MICHAEL 49 1.131 Beiträge
28.12.2007
|
Hi Daggi,
also ich bin ganz wehement gegen die Ausweisung.
Ich würde diese Personen darauf hinweisen, dass sie das gastrecht verwirkt haben und sie höfflich bitten samt ihrer Familie zum erlernen des Gastrechtes wieder ihr Abstammungsland aufzusuchen, um dort dann einen 20 Jährigen Kursus zum Thema : Wie benehme ich mich als Gast: zu besuchen.
Diese milde und wohlwollende Geste sollte man deshalb generell gegen verletzer des Gastrechtes anwenden, hätte doch Tiefenwirkung und man kann so auch das Thema EU Bürger umgehen.
LG der Micha
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
28.12.2007
|
Und den § 32 STGB wollen wir doch auch nicht vergessen:
§ 32 Notwehr
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
|
|
Permalink
|
THUERINGER 387 Beiträge
28.12.2007
|
Hi leute
ich glaub ich versteh hier was nich
Smurf gibt so ne gequirlte kacke von sich dass mir nicht nur schlecht wird, sonder ich schon gekotzt habe
er hätte bestimmt eingegriffen ... wer`s glaubt soll´s hier reinschreiben
zweitens soll smurf einfach den arsch in der hose haben
? tue es und hab nicht einfach die große klappe ?
antworte bitte auf die gegenfrage zur gegenfrage die wilko gestellt hat
ich hätte auch nicht eingegriffen
ich bin selbstständig und wenn?s dumm für mich läuft krieg ich 23,04 Euro krankengeld pro tag und wenn?s ganz dumm läuft nach 6 monaten die insolvenz
ihr kennt nicht das wahre leben ? nur dumm rumsabbern
gut dass es dem alten herren wieder besser geht
allen im sc gb
Peter
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
28.12.2007
|
ich frage mich wieso alle leute sich immer berufen fühlen, zu diesen bildzeitungsaussagen, die durch rechtsanwälte locker geklärt werden, statements zu machen...
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
29.12.2007
|
Jester-Maus,
dürfen nun sämtliche SC-Mitglieder erst nach´m Einholen Deiner Erlaubnis was zur gegewärtigen Situatin schreiben?
Schreib´ doch Du mal was konstruktives, oder... geh´ angeln oder was auch immer...
Leicht vermessen, Deine Zeilen, aber ich kann mich auch irren...
Gruß
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
29.12.2007
|
DIR, LIEBES ZÄPFLE , AUCH EINEN NETTEN ÜBERGANG INS HOLDE NEUE JAHR -- LASS DICH NICHT NERVEN !!!! HÖR NICHT AUF DAS; WAS DICH LANGWEILT-- UND HAB NE GUTE ZEIT - HAPPY NEW YEAR .....
|
|
Permalink
|
MANE 37 Beiträge
29.12.2007
|
Frage an Tannenzäpfle, was bedeutet denn bitte Gruß von der Front?
Gruß Mane
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
29.12.2007
|
Frage: Wer von Euch ist denn schon mal mit Ballermann überfallen worden und hat als Geschädigter einen Gerichtsprozess durchstehen müssen? Was mir beim Landgericht Hamburg da für Fragen gestellt wurden - nur um für den Angeklagten mildernde Umstände herauszuholen - ist für mich heute noch kaum nachzuvollziehen. Gruß Ulido
|
|
Permalink
|
THUERINGER 387 Beiträge
29.12.2007
|
ulido
ich sags doch
allen gb und guten rutsch
Peter
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
29.12.2007
|
Mane, ganz einfach!
Ich bin einer Derjenigen, die
- versuchen, Straftaten zu vereiteln, - versuchen, da zu sein, wenn andere mich brauchen, - versuchen, Ruhe und Ordnung zu schaffen, wenn´s geboten ist,
... kurzum...
Dein Freund und Helfer!
Mein Freund, ich helf´ Dir...
Ein Versuch bleibt´s immer, den Erfolg einer Maßnahme / eines Handelns vorauszusehen, wäre vermessen, siehe Jester...
Ach ja, Jester :
Was´n los, fällt Dir nichts Besseres ein???
IQ-Königin, was sonst?!?
Grüße
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
29.12.2007
|
Die Strafmaßnahmen, die aus meiner Feder kommen würden, dürfen hier leider nicht veröffentlicht werden. Denkt euch euren Teil. Lebend würden sie das Gefängnis mit Sicherheit nicht mehr verlassen.
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her?
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
30.12.2007
|
liebes zäpfle zynismus sarkasmus usw... tüdeldi dü wen interessierts selbstdarsteller schnuckeltrinen ich halte mich an meine guten vorsätze fürs neue jahr und beende hiermit meine kommentare...
|
|
Permalink
|
AOL-ARENA 6 Beiträge
30.12.2007
|
Schön zu lesen, dass die gleiche Richterin das Verfahren leitet, die den Pimmel schon mal laufen lassen hat.
Die Justiz in diesem Land ist einfach nur noch krank !!!!!
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
30.12.2007
|
Laut Viedeotext:
Ministerpräsident Beckstein fordert Ausweisung von jungen ausländischen Straftätern.
