Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

der Kölner und der Holländer 

PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs.

Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem

Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft

mit kölschem Dialekt: ´Niet trinken, dat is Jift!!´ Keine Reaktion.

Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder: ´Niet trinken, dat is

jjiftig!!!´ Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:´Ik

kann je niet verstaan, ben Hollander!!!´ Der Kölner nur: ´Mit beide
Hände

kräftig schöpfe, dann hasse mehr davon!´
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Ein kölner Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze

im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet

tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den
Vogel

geltend machen. Da hat der Kölner eine Idee. ´Wir treten uns jetzt so

lange in die Hoden, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!´ Der
Holländer

ist einverstanden. Der Kölner nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu!

Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht

auf und sagt: ´Jetzt ich!´

´Ach´, sagt der Kölner, ich hab´ keine Lust auf den Vogel!´

Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
16.05.2006
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
***LOOOOOL****

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
16.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
@ Panti
Nachdem Dein letzter Forumsbeitrag bezüglich der Österreichischen Mentalität hohe Wellen geschlagen hat (eine Anhörung im Bundestag wurde abgehalten mit dem Ergebnis das Angela Merkel eine offizielle Entschuldigung an das Alpenvolk abgeben musste. Desweiteren wurde die Zahlung von Transitgebühren in Aussicht gestellt wodurch sich die beschlossene Mehrwertsteuererhöung von 19 auf 20 % erhöht), versuchst Du nun einen Keil in die Jahrtausendealte tiefe Freundschaft zwischen den Niederländern (Holländer gibt es gar nicht) und den Kölnern zu treiben. Ich habe natürlich sofort im Kölner Rathaus und in Den Haag interverniert und meiner Empörung Ausdruck gegeben sowie meine Solidarität mit den Niederländern gezeigt, indem ich mir sofort 5 Kg. Gouda gekauft habe. Unser OB, Fritz Schramma, hat sämtliche Termine der nächsten 2 Wochen abgesagt und das Holländische Königshaus zwecks Besuch nach Köln eingeladen.
Deine Beiträge werden mit voller Namensnennung in den Niederländischen
Tageszeitungen verbreitet.
Sämtliche dem Völkerbund angehörigen Staaten haben daraufhin fürsorglich darauf hingewiesen das ein Asylantrag deinerseits negativ beschieden werden wird.
Gruß
Kölchejeck

ps ein "Holländer" sagt nicht "Dat kann ik niet verstaan", sondern "dat begreip ik niet"

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
16.05.2006
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Panti,

Dank der

großen Zeilenabstände

konnte ich es auch lesen,

aber Asyl bekommst du deswegen hier auch nicht.

AMD6.1
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Jeckle...
Das ist mir jetzt aber echt peinlich. Ich habe leider versäumt den
Urheber dieser Geschichte mir zu merken; bzw.ich hab alles gelöscht. Du weisst ja, dass ich als Plagiator bekannt bin. (Ich hoffe , dass du diesbezgl. ein gutes Wort für mich einlegst, solange ich einen Fachmann auftreibe, der meine Festplatte nach dem Original untersucht.
Ich werde dann auf dem Regressweg die Forderungen, die auf mich zukommen, wieder zurück holen.
Eine Chance bleibt mir sowieso: Du selbst sagst ja, dass es Holland nicht gibt, sondern nur die Niederlande.Folglich habe ich ja dann
ein fiktives Land oder einen seiner Mitbürger beleidigt.
(erleichtert aufseufz.......)

