Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

der Kölner und der Holländer 

PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
24.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Aber immerhin sieht man schon aus diesem Bild, dass er bereit ist, die Suppe selbst auszulöffeln, die er sich eingebrockt hat.
Also unterschätzen darf man ihn nicht!
**panti**

PS: ich wusste bisher nicht, dass Kölsch sone weisse Farbe hat, aber ich kenne jetzt die Brau-Technik von Kölsch; bzw. das Brauverfahren.
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
24.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Es ist erschreckend zu welchen Lügen die feindliche Greuelpropaganda fähig ist.
In der Tat wurde ich von der Kripo zu Hause überrascht, allerdings mit einem ganz anderen Hintergrund.
Durch gezielte Falschinformation wurde bei der Staatsanwaltschaft in dutzenden von Vaterschaftsklagen gegen mich ermittelt. Der Verdacht zerstreute sich allerdings sehr schnell, da ich gleichzeitig im Raum Berlin und im Badischen mein Unwesen hätte treiben müssen. Zu meiner Entlastung trug ebenfalls bei, daß die Süddeutschen Babys mit einer Baskenmütze zur Welt kamen und die im Raum Berlin geborenen, ob ihrer Leibesfülle, einem gewissen "DICKEN Martin" zugeordnet werden konnten.
Die Staatsanwalschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Strafverschärfend kommt hinzu, daß sämtliche Mütter Blind, Taubstumm sowie gelähmt sind.
Gruß Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
24.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Jetzt setzt er sich noch Baskenmütze auf, um sich unter falscher Tarnung
für jemand anderes auszugeben.Zu allem übel hat er jetzt auch noch x Vaterschaftsklagen am Hals und will uns die unterschieben.
Gut, dass er nicht noch ein Barett gefunden hat in seinem Fundus.
Baskenmützen sind die, mit den kleinen Zipfelchen......
Das würde zu dem Bild passen..........
Martin.,....wie kann er sich getarnt haben, um dich zu imitieren?
**panti**
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
24.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Panti, was ist los mit dir, zuviel badischer Wein oder zulange in der Sonne gelegen ?
Unser kleines Scheisserchen hat doch seinen Trick die Frauen zu schwängern selber verraten. Die Damen bei denen er zum Schuss kommt sind blind, taubstumm und gelähmt. Da braucht er sich ja nicht weiter zu tarnen. Und ich habe mich schon lange gefragt wie er die Frauen zum Sex bringt.
Aufgrund dieses Jahrtausendeigentores ist er vom 1.FC Köln zum Ehrenspielführer ernannt worden. So wird das mit Wiederaufstieg nie was.

Schönen Abend noch & GB
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
24.05.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Heeeeee, Ihr Saubande!!!

Lasst mir den Jägg in Ruhe... aus einer Vielzahl von Gründen...

1.
Auch den blinden, taubstummen und gelähmten Frauen sollte es nicht vergönnt sein, auch mal zu erfahren, wie das ist, im Bett ähhhhhhhh halt nicht so viel Spaß zu haben.

2.
Sollen sich sämtliche Staatsanwaltschaften nur mit dem Jägg rumärgern - eines ist sicher:
Der wirkliche "Übeltäter" wird nie gefunden, Baden und Schwaben, beides erwiesen ausdauernde und leistungsstarke Völker, kann sich entspannt zurücklehnen und lustig weitervö...

3.
Und selbst wenn´s beim Jägg mal geklappt hat... na und?

Auch´n blinder Stier kriegt mal was auffe Hörner!

und 4.
So, wie ich den Jägg kenne, ist auch der in dem Alter wo Essen und Trinken wichtiger ist
oder anders gesagt:
Er ist in dem Alter wo er sich über ´nen festen Stuhlgang freut!

Wünsche dennoch dem besagten
eine ruhige Nacht...
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
25.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Na endlich wird der Schwarzwald auch wach.......
Es ist wie immer.......die sind auch damals erst aufgewacht, als Napoleon
schon ihre Uhren geklaut hat.
**panti**
Permalink
MOODS
MOODS
436 Beiträge
26.05.2006
MOODS
MOODS
436 Beiträge
Der Kölsch hat am liebsten ein Date...mit einer Wohnungslosen ......................................die braucht er wenigstens nicht heimbringen !!!

Moods
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021