Sunnygames Skat Romme

TRISTAR

Alle Beiträge von TRISTAR

30.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

TRISTAR
TRISTAR
Dachte mir das genau die hier das schreiben was geschrieben wurde !

Sind ja tlw. genau die auf die ich angesprochen habe, die von mir betitelten "Maumauler" eben.

Im Forum seid ihr aber gut, immerhin das !
28.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

TRISTAR
TRISTAR
lach.... dich und ein paar andere hatte ich ja auch immer gerne am Tisch.... DAS konnte man ja auch noch "Skat" nennen ! Leider konnte man sich aber nicht immer die Leute aussuchen, und das hatte ich ja mal angeregt eine solche Funktion zu integrieren ! Hätte mir viel Zeit gespart, den den Hennes hätte ich gleich mal als ersten z.B. auf meine "Ignore-Liste" gesetzt. Der ist ja so wie so immer nur mal kurz an den Tisch "gehüpt" und hat so nur Zeit gekostet !
27.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

TRISTAR
TRISTAR
Hihi,

2 Tage hier, 50? einbezahlt und davon sogar schon alle Monatsbeiträge für 2 Monate bezahlt (incl. Jahresbeitag im DSKV !!) und:

Aktueller Kontostand Spielerkonto *TRISTIX*: 145,82

Bezeichnung An / Von Datum Betrag Stand
Gewinn-1876-5970xxxx PRIVATTURNIER 27.10.2008 9,18 145,82

Soviel zum "langziehen" !
27.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

TRISTAR
TRISTAR
Ach ja, Kündigung wird erst 3/2009 wirksam ! War ja immer ein guter Zahler und bis dahin hatte ich noch im Voraus bezahlt !

Ich "hüpf" aber nicht mehr rein .... "Hüp Hennes hüp" fällt mir da nur ein !
27.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

TRISTAR
TRISTAR
War lange da, aber zum SKAT "spielen" ist es einfach der falsche Ort geworden.. sorry !

Maumau spiele ich lieber zu Hause mit den Kindern, dafür muss ich kein Mitglied in einem "SKAT"-Club sein in dem die Leute zum lernen da sind. Und da es auch auf mehrfachen Wunsch von mir keine Chance gab die Spieler von meinem Tisch fernzuhalten die lernen möchten (dazu habe ich einfach keine Lust !) war es einfach immer mehr unmöglich Leute zu finden die das Spiel das hier angeboten wird auch können ! War mehr Zufall davon mal 3 an einen Tisch zu bekommen !

Es gibt zum Glück noch Onlineangebote für Skat wo sich Leute treffen mit denen man noch "spielen" kann !

Das ist meine Meinung, hoffe anderen gefällt es hier !

P.S. alleine das hier immer mehr Leute sich wöchentlich mehrfach haben nullen lassen deutet darauf hin das diese einfach nur punktegeil sind.... kriechen dann mal wieder für einen Tag mit nem Schnitt über 30 rum, kommen aber ALLE nach kurzer Zeit wieder auf IHREN Schnitt den sie würdig sind zurück ! Grausam !

P.P.S. und immer mehr "spamen" hier den Chat voll ("Spam" ? Gab es da nicht mal einen der seinen Nick gewechselt hat ??? Ah, der spamt aber immer noch weiter !)
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021