07.10.2018
Topic:
Serverumzug
GIDEON
|
Hallo liebe Freunde vom Skatclub, danke für die Info. Zum Thema "was noch zu tun bleibt" stelle ich hier jetzt nochmal die Frage, auf die ich anderer Stelle im Forum leider bisher keine Antwort bekommen habe: Was macht das Thema Flash-Ablösung? Arbeitet ihr daran?
|
03.10.2018
Topic:
spielen ohne Flash.....
GIDEON
|
Naja ganz ehrlich, ich finde das auch sehr schade. Wir zahlen ja schließlich - ich z.B. seit 16 Jahren. Aber man muss sich nur mal das Copyright unten rechts anschauen, um zu wissen, wieviel derzeit dafür getan wird, diese Plattform aktuell zu halten. Das der SC nicht mitliest, kann ich mir nicht vorstellen. Ich fürchte leider, es gibt schlicht keinen Plan, Flash abzulösen. Aber dann erledigt sich das Thema in Kürze von allein. Wir werden uns nach und nach andere Plattformen suchen. Auf meinem Android-Tablet ist es jetzt schon fast unmöglich hier zu spielen... Also, liebe Freunde vom SC - sollen wir uns nach Alternativen umschauen oder tut ihr was?
|
24.09.2018
Topic:
spielen ohne Flash.....
GIDEON
|
Die Frage wollte ich gerade stellen, jetzt sehe ich, dass es hier seit 9 Monaten keine Antwort gab. Die Frage ist doch berechtigt - immer mehr Browser weigern sich wegen der hohen Risiken, Flash überhaupt noch abzuspielen. Also nochmal die Frage an die Entwickler: Wann wird die Flash-Version endlich abgelöst? Sie ist nicht mehr zeitgemäß.
|