TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.03.2007
|
Auf die Lösung bin ich echt mal gespannt!!
LG, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
23.03.2007
|
das vom bären geschriebene steht, wie er es schrieb, im netz und ist für jeden einsehbar. trotzalledem muss noch ein synonym für gesuchtes gefunden werden.
eins bis zwei hätte ich aber noch:
verraten, verkauft
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.03.2007
|
verätzen??
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
23.03.2007
|
noch eins bis zwei
verloren, verloren sein
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
23.03.2007
|
Psssssssstttttttttttt@ Elke,
es ist ein Wort das Oberst Klink von Colonel Hogan( Ein Käfig voller Helden)an den Kopf geworfen bekommt.
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
23.03.2007
|
wenn er gesagt hat, ein anderer habe verratzt, meinte er vielleicht, derjenige habe "verschissen", wobei ich verkackt ja schon als lösung angeboten habe. vielleicht sagte er auch, jemand sei verratzt, dann meinte er geliefert, entdeckt, überführt, erwischt.
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
23.03.2007
|
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Zitat:Hogan: Wir bitten um ErlaubnisMädchen aus der Stadt zu Tanzen ins Lager bringen zu dürfen. Klink: Ahhhhh...haaahaaaa.. und dannach wird gefummelt Hogan: Schön dass sie Verständnis zeigen Klink: Ich zeig ihnen gleich was anderes, wir sind doch keene Schaurammelstation. Hogan: Wär aber was schönes Klink: GESCHTRICHEN! Hogan: DAS SOLLTEN DIE TOILETTEN MAL WERDEN!
__________________ Na Col. Hogan nu sitzen wir hier, schmiern uns ne Bemme und schlürfen a Scheehlchen Heeßen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
23.03.2007
|
Verratzt sein bedeutet bedeutet bei uns ganz einfach verraten und verkauft sein. GB Ulido
|
|
Permalink
|
23.03.2007
|
Prinzipiell hat ihr den Ausdruck schon.
Zumindest der Knülch aus dem Dörfchen welches den armen Azrael gar
nicht so gerne als Gast sieht.
Aber eine Kleinigkeit fehlt halt noch.
Diese Kleinigkeit ist wirklich minimal und wird in den verschiedenen Dialekten in Deutschland sicherlich kaum Bedeutung finden.
Aber er ist halt vorhanden.
Und nun zerlegt die antworten.
😀😀Beere😀😀
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
24.03.2007
|
ich hoff mal nicht, dass du Azrael bist, denn sonst hättest du ja auf meine antworten verzichten können. wusst ichs doch. naja, wissen ist zuviel gesagt, aber eigentlich schon. geliefert sein, entdeckt sein, überführt sein, erwischt sein. oder aber mit er/sie/es ist veloren, geliefert, entdeckt, überführt, oder erwischt.
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
24.03.2007
|
er/sie/es ist oder wird ausgeliefert, vergammelt, veratmet, oder verfurzt.
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
24.03.2007
|
@ Smurf
Ich bin net der Azrael.
Aber du hast es immer noch nicht.
Ich glaube du hast da das Problem aus den vielen von dir gegebenen Antworten das richtige Wort herauszufinden und dieses wirklich nur minimal zu verändern.
GfG 😈Beere😉[:o)] Ps. Schlaubi Schlumpf hätte den Pudel bestimmt schon entkernt. Welcher der 99 bist denn nun du ??
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
24.03.2007
|
na gut beere, ich versuche mal, einige meiner antworten leicht abzuändern.
verkaufen, verlieren, liefern, entdecken, überführen, erwischen, streichen.
vielleicht jetzt?
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
24.03.2007
|
Nein !!!!!!!
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
24.03.2007
|
Als Synonym für "verratzen" habe ich im Internet "aussterben" (von Tieren) entdeckt. Interessant!!! GB Ulido
|
|
Permalink
|
26.03.2007
|
ULIDO schrieb:
Als Synonym für "verratzen" habe ich im Internet "aussterben" (von Tieren) entdeckt. Interessant!!! GB Ulido
Ulido, das Internet kann dir hier nicht viel helfen.
Die Aussage kam vom Synchronsprecher der Filmfigur " Rober Hogan " aus der Serie " Ein Käfig voller Helden ".
Wie dieser Srecher heißt weiß ich nicht aber ich glaube das unsere Tänzerin dir dort aushelfen könnte. Die hat so ziemlich alle Sprüche dieser Serie gesammelt.
Wie bereits erwähnt,
der Smurf hat das Wort bereits benannt jedoch zwei winzige "Striche " vergessen.
So, nun müßte es doch klappen oder ?
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
26.03.2007
|
Ablösen???
Alles habe ich auch nicht!!😉 Und irgendwie steht da bei mir scheinbar einer auf der Leitung.
|
|
Permalink
|
JAMES BLOND 62 Beiträge
26.03.2007
|
verwischt verwischen 🙂
P.S.: während sich nun unser Schlumpfinchen aus Ärger in den Schlüpfer schifft, überlasse ich der Mehrheit die Auswahl des Kindergartens. 🙂
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.03.2007
|
schnarchen!
hab net alles gelesen - war bestimmt schon dran - ratzen ist schnarchen!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.03.2007
|
boaaaaaaaaaaaah - es heißt verschlafen!!!!!!!! verschlafen Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|