@AMD: Bevor ich bei dir Asyl beantrage , nehme ich lieber sämtliche mittelalterlichen Foltern , als da sind Rädern, Daumenschrauben usw
in Kauf.
Das sind alles genossene Urlaubsstunden gegen die Vorstellung einen Tag mit Dir verbringen zu müssen.
**panti**
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
16.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@Panti,
ich habe gerade mit unserer Landesregierung gesprochen und kann dir höchst offiziel sagen, das du hier Asyl bekommen würdest, wenn du deine Alm verlassen willst. Erleichtert wurde die Sache dadurch, das deine Tochter sich gut intrigiert hat. Nur ob dein Schwiegersohn dann noch bei uns bleiben kann ist noch offen aber der wird ja sicher von AMD mit offenen Armen empfangen.
Bitte noch mehr Witze über die NL ( nur Limonadetrinker)

Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
16.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
@ Panti
Leider greift Dein Einwand bezüglich der Urheberschaft nicht.
Du hast es in Deinem Beitrag versäumt Dich davon zu distanzieren. Der Versuch sich nachträglich aus der Verantwortung zu stehlen wird als Strafverschärfend angesehen. Mitlerweile geht aus Presse, Funk und Fernsehen hervor das Du in den Niederlanden als "Persona non Grata" eingestuft bist, Steckbrief und Personenbeschreibung sind an allen Grenzübergängen ausgelegt, das Schengener Abkommen bezüglich Grenzöffnung ist einseitig von den Niederlanden aufgehoben worden. Für Regresforderungen aus den zwangsläufig entstehenden Wartezeiten mit einhergehendem Verlust des Bruttosozialprodukts wirst Du zur Verantwortung gezogen.
Es ist auch keinesfalls so das Du eine fiktive Person eines fiktiven Landes diskriminiert hast. Holland gibt es selbstverständlich, und zwar als eine Provinz der Niederlanden.
Nach Rücksprache mit der Landesregierung Berlin ist es so, daß nicht von dieser, sondern von dem Landesvorstand der PDS ein Angebot über Asyl übermittelt wurde. Die Landesregierung distanziert sich in aller Schärfe von diesem.
Gruß Kölschejeck

--
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Maaaaaaaaaaaaaaaaatin hassu das gelesen?
Ich bin schon am Flugplan studieren......
von welchem ich fliege, kann ich nicht hier offen sagen.
Ich melde mich über "toten Briefkasten"(du schon wiss!)
**panti**
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm

Kreissaal Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und

eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei

glückliche Väter.

Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin

meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"

Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Nu is vollends egal......daher noch einen druff.....
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein

Holländer in einem Bordell ?

- der Schweizer hat Spass,

- der Türke putzt

- und der Holländer holt seine Frau ab !

..............
Aua gez is aba schluss......
Berlin is eine Reise wert.....!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
16.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Nun ja, es scheint, daß Dein Lebenswille erloschen ist, eine Sehnsucht nach dem Tod scheint stark ausgeprägt zu sein.
Ich höre gerade in den Nachrichten was von einer allgemeinen Mobilmachung der Niederlanden. Frankreich und Belgien wurde ein 24 Std. Ultimatum gestellt, um ein ungehindertes Durchziehen der Königlich Niederländischen Truppen zu gewährleisten.
Das Bundesheer Österreichs hat die Grenzen nach Bayern besetzt um den Waffenbrüdern zu Hilfe zu eilen.
Ein EG weiter Boykott des Badischen Weines scheint greifbar nahe.
Panti, unter Freunden, bei meinen weitreichenden Beziehungen ist es mir evtl. möglich das schlimmste abzuwenden.
Löse all Deine diversen Lebensversicherungen und Schwarzgeldkonten auf, verkauf den Schmuck Deiner Frau und gib mir am WE in Walsrode die doch hoffentlich erkleckliche Summe.
Ich werde dann versuchen in gewissen Kreisen auf Mäßigung zu drängen.
Versprechen kann ich nichts, aber je größer die zur Verfügung stehende Summe um so mehr Spielraum habe ich.
Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
16.05.2006
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Hi Panti,

nachdem Dir angeraten wird, dich von Deinem schwer verdienten Geld und Vermögen zu trennen, kann ich aus humanitären Gründen nicht umhin, Dir zumindest temporäres Asyl in Sachsen anzubieten.

