Sunnygames Skat Romme

PANTAREI

Alle Beiträge von PANTAREI

11.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!

PANTAREI
PANTAREI
Laaaaach...der war gut!
**panti**
11.10.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Tja Jeckle ..du sagst es ja richtig: So tief wie m ö g l i c h.

Sischt halt älles relativ im Leabe.
schmunzelt grüßt panti
11.10.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Zum Thema Junge oder Mädchen:
Wenn ich mir darüber immer Gedanken gemacht hätte, wären keine 5 Kinder auf die Welt gekommen.
Da ich den Wechsel liebe : 1 Mädchen 1 Junge 1 Mädchen 1 Junge 1 Mädchen.....
Und nie habe ich 1 Frau mit mehr als 3 Kindern belastet.
**panti**
11.10.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Der Kasten ist ein Radiogerät. Aus dem ertönten die Lottozahlen. Der Mann merkt, dass es sein Tipp ist und rast ans Telefon um seiner Frau den Jackpottgewinn mitzuteilen. Sie erklärt ihm (mit eingezogenem Genick), dass sie vergessen hat den Lottozettel abzugeben.
Er zerschmettert das Glas der Zelle und schneidet sich die Pulsadern auf.
oder so....
panti
11.10.2006
Topic:
Da ist doch heute jemand 50 geworden.....

PANTAREI
PANTAREI
Ächz ..stöhn ..keuch...hink...Menno..habe den Wunschorder nicht mitbekommen.
Dir, Jäckle vom wilden Süden alles liebe.
Ich weiss, dass man kaum mehr wünschen muss, da Du DIR immer alle Wünsche erfüllst. Ich weiss, dass Du auf fast alle Strapazen verzichten kannst, ausser auf Frauen , Freibier und (F)ressen
Dein panti
10.10.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Jo...und die Sehnsucht nach Euch hat mich wieder her getrieben.
Das Treffen bei Zäpfle war zu schön.
**panti**
10.10.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
An der Antwort von Renate + Meisterin erkennt man(n), dass Frauen -egal auf welchem Wege- immer zur richtigen Lösung kommen.
In Algebra habe ich nach dem Satz von Pythagoras aufgegeben.
Links vor mir aber sass ein Mädchen(sie hieß nicht Julia) mit genialer Begabung, die mich immer abschreiben ließ.
Das ließ mich zu dem Schluß kommen, dass Mann Defizite durch Charm ausgleichen kann. Gelle Bärli?

22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??

PANTAREI
PANTAREI
Die Flintstones?
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??

PANTAREI
PANTAREI
Heinz Rühmann: wenn der Vater mit dem Sohne???
grübel....
panti
19.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!

PANTAREI
PANTAREI
Ähm...was machst du beruflich Julie?
achja..ich weiss es ja.

Eigentlich war mir wichtiger, dass der Unterschied zwischen Barett und Baskenmütze geklärt ist und somit das Barett nichts mehr zu tun hat mit der Urform aus Frankreich.
"Vom Barette schwa ha hankt die Feder ...usw...gibbet nicht mehr.

Und die Baskenmütze mit dem Döchtle oben und geradem Schnitt finde ich scheusslich.
**panti**
19.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
@Toddy
------
a)Barett
Inzwischen nennt man Barett auch in der neueren Version die Mützen, die das Militär und die Polizei trägt.
Militär in der gleichen Form : nur in Rot.
Polizei in grün oder grünweiss.
Mein Barett bekam ich nach jahrelangem suchen in einem amerikanischen Militärladen.

b) Baskenmütze. Ich habe nicht gesagt, dass deine Schreibweise falsch ist, sondern, dass ich sie so noch nicht gesehen habe. Selbst im Lexikon(habe jetzt natürlich reingeschaut), finde ich nur meine Schreibweise.
In der heutigen Version tragen nicht nur Frauen Baskenmützen, sondern (mit dem albernen Docht oben) z.B. Biologielehrer (usw.)im Ruhestand und sonstige liebe Weicheier.
Diese Mützen bekommste in jedem Mützenladen; aber genau so eine wollte ich eben nicht.
...
Mein Barett war wesentlich preisgünstiger, als der Betrag, den du netterweise bietest.
Leider trenne ich mich niemals von dieser Originalausgabe, da sie in den letzten Jahren bei vielen schönen Erlebnissen von mir, Zeuge war.
Klar daher, dass ich lieber den Betrag von Euro 115,01 zahle:
1.) Verhindern, dass ich ohne Barett auf der Birne im Forum veröffentlicht werde, ohne mich wehren zu können.
2.) zu keinem Preis mein Barett hergebe; ich käme mir wie ein Verräter vor.

Zum Turban...
Ich war auf der von dir aufgeführten HP.
Aber mit meinen sehr schlechten Augen (leider war das Bild nicht vergrösserbar) hat die Kopfbedeckung einen arabischen Eindruck gemacht.
Turban war daher nur eine witzige Übertreibung.

