Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

STRUPINSKI Genie & Wahnsinn 

GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
02.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
hallo zusammen,

bin noch neu hier, habe aber heute das erste mal mit strupinski am tisch gesessen und mir fällt zu ihm nur folgendes ein:

HOCHNÄSIG UND ARROGANT

zitate vom tisch und seiner gnade 1 spiel am tisch zu verbringen......
STRUPINSKI: skat ist schon schwer
GFFG67: :-)
STRUPINSKI: reicht ja nicht, wenn man gewinnt
STRUPINSKI: nee, lieber kreuz bauern halten und den letzten stich machen
STRUPINSKI: und nicht mal entschudligen...
STRUPINSKI: geiler typ
STRUPINSKI: tschüss

soviel zu eurem so hochgelobten strupinski.........................

keine fehler verzeihen und meinen der schnitt erlaubt alle narrenfreiheit..............spielerisch mag er ja gut sein....aber menschlich zeugt das eher von ---kannste in die tonne kicken---oder ihm ein eigenes skatprogramm hier zur verfügung stellen welches keine fehler mehr macht,vielleicht bleibt er dann länger als 1 spiel am tisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀😀😀😀

gemeint war jedoch nicht ich....lol....sondern der 3. am tisch der mit ihm zusammenspielte😉😈😎

GFFG67
Permalink
STRUPINSKI
STRUPINSKI
470 Beiträge
02.06.2008
STRUPINSKI
STRUPINSKI
470 Beiträge
besagtes spiel heute um 7.23 uhr, kann ja jeder nachschauen...

fehler kann man immer machen, auch ich verbocke genug eigene spiele, allerdings sollte man sich beim gegenspiel konzentrieren. dazu solte man in der lage sein, punkte mitzuzählen,das ist eine grundvoraussetzung beim skat und vor allem kann man es erwarten, wenn man schon nen 24 oder 25er schnitt hat, wie der besagte 3. am tisch.
aber darum geht es gar nicht, es kann nicht sein, dass solche typen so einen bock bringen und nicht mal ne entschuldigung kommt, wenn, dann kann man es abhaken und weitermachen, aber so tun, als ob nix wäre, ist nur daneben.
auch kann ich nirgends eine beleidigung erkennen! oja, bei geiler typ vielleicht...das wäre sonst unterste schiene, aber ich werde mir den mund net verbieten lassen und weiterhin fehler ansprechen, wem´s net passt, braucht nicht mit mir zu spielen.

in diesem sinne...

Permalink
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
03.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@strupinski,

eine anmerkung noch bevor ich für mich den deckel zumach in dieser sache,

es ging mir nicht um das drauf aufmerksam machen eines fehlers sondern um die art wie du dies gehandhabt hast.....wie man aus dem auszug des chats sieht warst du der einzige der geschrieben hat und den anderen nicht mal zu wort kommen liesest und zum 2. is es mir aufn sack gegangen das du dann sofort vom tisch verschwunden bist nach sage und schreibe 1 spiel......wenn du schon so gut spielst und hier von einigen auf wolke 7 gehoben wirst, da hätte ich etwas mehr coolness und vor allem ein paar spiele mehr am tisch erwartet.
hätte er noch mehrere fehler gemacht und eine LMAA-strageie gezeigt, hätte ich es verstanden das du gehst....aber wie gesagt nicht nach 1 spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long

GFFG67
Permalink
STRUPINSKI
STRUPINSKI
470 Beiträge
03.06.2008
STRUPINSKI
STRUPINSKI
470 Beiträge
nochmals für dich...
spiel zu ende, lange pause, dann mein 1.kommentar, deine antwort nen smilie, vom 3. kam nix, ich weiter im text, es kam immer noch nix...und du willst mir erzählen, er kam nicht dazwischen?
schwamm drüber, der kerl nervt mich sowieso, wenn einer an den tisch kommt, nicht mal grüsst oder auch jedes mal wortlos abhaut, denke ich mir meinen teil über so ne type.
da du ja ach so neu bist, kannst du es sicherlich schlecht beurteilen,wie der andere drauf ist,gelle gff?
übrigens, wie kann man sooooo lügen?!:-) es waren 2 games.
bye