Na wunderbar. Und wohin verweist man dann junge deutsche Straftäter? (soll es ja auch geben) Herr Beckstein, wie wäre es mit den neuen BL? 😀
Da finde ich den Kauder seine Idee besser. Erziehungscamp.
Als Landwirt denke ich da beispielsweise an staatseigene Hopfen- und Spargelfelder, welche von solchen Burschen bewirtschaftet werden. Denkbar wären auch Meliorationsarbeiten mittels Hacke und Spaten. Das Ganze 3-6 Monate und 12 Std täglich, damit se abends zu müde sind um sich irgendwelchen Unsinn auszudenken. Im Gegenzug: Kein Eintrag ins Vorstrafenregister. Schließlich soll die Chance auf eine Neuintegration in die Gesellschaft nicht von Vornherein zum Scheitern verurteilt sein.
Nachteil: Dem Staat kostet das viel Geld. (Gefängnisaufenthalte kosten aber auch) Vorteil: Das Ganze hätte wenigstens einen volkswirtschaftlichen Nutzen.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
30.12.2007
|
Hi Urs,
Du schmeisst da wohl etwas zuviel durcheinander.
In den USA Ausweisung weil unerwünschte Person .
Hebst du in der Türkei am falschen Ort nen Stein auf gehste in den Knast.
Wir sind doch hier kein Spielplatz wo sich andere Völker austoben können.
Raus damit mit samt Anhang und Ruhe ist nach einiger Zeit.
Das mit der Zwangsarbeit reicht für unsere verlorenen Seelen.
Nochmals, es sind Gäste und die haben sich auch als Gäste zu benehmen.
Einmal muss Schluss sein und bitte keine keine Maßnahmen die vor 1989 in einem ehemaligen Land benutzt wurden, die Zeiten sind vorbei.
LG der Micha
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
30.12.2007
|
bei schwerer kindheit?,müssten eigentlich die eltern in den knast oder ab in die heimat?
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
30.12.2007
|
POWERWOMEN schrieb:
Mal ne Frage Wie sicher alle gesehen haben, habe 2 Jugendliche einen älteren Herren so zusammengeschlagen das er im Koma lag (am Bahnhof) nur weil er darum gebeten hat das einer der Jungs die Zigarette in der S-Bahn ausmacht.
Was denkt Ihr zu wieviel Monaten oder Jahren sie verurteilt werden??????
Ein paar Monate oder doch ein paar Jahre oder kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon?
Es interessiert mich einfach mal.
Gruß Sylvie wenn sie dir den schädel ein schlagen bewährung,oder?
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
30.12.2007
|
TYRION schrieb:
Hi Urs,
Du schmeisst da wohl etwas zuviel durcheinander.
In den USA Ausweisung weil unerwünschte Person .
Hebst du in der Türkei am falschen Ort nen Stein auf gehste in den Knast.
Wir sind doch hier kein Spielplatz wo sich andere Völker austoben können.
Raus damit mit samt Anhang und Ruhe ist nach einiger Zeit.
Das mit der Zwangsarbeit reicht für unsere verlorenen Seelen.
Nochmals, es sind Gäste und die haben sich auch als Gäste zu benehmen.
Einmal muss Schluss sein und bitte keine keine Maßnahmen die vor 1989 in einem ehemaligen Land benutzt wurden, die Zeiten sind vorbei.
LG der Micha genau so sehe ich das auch,keine stütze mehr für solche leute es sind die steuergelder der arbeitenden bürger in deutschland.
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
30.12.2007
|
Nicht alle Maßnahmen vor 89 waren schlecht, Micha. Ein bissl Arbeit hat schließlich noch niemanden geschadet.... Wer stark genug ist Schwächere zu verprügeln, dem sollten ein paar Monate Arbeitslager nichts ausmachen.
Das es hier speziell um Ausländer ging war mir schon klar. Mir ging es allerdings nur um die Straftat an sich.
Raus damit, samt Anhang
.....so eine Ära gab es auch mal. War weit vor 89. Lohnt aber nicht darauf einzugehen.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
03.01.2008
|
TANNENZÄPFLE schrieb:
Unterlassene Hilfeleistung, is´n Straftatbestand!
Aber nun versuch´ mal, die entsprechenden Täter ausfindig zu machen - geht aus wie´s Hornberger Schießen!
Ist und bleibt eine Schande, wenn Kufnucken, sorry, verschrieben, TÜRKEN und GRIECHEN bzw, andere Straftäter im Blickpunkt der Öffentlichkeit derartiges ohne Eingreifen Unbeteiligter durchziehen können!!!
Dieses hochintellente Geschreibsle vom SMURF mal kurz gewürdigt - wer würde denn den Arsch inner Hose haben, und eingreifen - nicht viele - SMURF, Du nicht, Deinem neumalklugen Geschwalle zu urteilen...
So isses halt, mach´ was dran???
Und von rassistischen Vorurteilen sollten wir uns nicht lenken lassen, oder???
Gruß von der Front!
ich bleib dabei: solchen staatsdienern sollte man umgehend das handwerk legen, also entlassen. du stellst dich auf die gleiche stufe wie diese verbrecher.
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|