Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

der Kölner und der Holländer 

PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
22.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Ein Mann und ein Esel begegnen sich.......
Fragt der Esel......Wer bist Du?
Der Mann: ich komme aus dem Land des Fussballweltmeisters 2006 und wir machen den besten Käse der Welt.
Und wer bist du?

Sagt der Esel : Ich bin ein echter Araberhengst!

Und beide lachten herzlich!

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
22.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Nachdem nun Pantarei, anscheinend unbelehrbar, nun auch noch das kleine Alpenvolk das den besten Käse der Welt herstellt, hier im Forum verunglimpft, hat die Schweiz, ein Novum in der Geschichte der Menschheit, ihre Neutralität aufgegeben. Erstmals in der Geschichte hat die Schweiz allgemeine Mobilmachung befohlen. Ein letztes Schlupfloch, welches Pantarei geblieben war um sich nach Südamerika abzusetzen, ist nun geschlossen. Spontan hat sich die Schweizer Garde aus Solidarität ihren heimatlichen Bundesgenossen angeschlossen, der Papst hat heute Morgen einen Bittgottesdienst vor Hundertausenden auf dem Petersplatz abgehalten und um göttlichen Beistand für den Waffengang gebeten.
Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
22.05.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Ähhhhh Jeck, ich denke, Du verwechselst da was???

So, wie ich die Schweizer kenne, haben die das mit dem "besten Käse der Welt" noch gar nicht registriert / geblickt!!!

Und zudem... der bayrische Papst betet für Schweizer??? Brülllllllllll, das wär´ das erste Mal in der Geschichte der Ummmmi, aufffffi, viiiiiiiiiire, ollaweillllllll gehhhhhhhhh und der "weltbesten Uhrmacher"!

Mal eben verdutzt kuck´!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
22.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben Mirco. Es wird alles wieder gut. Der Anfall geht auch wieder vorbei.
Am besten auf den Rücken legen und tief durchatmen. Iris soll Dir ein paar Kissen unter die Beine legen und Dich ganz sanft massieren.
Wenn es schlimmer wird sag Bescheid, Du hast ja Freunde im SC, wir werden Dir alle helfen.
Besorgten Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
22.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Nachdem ein Holländer (mit rollendem Haus im Schlepptau) auf dem Wege nach Südspanien in der Schweiz halt gemacht hat und dort ein paar urige Leute antraf, die ihre Alpenhörner
in einen Topf hielten, in der eine gelbe zähe Masse brodelte und eingeladen wurde
sein Horn auch in den Topf zu halten.....Na ja...Langer Rede kurzes Fazit:
Nach einem kurzen Tanz ......(vor Schmerzen....kann man sich ja denken)
nennt man im südlichen Europa die Holländer Käseköppe und ihr Holzschuhtanz hat da seinen Ursprung her.
Und die sollen sich verbünden......Gröööööhl!!!!
**panti**
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
22.05.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Nochmal "Ähhhhhhhh Jeck"!!!

Wenn Du schon von Genesung schreibst... ob es wohl sinnig wäre, wenn Du mal den Doktor wechselst?

Scherz beiseite...

Das mit Iris... ich werd´ sie mal drauf ansprechen, ob sie das hinkriegt... mit ein paar kleinen Änderungen...

Wünsch´ Euch was!
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
23.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Was heißt "Minibar" auf holländisch?
.
.
.
.
.
Handschuhfach

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
23.05.2006
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
...und Sonnenuntergang auf finnisch???
.
.
.
.
.
Helsinki

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
23.05.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Wie bricht man einem Niederländer die Nase?
.
..
.
..
.
.
.
.
Man legt ein WM Ticket unter seinen Glastisch.

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
23.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Schneemann, du weichst vom Thema ab

--

Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
23.05.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Was erhält jemand, der 3x durch die
Führerscheinprüfung fällt?

1. ein gelbes Nummernschild

2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als
30 km/h fahren kann

3. und einen NL Aufkleber (never learned)

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
23.05.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Niederländischer Autoaufkleber -

"Wenn youw dat
leesen kann, hebb Ick mijn Caravan verloore"...