Da du ja lauthals mit mir nix zu tun haben möchtest, könnte ich Dir z.B.in der weltberühmten Frauenkirche, dort eventuell in einer Ecke politisches, satirischen und sonstiges weltliches Asyl anheimstellen.

Die ganze Sache hat natürlich wie alles einen Haken, man muß dort absolut schweigsam sein und sächsiche Anwohner nicht schmähen.

Wer das auf sich nimmt kann dort ewig ausharren, obwohl ich der Ordnung halber sagen muß, es ist kein Internetanschluß vorhanden.

Du mußt nun selbst entscheiden ob du das Angebot annimmst, und wenn doch, ob du dich vorher noch schnell Nullen läßt.

beste Grüße von dem immmer gastfreundlichen AMD6.1

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Hey AMD.....ich habe Kölsches Lösung vorgezogen....Lieber auf alles Geld verzichten...und es Jeckle geben, der den rest sicher für einen guten Zweck verwendet, als im Umkreis von auch nur 50 km Nähe zu Dir, dahinfristen.
Ausserdem habe ich ja immer noch den Maaaatin und seine Schnattersuse kann sicher auch mal schweigen und mich nicht verraten.
Obwohl der Name von ihr mich schon nachdenklich macht.
**panti**
Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
16.05.2006
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Die Dame wurde in Dresden groß gefeiert, ob ihrer Schlagferigkeit.
Leider warst du nicht geladen.

Ich war zugegen.

AMD6.1
Permalink
DAVIDZERO
DAVIDZERO
145 Beiträge
17.05.2006
DAVIDZERO
DAVIDZERO
145 Beiträge
amd6.1

schon mal was vom hotspot gehört?

sicher gibt es dies in sachsen, nur lief wohl diese technische erneuerung an dir vorbei

gruss

davidzero
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
17.05.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@Panti,
ich habe die ganze Nacht damit verbracht herauszufinden mit wem der Kölner Leichtkraftradfahrer da gesprochen hat. Es war Berlins Partymeister Klausi W., der wie so oft nicht auf dem neusten Stand der Dinge war. Du bekommst falls es dem Niederländischen Heer gelingen sollte bis in deine Nähe vorzudringen, gerne Asyl. Also lass dich nicht einschüchtern erzähl weiter Witze über Holländer und komm wenns wirklich Ernst wird nach Berlin, der Flug wird von der deutschen Flugsicherung als Rettungsflug eingestuft und die Maschine mit dir an Bord bekommt bevorzugte Landerechte in Tegel. Hierher trauen sich Tulpenköppe nicht. Unsere netten türkischen Mitbürger würden sie "freundlich" in Empfang nehmen.
Neuste Info aus dem Bundesaußenministerium: Frankreich wird die Durchreise des gesamten Niederländischen Heeres gestatten, sie halten es wie Nero im alten Rom, Brot und Spiele für das Volk. Fahren dürfen die 14 Panzer mit Campinganhänger nur auf Landstrassen, damit die Bevölkerung was zu lachen hat aber an der Schweizer Grenze ist dann Schluss mit lustig. Die Schweiz ist 1. neutral und 2. hat sie Angst das die Gespanne die Berge nicht hinaufkommen würden und so den gesamten Durchreiseverkehr zum Erliegen bringen könnten.
Das Gerücht mit dem weltweiten Boykott des Badischen Weines hat der Rolf nur aus Neid in die Welt gesetzt. Denn außerhalb des ?Großraumes Köln? trinkt kein normaler Mensch das Gesöff, was sich Kölsch nennt.

In diesem Sinne GB und einen sonnigen Tag
Martin

PS: Ich warte auf die nächsten Witze

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Hurrraaaaa@Martin!
Darauf gleich einen am Morgen......
Obwohl ganz so feige , wie es aussieht bin ich nicht.
Ich habe z.B. mich bereit erklärt , dass Jeckle eine von ihm verlorene Wette mit einem "Pittermännchen"
egalisieren darf(was immer das auch für ein Getränk ist).
Ich kann also sicher etwas aushalten.
Die absolute Schmerzgrenze liegt beim Asylangebot von AMD.

