SISSSI 2.051 Beiträge
13.09.2008
|
ich sage tschüs - ich wünsche Euch weiterhin viel Glück - es kotzt mich nur noch an mich ständig beschimpfen zu lassen wie miserabel ich spiele - also denn - ich geh -- danke für die Feundschaft - danke für viele nette Stunden - aber irgendwann wirds Zeit zu gehn- lebt wohl Anne
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
13.09.2008
|
Moin moin,
mal sehen, ob du wirklich konsiquent bist & nicht so wie bei deinen letzeten Abschied, wieder wehmütig zurückdackelst.
Zitat: Kalli:
Liebe Direktorin, also ... wenn ich mir es so recht überlege, würde ich solche User suspendieren. Ratz Fatz ... denn das Herauslutschen von Anteilnahme, wehmütigen Abschieds-Gefühlen und bye-bye-Onanie ist nicht tragbar.
Es würde mich aber nun wirklich mal interessieren, wer dich beschimpft hat, oder empfindest du das Feststellen von Tatsachen, als eine solche? Aber die Wahrheit ist halt manchmal ein hartes Brot und schwer verdaulich!
In diesem Sinne bye bye & winke winke Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
13.09.2008
|
Meine Liebe .... Kaisssserin.
Sei wankelmütig und lasse Dich von Kalli´s starker Hand zurückführen in den Garten der Spiele. Ich verspreche Dir artig, auf Dich aufzupassen .... und jedem(r) der Dir Böses will, eine Klatsche zu verpassen.
Deine Fröhlichkeit und Deine anmutigen, aber auch mutigen Beiträge sind unverzichtbar.
Geschockter, aber hoffnungsvoller Gruß aus Düsseldorf.
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
13.09.2008
|
Bei solchen Wendehälsen fällt mir doch fast das Frühstück wieder aus dem Hals. Immer schön die Fahne im Wind halten, gelle Kalli. Reisende soll man nicht aufhalten. Tschau SISSSI
Schönes Wochenende wünsch ich Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
13.09.2008
|
Mein lieber Internetexibisionist,die Oberflächlichkeit den Sachverhalt zu klären, steht Dir schon ins Gesicht geschrieben. Ich verwehre mich nachdrücklich gegen das falsche, aus dem Zusammenhang gerissene Zitieren meiner Texte. Meinem Ansinnen an die Direktion gingen Tränendrüse und neuer Nick und damit eine Verarschung vorweg, der Du auch zum Opfer gefallen bist. Die Kaisssserin hat spontan und emotional in die Tastatur gehauen, was Ihrer Gemütslage entsprach (00.40 h). Im Realskat hätte sie Dir eine geklatscht ... und die Luft wäre gereinigt; bei tele-Schikanen geht das nicht.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
Piep ... Piep ... Piep ... ich hab Euch beide lieb. Bei Nussecken und später Schumacher wird´s wieder.
|
|
Permalink
|
13.09.2008
|
@Kalli,
sorry, ab jetzt nur noch Wendehals. Das Zitat war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern komplett & Wort für Wort. Treffend auf den Beitrag von Si3si an zu wenden. Was für dich bei Personen gilt, wo du eine Antipathie hast, sollte auch für jeden anderen gelten. Bei Realskatturnieren, wo um Geld gespielt wird, gibt es solche Teilnehmer mit niedrigem Spielstärken Niveau nicht! Zum Klatschen gehören dann aber auch 2. Einer der klatscht & einer der lässt! Ausserdem gab es keinen Telegrammterror, sondern nur eine Frage, einen Hinweiss & 2 Antworten. Das Ganze sogar noch in netter Form! Also schreibe nicht über Dinge, wo dir das Hintergrundwissen fehlt. Ausserdem ist es schon der 2. Abschied der Userin Si3si. Wenn das keine Bye-Bye- Onanie ist, was denn dann?
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
13.09.2008
|
@Profilneurotiker
Tja ... was soll ich dazu sagen.
Eigentlich nichts ...
wenn Du nicht selbst erkennst, dass es sich um zwei völlig verschieden geartete Vorgänge handelt. (Auch wenn es Dir nur um Kohle geht)
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
13.09.2008
|
@Kalli,
du verstehst es immer noch nicht.....ich habe deinem Zitat deinen Namen hinzugefügt, weil es nicht meine Worte waren, aber ich es hätte nicht treffender formulieren können! Klar geht es mir bei Turnieren um die Kohle & wer zu dusselig ist zum Spielen, was nun mal Kohle kostet, der sollte es halt bleiben lassen. Das darf ich doch wohl noch der betreffenden Person sagen. Es war eben keine Beschimpfung, sondern ein in ruhiger Form richtig dargestellter Sachverhalt! Und so einen Abgang von Si3si hatten wir hier schon mal, also ganz klar ein Fall von Wiederholungstäter!