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
23.05.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Ein deutscher Jäger und ein holländischer Jäger
liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf.
Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide
wollen ihr Recht auf den Vogel geltend machen. Da hat der Deutsche eine
Idee.
´Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden, bis einer nicht mehr kann! Ich
fang
an!!´ Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte
Anlauf und tritt zu!
Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht
auf und sagt: ´Jetzt ich!´

´Ach´, sagt der Deutsche, ich hab´ keine Lust auf
den Vogel!´

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
23.05.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländer?

Noch lange nicht die Dümmste.

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
23.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Elke, hmmmm, Räusper, war DER Witz nicht schon mal hier im Forum?evtl. ein paar Seiten vorher?????????
Ach ja, übrigens steht da nit >youw< drauf, daß heißt nämlich >dich<.
Im Übrigen sind alle Sympatisanten des mit internationalen Haftbefehl gesuchten Terroristen, bekannt auch unter dem Namen "Pantarei", den Niederländischen Behörden mit voller Namensnennung übermittelt worden.
Gruß Kölschejeck

--
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
23.05.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa, is ja schon gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei sovielen blickt man, bzw. Frau ja auch langsam nich mehr durch*grins*
Aber DU machst das schon!

LG,
Elke

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
23.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Gute Nachricht aus Peking:
Miss Germany , Angie M., ist es in einer Videokonferenz mit der Fifaspitze, der holländischen Königin und dem Weltsicherheitsrat, gelungen den meisten Kölnern ihre WM-Spiele zu erhalten. Dies ist aber an zwei Auflagen geknüpft, die von den deutschen Sicherheitsbehörden umgehend umgesetzt werden.
Bis zum 1. August muss in Deutschland der Handel mit der toxischen Flüssigkeit Kölsch unterbunden werden. Die Bundesgesundheitsministerin Ulla S. erwägt diese Anordnung auf unbestimmte Zeit zu verlängern.
Der bekannte Köln-Kalker Kleinkriminelle Rolf M, besser bekannt als Kölschejeck, wird sofort bis 5 Tage nach Ende der WM in Sicherheitsverwahrung genommen.
Das spontane Angebot des US Amerikanischen Präsidenten, George Doppelju Bush, ihn diese Zeit in dem bekannten Erholungslager Guantanamo unterzubringen, konnte von Amnesty International verhindert werden. Statt dessen bekommt er eine mit LAN-Anschluss (damit er zu seinen 3 letzten Freunden Kontakt halten kann) ausgestatte Einzelzelle im ehemaligen Stasigefängnis Bautzen. Seine beste Freundin, die Emma Chefredakteurin Aillice Schw. hat ihm eine weitere Hafterleichterung verschafft. Einmal pro Woche darf er für eine halbe Stunde Frauenbesuch erhalten. Damen die sich bereit erklären diese Besuche durchzuführen werden aufgefordert ihre genauen Körpermasse per eMail an die bekannte Hamburger Werkstatt für Keuschheitsgürtel, Santa Fu, zu senden. Das Mindestalter für Damen die ihn besuchen wollen ist 85 Jahre.

Ich wünsche allen eine schöne WM und dem Jeck, erhol dich gut
Martin

PS: Bevor ich es vergesse. Was ist der Unterschied zwischen Holland und Deutschland ? Holland hat die netteren Nachbarn.

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
23.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Schade...dass mit 85...Hella von Sinnen hatte sich bereits beworben!
Auch der Komiker Bach findet Jeckle smart!
Oh Oh Jeckle...die Schlinge zieht sich zu.......
**panti**

In der franz.Revolution sollten drei unter die Quillotine:
1 Franzose...1 Engländer 1 Holländer....
Sie haben den Wunsch frei nach oben oder nach unten zu liegen.
Der Engländer: I want to see the stars, if I must die.
Wunsch erfüllt: Das Fallbeil saust runter...2 cm vor dem Hals bleibt es stecken.....:Gottesurteil: der Mann ist frei

2.Franzose: Ohh..isch kann nischt sehen das Malheur......
Wunsch erfüllt: Kopf nach unten...Fallbeil saust....bleibt 1 cm vor dem Nacken stecken.....Gottesurteil: der Mann ist frei......