Jetzt sammer wieder klar.......
**panti**

19.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Nichts...aber auch gar nichts kann in diesem SC-Forum witzig oder humorvoll gebracht werden, als dass sich nicht jemand findet, der es
zerreden , zerpflücken oder einen typisch "deutschen Ernst" herein bringen kann.
Die Aktion (ohne mein Wissen) von Zäpfle und Iris anl. der Geburtstagsfeier von Zäpfle, die noch weiter ging , als ich schon längst im Urlaub war, war eine Spontanidee.
Wären manche , die das doof finden , bei Realtreffen dabei, würden sie sicher den kleinen Witz, den die Urheber sich dabei ausgedacht haben , erkennen.
Niemand, der es nicht will, braucht bei dieser Aktion mitzumachen.
Jeder, der dem Leid der Welt etwas entgegentreten möchte, kann sich 1000 Möglichkeiten und mehr heraussuchen, um zu spenden oder zu helfen.
Und das machen garantiert auch aus diesem SC viele, die es nicht an die große Glocke hängen.
Wärest DU Toddy z.B. bei Realtreffen dabei und würdest immer einen Turban auf dem Kopf haben, hätten wir sicher schon eine Story daraus gemacht.
Ich kenn jetzt momentan Dein Stecki nicht, aber würdest du darauf immer mit einem Turban bekleidet dich zeigen und das in Realtreffen fortführen: s.o.
Lieber Toddy : Zäpfle hat doch schon längst zugesagt , dass er die Konto-Nr. am Schluß dieser Aktion bekannt gibt.
Dahin kann doch jeder (also auch DU) seinen Spendenbeitrag leisten.
Wo ist für Dich denn da das Problem??????

In paar Tagen (22.8.) ist das ganze zu Ende und du hast (hier zumindest) Deinen Frieden wieder.
Wenn Du die Aktion von Zäpfle nicht verstehst, ist es doch kein Weltuntergang.

Übrigens: Es ist weder eine Basquenmütze(so geschrieben habe ich es noch nie gesehen), noch eine Baskenmütze (benannt nach den franz./spanisch-grenzüberschreitenden Völkchen ;westl. Pyrenäen
), sondern ein Barett.
Als leidenschaftlicher Mützensammler solltest du das wissen; aber man lernt ja nie aus.

OK ....zum Schluss:
Wie hätte ich mich humorvoll gegen die Veröffentlichung "wehren" können, als dass ich "einer gegen alle" den Gegenpart dieses Pokerspiels übernehme????
Es war als Spiel gedacht mit dem Effekt gleichzeitig bisschen helfen zu können.
Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!
**panti**
18.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Könnte mich kugeln........
Hättet ihr eine "Auktionsgemeinschaft" gegen mich gegründet , wären
bis jetzt schon ca. 160.-- Euro gegen mein Angebot gestanden; wahrscheinlich wäre ich schon ausgepokert . Mit wesentlich geringerem Aufwand: z.B. jeder Bieter schmeisst 20.Euro innen Topf aus dem der Auktionsführer pokert...., wären jetzt schon bei 10 Bietern 200 Euronen
gegen mich gestanden.
Ausserdem wäre die Diskussion über Einzelspenden dann gar nicht aufgekommen.
Hach ja....das Know-How der Alten fehlt halt der Jugend!
**panti**

Ps:Komm mir vor, wie bei einer Fuchsjagd , wobei der Fuchs den Verfolgern noch Tips geben muss.
18.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Frei.18.08.2006// 08.18 Uhr
Biete 115,01 Euronen für Veröffentlichkeitsverbot(Rückkauf des Copyright)
**panti**

PS: Sollten "Geschäftemacher/innen" - Hi HI auf die Idee kommen,mich mit Bildern ohne Kopfbedeckung vor meiner "Barettzeit" unabhängig dieser Auktion , "erpressen" zu wollen = Fehlanzeige!
Das sind Muster ohne Wert!!!!!!
17.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Do.den 17.8.06> Biete 103,03 Euronen.
**panti**
16.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Mittwoch 16.8.2006; 11.54 Uhr
------------------------------
Biete 91,99 Euronen.
**panti**
15.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Sapir dachui Tschakrew peronnje puista madre....

Siehste Schriese...hast es rausgenommen.
Nach dem Motto: Schriese isst "sich" nix Fisch mit Messer,
weil er Goabel hot.

**panti**
15.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Biete um 23.24 Uhr Euro: 86,99
**panti**
15.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Hallo Mr. Tannenzapfen (Kopie an Omi - Flöttchen+ Iris)...
Da ich per 22.8. abgeschaltet bin, sollte die Auktion am 21.8.2006 23.59 Uhr(Hammerzuschlag) zu Ende sein, da mir sonst die Kontrolle genommen ist.

Sollte ich bis dahin nicht überboten sein, werde ich dir den Ersteigerungswert (mein letztes Angebot; derzeit ?79,99) sofort überweisen.
Ich habe mir dann damit das "Copyright" ersteigert und kann damit verhindern , dass ein Bild vom 7.8./8.8.2006 aufgenommen, hier im SC oder über Messie veröffentlicht oder weitergegeben wird.
Die Parteien haben sich daran zu halten!!!!!!!
gezeichnet :pantarei

14.08.2006
Topic:

PANTAREI
PANTAREI
Komme eben aus dem Urlaub zurück und sehe mit Entsetzen, was sich in meiner Abwesenheit zugetragen hat.
Desw. auch keine Ahnung, wie(in welchem Zustand) , wann und warum ich die Mütze abgesetzt habe.
Leider hat mein Rechtsanwalt mir keine Hoffnung gemacht, wie ich dagegen vorgehen kann.
Der einzige Tip , den er mir gab:
Veröffentlichung zu verhindern, indem ich mitbiete.
Sozusagen das "Copyright" zurückzukaufen.
Hiermit biete ich 79,99 ? für das "Nichtveröffentlichkeitsrecht"
**panti**
1234 ..59

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021