....

Ein Deutscher Fan sagt zu seinem holländischen

Freund: "Weist du noch als wir einmal mit dem Zug fuhren und im Münchner
Bahnhof standen.

Da hielt ich meinen nackten Arsch und du dein Gesicht aus dem Fenster
und

alle, die vorbei gingen, hielten uns für Zwillinge."
---------
Einen schönen Tag an alle incl. unsere holländischen Freunde!
**panti**
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
17.05.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Die ganze Angelegenheit scheint langsam eine Eigendynamik zu entwickeln die einen Flächenbrand auslösen kann.
Es war klar das aus Berlin die Solidaritätsbekundungen kommen, schließlich kennen wir diese Dinge aus dem Verlauf der Geschichte.
Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir bekannt das die türkischen Mitbürger als Waffenbrüder zur Verfügung stehen, weil sie der Bundesregierung die Zusage abgerungen haben ihre Türkische Lira im Verhältniss 1 zu 1 gegen Euros zu tauschen.
Aber auch die Holländer waren nicht untätig in ihrem Bestreben Verbündete zu finden. Durch die regionale Nähe und des dem niederländischen sehr ähnlichen Dialektes, hat sich Düsseldorf spontan bereit erklärt an der Seite der Kölner Brüder die Holländer zu unterstützen.
Ein Beweis das in Notlagen auch feindlich gesinnte Nachbarn zusammenstehen um Gefahr abzuwenden.
Nachdem die Panzerarmee in Richtung Alpen aufgebrochen ist, hat die Niederländische Luftwaffe ihre 4 Hubschrauber zum Sturm auf Berlin in Marsch gesetzt. Übr. haben auch diese als Besonderheit einen Campinganhänger.
Desweiteren habe ich diverse Mopedfreunde im Berlin/Brandenburger Raum mit der Aussage konfrontiert ich wäre ein "Leichtkraftradfahrer".
Da die Mopedfahrer eine eingeschworene Bruderschaft ist haben sie mir versichert das es ihnen eine besondere Freude bereitet Martin zu besuchen um ihm mal zu zeigen wie es sich anfühlt von mehreren "Leichkrafträdern" überfahren zu werden.
Eine Eskalation kann nur noch dadurch verhindert werden das Panti nunmehr umgehend und schnellstens den Erlös seiner Schwarzgeldkonten mir zur Verfügung stellt.
Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.05.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Jeckle....
Martin + ich sind in steter Verbindung. Martin kennt sich , wie kein zweiter ,in Berlin aus.Wir haben unsere geheimen diversen Stützpunkte, von wo wir nadelstichartig unsere Aktionen durchführen.
Es ist absolut unmöglich, uns zu finden. Das Netz der Holländerwitze wird täglich ausgebaut.
Ich habe mich , angesichts der Situation, auch mit dem ursprünglichen Witzelieferant nicht auf Konfrontation ( Regress usw) , sondern auf Kooperation umgestellt.
Er stammt "zufälligerweise" auch aus Berlin. Hm...ok ursprünglich aus Dresden....aber nachdem ich ihn über einen Mitbürger der Dresdner Szene aufgeklärt habe und da auch Dresden absteigen wird, ist er nach Berlin umgezogen.
Aus unseren Verstecken werden wir jetzt beobachten, was wir mit der "Witzeprovokation" erreicht haben ....haltend feixend die Hände über unsere Bäuche(und Martin und ich verfügen über solche) und warten mit Gelassenheit ab, was aus dem Westen auf uns zurollt.
Ein Maulwurf aus Flamen hat unser Geld längst "weiss" gemacht.
**ein grinsender panti grüßt**
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021