. J.B. (Hartmut) |
30.06.2014
Topic:
Vielleicht hab ich ja Glück!
JAMES BOND
|
Hallo Hanna, ich hab noch eine Kofferschreibmaschine "Olympia". Ist noch voll funktionsfähig mit neuen Farbbändern. Die könntest Du gerne haben. Viele grüße J.B. |
15.05.2014
Topic:
1liga geburtstg
JAMES BOND
|
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag in B.Nenndorf, wenn Dir nichts passiert, ich meine, wenn Greuter Fürth heute Abend verliert. Lach !!!! Na ne Chance haben sie aber auch! Viele Grüße auch an Deine Frau, Hartmut (JB.)! |
13.02.2014
Topic:
hallo Scorpio hu-hu
JAMES BOND
|
Halllo lieber Michael, 45 ist ja auch schon etwas, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Dafür hast Du schon sehr gut Skatspielen drauf. Wenn Du mal in mein Alter kommst, hätte ich bestimmt keine Chance mehr. Na, wir werden hoffentlich noch oft die Skatklingen kreuzen mit viel Humor und keinen Streit. Hat immer Spaß gemacht mit Dir und noch alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Hartmut |
30.06.2013
Topic:
geburtstag james bond
JAMES BOND
|
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank nochmal für die lieben Geburtstagswünsche! 1. L., wenn wir uns beim nächsten Turnier treffen, werde ich auf das Bezahlen zurückkommen und einen ausgeben. Ich hoffe, alle Gratulanten sind dann da. Wenn dies bekannt wird, haben wir bestimmt volles Haus beim nächsten Turnier! Prost!! LG. Hartmut
|
27.06.2013
Topic:
geburtstag james bond
JAMES BOND
|
Hallo Ihr lieben Skatfreunde, vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße, der Michael sorgt schon dafür, dass Ihr alle wißt, wenn es mal wieder soweit ist. Nochmals vielen Dank! 007 alias James Bond, oder besser Hartmut |
15.02.2013
Topic:
Micha (SCORPIO) hat Geburtstag
JAMES BOND
|
Hallo Michael, am Aschermittwoch ist alles vorbei, doch bei Dir noch lange nicht, denn ein neues Lebensjahr beginnt heute für Dich. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weiteren Jahre mit bester Gesundheit. Hoffentlich sind die Gladbacher auch noch lange gut drauf, sonst schwindet Deine Frohnatur. Nochmals viele Glückwünsche. James Bond |
03.07.2012
Topic:
james bond hat geburtstag heute
JAMES BOND
|
Hallo Ihr Lieben, so viele Gratulationen zu meinem Geburtstag! Das ist ja ganz toll!! Ich fühle mich geehrt und bedanke mich bei Euch allen recht herzlich dafür. Vielen Dank J.B. |
29.06.2011
Topic:
james bond hat geburtstag
JAMES BOND
|
Hallo Ihr Lieben, ich bin echt überrascht, dass Ihr alle an mich gedacht habt, und danke Euch für die lieben Geburtstagswünsche. Wenn ich die Chance habe , z.B. bei einem Turnier (Bremerhaven), werde ich mich erkenntlich zeigen. Dann machen wir einfach einen drauf. Nochmals vielen Dank ihr lieben Skatfreunde, macht einfach Spaß mit Euch!!!!!! danke |
11.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
JAMES BOND
|
Hallo Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche mir, dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen, noch viele Turniere veranstalten und oft Skat miteinander spielen können, aber dann mit Brille, die Du mir liebenswerter Weise zugeschickt hast. Ich hoffe, wir sehen uns in Bremerh. wieder und feier heute mal richtig mit Deinen Lieben. Viele Grüße Hartmut |
23.07.2010
Topic:
james bond hatte geburtstag
JAMES BOND
|
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanke. Habe gar nicht damit gerechnet. Ich schaue aber auch sehr selten ins Forum rein. Nochmals vielen Dank Euch allen. LG. Hartmut |
03.09.2008
Topic:
Curly hat Heute Geburtstag
JAMES BOND
|
Hallo Moni! Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört. Schade, aber trotzdem möchte ich Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, es geht Dir gut, und so soll es auch immer bleiben. Liebe Grüße von Hartmut
|