Permalink
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
03.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@strupinski,

wir könnten jetzt im bezug auf den lügner noch nen thread eröffnen:))))....aber das würde zu weit führen denke ich.....

in diesem falle gehe ich auf die knie und bitte dich skatvater aller gewinner um verzeihung das ich 1 spiel was du am tische verbrachtest unterschlagen habe:)))😈😈😈😈😈😈😈

aber in meinem alter kann und darf man schon mal was so belangloses vergessen finde ich...................:)))😀😛

ach so....und da ich neu bin kann ich sowas (noch) nicht beurteilen findest du????? Interessante these die du da vertrittst......😉😛😉😀

so long

GFFG67

Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
03.06.2008
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Also,eins muß man dir ja lassen.....fix bist du ja!!!
Die meisten Neuen hier wissen nicht mal, wie man ins Forum kommt, geschweige denn wie man sonst hier zurecht kommt. DU jedoch hast auf Anhieb alles gerafft, das Kopieren des Chats hier rein, die Smilies, alle Achtung!!:-)))

Gruß,
Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
03.06.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Tänzerin,

schon mal daran gedacht ? Vielleicht ist GFFG67 gar nicht so neu hier ?
Es soll ja einige geben, die nach einer SC-Pause unter neuem Namen wieder auftauchen (grins).

Schönen Tag noch
Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
03.06.2008
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
DICKER MARTIN schrieb:
@ Tänzerin,

Es soll ja einige geben, die nach einer SC-Pause unter neuem Namen wieder auftauchen (grins).

Schönen Tag noch
Martin

Genau deswegen mein Beitrag, lieber Maddin,!!!!

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
03.06.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Der Gedanke kam mir auch schon....anderherum...das Internet ist soooo groß und der SC beileibe nicht nicht Mittelpunkt davon. Die Kenntnisse zum nutzen eines Forums, wie man Chats kopiert oder Smilies benutzt, kann man sich hier im Internet an jeder Ecke aneignen. Nur zur Info...sowas wie hier im SC gibt es draussen in der Internetwelt millionenfach und alle sind im Endeffekt ähnlich einfach gestrickt. Das raffen 10jährige in 5 Minuten, wie das hier funktioniert. Nicht jeder braucht Monate, um zu wissen, wo er wann klicken muß.
Nur weil sich jemand mit der Technik hier auskennt, heißt es noch lange nicht, das er deswegen hier schon einmal Mitglied war. Auch schon einmal so rum gedacht, als ständig jeden Neuen, der ein wenig vesierter im Umgang mit der Technik ist, als ehemaliges Mitglied zu verdächtigen?? Natürlich mag es stimmen, aber es könnte genauso gut ein Fettnäpfchen sein. Wäre ich so ein Neuer, es wäre mir ein Vergnügen, daraus ein Spielchen zu machen.

Sexyboy
Mad Goose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ihr glaubt, zu töten wäre schwer?
Doch wo kommen all die Toten her?

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
03.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@mad goose

deiner ausführung ist nichts mehr hinzu zu fügen......was den beitrag von tänzerin angeht....den ignorier ich einfach...sie schreibt ja hier im forum eh zu (fast) allem ihren senf dazu, genausowenig konstruktives hab ich vom dicken martin gelesen und dazu brauch ich nicht allzulange hier zu sein um das zu rauszufinden, sondern muss nur lesen können.....

so long

GFFG67
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
03.06.2008
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
GFFG67 schrieb:
@mad goose

deiner ausführung ist nichts mehr hinzu zu fügen......was den beitrag von tänzerin angeht....den ignorier ich einfach...sie schreibt ja hier im forum eh zu (fast) allem ihren senf dazu, genausowenig konstruktives hab ich vom dicken martin gelesen und dazu brauch ich nicht allzulange hier zu sein um das zu rauszufinden, sondern muss nur lesen können.....

