MICHAEL 49 1.131 Beiträge
08.06.2008
|
Hi Crossi,
bin sehr enttäuscht von dir.
Entweder wirst du alt oder aber du bist des lesen nicht mehr mächtig und brauchst ne brille.
Aus dem tiger crossi iss ja ein papierlöwe geworden.
Mach mir echt sorgen um unsern SC - Papst
LG der Micha
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
08.06.2008
|
Sorry Micha,
aber einfach die Finger im Zaun halten, wenn der hier zwar geringe geistige Horizont von dir nicht erreicht werden kann. Manchen Hohlraum in einzelnen homasapiden Köpfen erinnert mich immer an ein schwarzes Loch, worin man soviel Bildung versenken kann wie man will, ohne das auch nur das geringste wieder heraus kommt! Hohl bleibt eben hohl, wie die F i c k f r ö s c h e nun mal F i c k f r ö s c h e bleiben! Naturgesetze, wahre Gegebenheiten & Zustände ändern sich halt nie!
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
08.06.2008
|
Hi Crossi,
ich glaub das ich manchen hohlraum und auch manchen horizont hier erreichen könnte sogar wenn ich will übersteigen kann, wobei ich an deiner kompetenz nich kratzen will,auch diese antwort von dir iss nich der crossi den man hier kennt.
Werde mal in naher zukunft ein vier augen gespräch mit dir führen um dich wieder auf den weg des ( Internetexibionisten, Nihilist, Profilneurotiker und Egozentriker ) aber das du nich zum seichten rumlaberer und nichlesen könner wirst.
Ganzzzzzzzzzzzzzz LG der Micha
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
09.06.2008
|
@Micha,
passt sich ja dann in Herford ausgezeichnet!
In diesem Sinne bis zum 27. Juni 2008 Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
09.06.2008
|
@Liebelein
Ich hab da mal ne Frage.
***in meinem schwarzen Loch***
wie soll ich das verstehen??!!??
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
10.06.2008
|
@Kalli: Genauso wie sie es geschrieben hat. Ich glaube kaum, dass man dies noch ausschweifend interpretieren muss. Sie meint das Loch in der Hemisphäre. Es sei denn, es ist eine Gehirnhälfte gemeint. An deiner Stelle würde ich dann nicht mehr nachfragen, wenn sie besagtes meint.
Wäre dann diese Frage in deinem Sinne erschöpfend beantwortet?
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
10.06.2008
|
Leider nein.
Ich hatte mehr an Anatomie gedacht.
|
|
Permalink