SONNENDECK 49 Beiträge
12.10.2006
|
lol @ bärli. ich wollte dir nicht zu nahe treten, indem ich dir riet aus deinem nick bärli einen bär zu machen.
alles andere wurde ja bereits gesagt.
viel spaß beim drücken *zwinker*
sonnendeck
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
12.10.2006
|
ne, um Skat geht es hier nicht! Das sind satte Grabenkämpfe!
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
15.10.2006
|
Hallo. Was ist denn dem Mann in der Telefonzelle nun passiert? Wie hat es diese Frau geschafft ihren Mann soweit zu bringen sich die Pulsadern aufzuschneiden? Hat sie ihm gesagt das er nicht der Vater ihrer Kinder ist, sondern lediglich der Onkel?😀
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
MEISTERIN 498 Beiträge
15.10.2006
|
Hallo Urs,
also nach meiner Tochter hat es sich so verhalten:
Der Mann kam vom Angeln. Seinen Anglerkoffer /-kasten hatte er vor der Telefonzelle abgestellt. Er trat in die Zelle ein, rief seine Frau an und erzählte stolz von seinem einzigartigen Fischfang. Er breitete dabei seine Arm aus, um die Länge seines Fanges visuell darzustellen (irrsinnig, da in der Telefonzelle eigentlich kein Fernsehtelefon installiert war und seine Frau dies nicht sehen konnte, nun gut!). Tja, hierbei durchbrach er auf beiden Seiten die Glasscheiben der Telefonzelle und schnitt sich die Pulsadern auf.
Gib´ mir doch auch mal ein Rätsel auf, Ursilein, ja?!?
Bis die Tage und GB
Meisterin
😎
-- Es geht doch nur um Skat, oder?
|
|
Permalink
|
15.10.2006
|
Ok, fangen wir mit was leichtem an.
Mein Onkel erzählte mir von einem sehr zerstreuten Professor, der drei Töchter hatte. Einmal fragte er den Professor nach dem Alter seiner Töchter. Der Professor antwortete: "Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß, daß eine der drei die Jüngste ist." "Das ist nicht besonders überraschend.", antwortete mein Onkel. "Welche ist denn die Jüngste?" "Das kann ich wirklich nicht genau sagen; entweder Alice oder Mabel." "Nun, und welche ist die Älteste?" "Das weiß ich auch nicht genau. Ich erinnere mich nur daran, daß entweder Alice die Älteste oder Lilian die Jüngste ist, doch ich kann mich nicht daran erinnern, wer." Welche Tochter ist die Jüngste und welche die Älteste?
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
16.10.2006
|
@ Meisterin,
das mit der Telefonzelle ist das schärfste Anglerlatein was ich je gehört habe aber wers glaubt.
Schönen Tag noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
16.10.2006
|
Alice ist die Älteste, dann Lilian, dann Mabel. Denn wenn Alice NICHT die Jüngste ist, ist es Mabel, und wenn Mabel die Jüngste ist, KANN Lilian NICHT die Jüngste sein, sondern Alice ist die Älteste.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
16.10.2006
|
Richtig, Julie. Glückwunsch. 😉
|
|
Permalink
|
MEISTERIN 498 Beiträge
18.10.2006
|
Jaja, Julie ist ein cleveres Mäusken ;-)!!!
Meisterchen
|
|
Permalink
|
18.10.2006
|
Jojo, Meisterin, und du warst zu langsam. 😉
|
|
Permalink
|
MEISTERIN 498 Beiträge
20.10.2006
|
hehe, du Lümmel!!!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
20.10.2006
|
Nix da, mein Schokopraline ist nicht zu langsam, nur bedächtig. Hihihi
MALEFIX
|
|
Permalink
|
20.10.2006
|
Schokopraline???? Wie ich sehe, sprecht ihr euch schon mit dem Vornamen an. Jürgen, wie ist denn dann eigentlich dein wahrer Rufname?
Ich tippe mal auf Schokoweihnachtsmann. 😉
|
|
Permalink
|