Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

STRUPINSKI Genie & Wahnsinn 

GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
04.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@amd,

ausgelastet sind hier wohl viele nicht.....im forum wie an den tischen beim spiel....🤕[:o)]😉😈

auch dir weiterhin GB

so long

GFFG67
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
04.06.2008
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
GFFG67,

als völlig neues mitglied hier in diesem club *hüstel* kannst du hautnah erleben, wie sich ein thread entwickelt...

eigentlich geht´s hier um strupi/deni...der für mich ein verdammt guter spieler ist und auch ein sehr risikofreudiger. nebenher kann er auch noch recht gut erklären..auch wenn´s manchmal ein bissel nervt*schmunzel. bei mir hat er das eh aufgegeben😈

warum jetzt hier...roland gegen tänzerin, gffg gegen tänzerin...amd gegen micha... und hinz gegen kunz wettert ist mir allerdings ein rätsel.

nur...GFFG..so ganz ausgelastet scheinst du wohl auch nicht zu sein, denn deine antworten kommen ja doch recht prompt..

ich werde mir auch weiterhin das recht herausnehmen, eine spielweise zu kritisieren...habe ich bei dir gestern auch gemacht. ebenso steht natürlich jedem das recht zu auch mir auf den kopp zuzusagen, wenn ich mist gespielt hab. es ist halt wie am realen tisch...gelle??

zockerlady

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
04.06.2008
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Fühle mich übergangen und vernachlässigt.

Keiner ist gegen mich.

Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
05.06.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Na doch, Zossi.
Alle sind gegen dich. Da das jedem bewusst ist, wird das auch nicht mehr erwähnt. 😉

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
05.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@zockerlady

ich bin sehr wohl ausgelastet....beruflich wie privat....lol.....

was mich an der sache am meisten genervt hat, sind kommentare gewesen von leuten die mit der sache nichts zu tun hatten----was aber gestern auch auf nette weise geklärt wurde-------

ich finde man(n)/frau sollte seine nase nicht in sachen stecken die einem nicht betreffen, zumindest was unqualifizierte aussagen angehen😀😎,ansonsten kann man(n)/frau den gewürzhobel mal böse einklemmen....lol....

und ansonsten haste fast recht.....aber nur fast....lol...bleib so wie du bist am tisch, wenns net passt kannste es mir gerne wieder sagen, bin trotz Ü40 noch lernfähig....lol

dir weiterhin GB

so long

GFFG67
Permalink
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
06.06.2008
GFFG67
GFFG67
27 Beiträge
@moselpeter,

gut gebrüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst noch was dazu zu schreiben????
Permalink
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
06.06.2008
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge

hi an alle,

haben wer wieder nen neuen lautsprecher bekommen?????

Moselpeter vielleicht kann er das gerade nicht!!!!!!!!!!!!

LG der Micha
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
06.06.2008
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Aber recht hat Moselpeter

Permalink
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
06.06.2008
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge

Hi Zossi,

das aber ganz gewiss.

LG der Micha
Permalink
SPONTAN
SPONTAN
17 Beiträge
08.06.2008
SPONTAN
SPONTAN
17 Beiträge
habt Ihr Probleme????
Oder seid Ihr immer so hohl?
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
08.06.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
@Spontan. Oha, das hättest du jetzt net fragen dürfen. Ich sehe jetzt schwarz für dich. Jetzt werden die Messer gewetzt.
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
08.06.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

@Male: zu Spontan....wo er recht hat, hat er nunmal recht!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
08.06.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
@ Crossi. Möglich, dass er Recht hat, dann darf er aber nicht in der Mehrzahl sprechen. Den mit " hohl " hat er uns alle gemeint.
Und so etwas stört mich.
Permalink
SCHÜRZENJÄGER
SCHÜRZENJÄGER
1.108 Beiträge
08.06.2008
SCHÜRZENJÄGER
SCHÜRZENJÄGER
1.108 Beiträge
MALEFIX schrieb:
@ Crossi. Möglich, dass er Recht hat, dann darf er aber nicht in der Mehrzahl sprechen. Den mit " hohl " hat er uns alle gemeint.
Und so etwas stört mich.

Mich nicht
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
08.06.2008
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Ist er in der Birne hohl, fühlt der Mensch sich richtig wohl.

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
08.06.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

der Thread ist zwar mal wie immer vom Thema weg, aber zu dir Male:

er hat nun mal Recht, auch in seiner Verallgemeinerung! Denn er zeigt ja eine Alternative auf: hohl oder Probleme. Das trifft nun mal nicht nur auf einige, sogar nicht auf viele, sondern auf leider alle hier zu! Wie das im Einzelnen gelagert ist, vermag wohl nur jeder einzelne selber beurteilen. Vielleicht sind sogar Profis im psychosozialen Bereich hier erforderlich. Für Leute die meinen sich nicht angesprochen fühlen zu müssen, kommt so wie so jegliche Hilfe zu spät!

Wer lesen kann & das Gelesene auch noch richtig zu interpretieren vermag, ist klar im Vorteil!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
08.06.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Crossi, ich verstehe was du meinst, aber es gibt viele, die daraus etwas anderes herauslesen. Es gibt auch viele, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Dann darf ich das nicht mit einer Verallgemeinerung abtun.
Denn ganz schnell kommen hier Beleidigungen und Sprüche aus der unteren Schublade hervor. Jeder liest es ein wenig anders und es gibt nichts schlimmeres, als das geschriebene Wort, denn das steht nun mal. Man kann nicht hinterher kommen und sagen, jaaaaa, so habe ich es nicht gemeint, und sooooo war es auch nicht gesagt.
Auch das Ansprechen in der Mehrzahl ist eine solche Untugend und wie schnell wurden hier Seiten vollgeschrieben, was mit dem Thema überhaupt nichts mehr zu tun hatte.
In der Bibel steht es doch: " Wehret den Anfängen".

Und verlange nicht von den Leuten, das Gelesene richtig zu interpretieren, denn jeder bringt doch was anderes raus.
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
08.06.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

siehst du Male, du hast es auf den Punkt gebracht! Der eine kann, der andere nicht! Wenn ich nun das Thema beleuchte & was daraus geworden ist, können eben die meisten nicht! Neurale F i c k f r ö s c h e bleiben eben selbige & mutieren nicht zu geistigen Koryphäen.

In diesem Sinne Crossi

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
08.06.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Ach, mein lieber NIHILIST.

****FROSCH ... kann ich mir zusammen reimen. (Obwohl das Weibchen die tragende Rolle spielt)

Neural - sollte das *anal* oder *oral* bedeuten.

Koryphäen - meintest Du vielleicht nicht doch Konifere; durch die vielen Nadeln piksen die geistigen Neuralist (s.o.)deutlich mehr - sogar virtual.

Gruß aus Düsseldorf - mit vielen Fröschen im Garten

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
08.06.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
F I C K F R O S C H

Ein Leerschritt der neue Informationen ermöglicht

Permalink