3. Holländer: Also wie ? Gesicht zu den Sternen oder zum Boden?

Der Holländer sagt:
Man Man oben oder unten.....?!?! Bringt doch erst mal euer scheiss Gerät in Ordnung......!!!!!!!

**panti**

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
23.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Es ist erschreckend zu welchen Propagandatricks die Gegenseite fähig ist. Nun, aus dem Verlauf der Geschichte ist das ja bekannt mit welchen Mitteln aus Berlin der Kriegsverlauf beschönigt wurde. Ich sehe mich mich nun veranlasst die wahren Gegebenheiten den Hunderttausenden von Skatspielern darzulegen, die ein Recht auf die Wahrheit haben.
Unsere allseits beliebte Kanzlerin, ihr Motto: jetzt geht ein Rock durch Deutschland, hatte in China interverniert, da bei Kriegerischen Auseinandersetzungen auf lokaler Ebene immer die Gefahr besteht, daß eine Großmacht ein kleineres Land anektiert.
Da die Niederländischen Streitkräfte, (wir wissen ja das die Panzerarmee Richtung Alpen aufgebrochen ist, die Luftwaffe hat sich nach wie vor in Köln verschanzt und die Marine gräbt unterdessen die Lüneburger Heide um) sind die Grenzen unseres Nachbarn entblößt. Frau Merkel gab in aller Deutlichkeit der Chinesischen Führung zu verstehen das sie eine Einmischung in innereuropäische Angelegenheiten nicht dulden würde. Unterstützt wurde sie dabei von der Deutschen Marine, die mit zwei Schnellbooten, dem Olympiachter und dem Segelschiff Gorch Fock im Chinesischen Meer eine Übung abhielt, um Stärke zu demonstrieren.
Desweiteren hat sich der nach Osama Bin Laden und Pantarei meistgesuchte Terrorist mit dem Pseudonym "Dicker Martin", den Zorn der feministischen Frauenbewegung zugezogen.
Frau? Alice Schwarzer hat ein Korps aus Freiwilligen zusammengestellt, welches unter dem Synonym "die Flintenweiber" nunmehr an der Seite der freien Völker antreten wird. Unbestätigen Gerüchten zufolge soll dabei eine uns bekannte Düsseldorferin eine Nudelholztragende Funktion übernommen haben.
Gruß Kölschejeck

--
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
23.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Info aus Köln:
Ein Sondereinsatzkommando der Düsseldorfer Polizei ist leider zu spät beim Wohnhaus des nun flüchtigem Rolf M. eingetroffen. Bei der darauf durchgeführten Hausdurchsuchung (haha, Einzimmerminiapartment mit Kochnische) wurden jede Menge des Giftes Kölsch beschlagnahmt und als Sondermüll entsorgt. Wobei sich der BND speziell für den PC und Datenträger interessiert hat. Die Auswertung wird mit Sicherheit einige Wochen dauern. Die zufällig anwesenden Reporter des Kölner Express wühlten sich durch Berge von alten Familienfotos und wollen ab Sonntag die Lebensgeschichte des Flüchtigen, als mehrteilige Reportage drucken.
Eine peinliche Panne musste die Kölner Polizei eingestehen. Ein Maulwurf in ihren Reihen hat statt eines aktuellen Fotos des Flüchtigen, ein altes Kinderfoto an die Medien übermittelt. Aber so sehr hat er sich ja nicht verändert.

Sobald neue Erkenntnisse bekannt werden, werde ich diese schnellstmöglich weiterleiten.

Schönen Abend noch
Martin

PS:Jeck fahr nach Hamburg, da sind genug Brücken unter denen du schlafen kannst.
😀

--

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021