so long

GFFG67

Och, das tut mir jetzt leid, obwohl mein Beitrag eigentlich nicht bös gemeint rüber kommen sollte!!!
Aber...getroffene Hunde bellen bekannterweise, sorry! Und auch Mad hat eingeräumt, das ihm der Gedanke schon kam. Das gibt es hier genug....
Und.....übertreiben scheint auch eine deiner Stärken zu sein, denn zu so vielen Dingen gebe ich hier meinen Senf wirklich nicht hinzu. Also völlig haltlos, was du da schreibst. Aber auch egal, wir werden sehen....

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
03.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@tänzerin.....

du hast recht...und ich meine ruhe....lege keinen wert auf weitere diskussionen mit dir....thema durch für mich !!!!!!!!!!!!!!!

so long

GFFG67
Permalink
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
03.06.2008
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
Es soll Menschen geben die sich in kürzester Zeit etwas aneignen oder auch lernen können,aber es gibt Menschen die das nicht verstehen und einem sofort was unterstellen.

GFFG67,es gibt auch Leute hier im SC die es nicht abhaben können wenn ein Newcomer etawas zum besten gibt,für mich bist du ein vollwertiges Mitglied und hast alle Rechte die auch einer hat, der schon seit Jahren Mitglied ist.

Herzlich Willkommen und stets Gut BlattGFFG67

R😀land
Permalink
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
03.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@roland,

auch dir muss ich uneingeschränkt recht geben und sag danke für deinen beistand....
doch solche texte wie von tänzerin oder dicker martin tangieren mich soviel als wenn in china ein sack reis umfällt.....
für mich einfach nur leeres bla bla damit was gesagt ist.....von mir aus können sie jetzt hier noch weitertexten und sich auskotzen über mich, das thema ist durch für mich....
hab mich eh gefragt was diese leute ihre nase in strupinskis und meine angelegenheit reinstecken müssen....
ich denke und sah am schreibstil von strupinski das er sich alleine wehren kann und keine unterstützung braucht.....

dir und strupinski weiterhin GB

so long

GFFG67
Permalink
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
03.06.2008
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge

Iss steffen wieder da.

LG der Micha

Permalink
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
04.06.2008
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
DICKER MARTIN schrieb:
@ Tänzerin,

Schönen Tag noch
Martin

Ich bin´s aber nicht! 😀😉

--
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
Permalink
MICHA1968
MICHA1968
188 Beiträge
04.06.2008
MICHA1968
MICHA1968
188 Beiträge
@GFFG67

da hattest du aber nochmal Glück, daß du nur Strupinski am Tisch hattest stell dir vor ich wäre es gewesen da hättest du dir ein paar andere Worte anhören können wie zB.:

"Herr schmeiß Hirn ra!"
"Wenn Dommheit schnell macha däd, no miasd drsell dr Zoller nuff bremsa!"
"Du bisch so domm wia 10 Meter Feldwäg!"
"Du bisch bleed wia zwoi Roia Kopfsalad!"

Da unsere schwäbische Sprache aus sehr vielen harten Worten besteht, die aber meistens nicht so ganz ernst zu nehmen sind.... Also war das doch fast liebevoll was Strupinski von sich gab. Nur noch ein kleiner Hinweis sollte mal von einem Schwaben/Schwäbin der "Halbdackel" in einem Satz fallen, dann ist es sehr Ernst! 😎

Gruß Micha
Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
04.06.2008
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
an GFFG67

zusammengefaßt, der Kollege redet nur Schwachsinn.

Nicht ernst nehmen , den Mann.

Er ist offensichtlich nicht ausgelastet.

lg AMD6.1
Permalink
LINDAW
LINDAW
113 Beiträge
04.06.2008
LINDAW
LINDAW
113 Beiträge
der steffen war härter drauf.

Permalink
GFFG67