Sunnygames Skat Romme

LOVABLE

Alle Beiträge von LOVABLE

29.08.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

LOVABLE
LOVABLE
Diesem Vorschlag kann ich mich nur anschließen. Es würde sicher mehr "Kultur" und Fairness ins Spiel bringen, oder?Ein mieser Spieler kann einem an einem Abend den ganzen Tag verderben und wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben und vom Alltag abzuschalten!!!
Lovable
29.08.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

LOVABLE
LOVABLE
Diesem Vorschlag kann ich mich nur anschließen. Es würde sicher mehr "Kultur" und Fairness ins Spiel bringen, oder?🙂Ein mieser Spieler kann einem an einem Abend den ganzen Tag verderben und wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben und vom Alltag abzuschalten!!!
Lovable

SKATCLUB schrieb:
Das Thema "Schwarze Spielerliste" ist ein uraltes Thema, dass immer wieder heiß diskutiert wird. Nach immer wieder neuen Ansätzen mussten wir feststellen, dass es keine generelle Lösung gibt.

Deshalb folgender Vorschlag von uns:

Alle Spieler bekommen eine Art Beurteilung, ähnlich wie man es von Ebay kennt.
Zum einen kann jeder Spieler einen anderen Spieler bezüglich seiner Fairness (nicht bezüglich der Spielstärke) beurteilen.
Zum anderen wird gezählt, wie lange die Spieler durchschnittlich an einem Tisch sitzen.
Diese Faktoren werden dann in Form von Smilies angezeigt.

Um festzustellen, ob dies der richtige Weg ist, werden wir zunächst die Daten Sammeln aber noch nicht veröffentlichen. Auf keinen Fall darf es passieren, dass neue Mitglieder dadurch diskriminiert werden.

Eure Meinung ist erstmal gefragt.
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021