Zitat:
Kalli:
Liebe Direktorin, also ... wenn ich mir es so recht überlege, würde ich solche User suspendieren. Ratz Fatz ... denn das Herauslutschen von Anteilnahme, wehmütigen Abschieds-Gefühlen und bye-bye-Onanie ist nicht tragbar.
Ist doch mal ne klare & eindeutige Aussage von dir! Ich liebe halt klare & eindeutige Aussagen & genau deshalb habe ich mir erlaubt, deine so wahren Worte auch zu gebrauchen!
In diesem Sinne Crossi
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
13.09.2008
|
Also, ich fände es sehr schade, wenn Sisssi gehen würde.
Zu ihrer 1. Verabschiedung kann ich nur sagen..Crossi, du hast dich doch auch mal mit großen "Tam Tam" von den Turnieren verabschiedet, und spielst nun doch wieder ;O)
ALso, es wundert mich nur ein wenig,das grade du etwas von einer Bye Bye - Onanie schreibst ;O)
;O)
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
14.09.2008
|
@Marion:
ich onaniere gern & oft, was solls. Aber der "kleine Unterschied" zwischen "Weiblein" was sich ganz von der Bildfläsche verabschiedet & "Männlein" was in seiner Spielsucht einen herben Rückschlag erlitten hat, sollte selbst dir bekannt sein. Ausserdem waren die treffenden Worte nun mal nicht von mir, sondern von Kalli. Aber die gelten natürlich laut Aussage von dem Wendehals nicht für die nicht Skat spielen könnende Weinschlürferin.
Natürlich ist es um jeden schade, der den Club verlässt, auch weil er ja keine Beiträge mehr zahlt & wenn das jeder, der in diesem Club nicht Skat spielen kann, so machen würde, wäre diese geile Plattform bald ziemlich verweist, was Achim & Ela in den Hungertod treiben würde.
Darum:
Ach erlauchte Sisssi bleibe...bleibe...bleibe doch bitte in diesem Skatclub! Nur eins lege ich dir ans Herz: verabrede dich doch nur noch mit Leuten die du magst & die dich mögen zu schönen Mau Mau - Runden, aber spiele um alles in der Welt keine Turniere mehr. Falls du aber auch danach so süchtig bist wie ich u. du dein Geld & das anderer verbrennen möchtest, dann habe ich eine ganz grosse Bitte an dich: Melde dich früh genug an, damit ich es auch mitbekomme & ich dann darauf verzichten kann, das ich eventuell nicht noch einmal das zweifelhafte Vergnügen habe, mich von dir durch deine stümperhafte Rumwurchtelei quälen zu lassen!
In diesem Sinne Gruss & Küschen Crossi
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
14.09.2008
|
Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung vom Skat, aber eines rieche ich ganz deutlich. Da ist jemand verdammt angepisst.
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
14.09.2008
|
siehste, und ich habe nur DEINE Worte benutzt lieber Crossie ;)
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
14.09.2008
|
hallo Anne
ne ne dacht bist aus stahl..Du gibs auf.. tz tz tz
dachte stehste drüber manno ..
aber hören uns per tele ok ,, bis dann
bussi knuddel
-- l.g
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
16.09.2008
|
Du Crossi bist und bleibst für immer das, für das ich Dich schon immer gehalten habe. Macht Euch doch mal die Mühe und schaut mal nach wie gut unser Crossi spielt - vor allem wenns um Geld geht. (hihihi - da verlassen ihn die Nerven) Schaut auch mal nach wie oft ich mit ihm oder gegen ihn spielen mußte. Das war nicht oft - aber ich war an seinen Verlusten schuld - aaaaaarmer Crossi - tust mir wirklich leid.
Ich hab von Dir Monate nix gehört aber jetzt erscheint es Dir wichtig Deinen Frust an mir auszulassen - na dann mach ruhig - aber ohne mich - Du und Dein Verhalten sind mir einfach zu blöd.
Du Thomas hast mal wieder ein Ventil gebraucht - warst vermutlich hackevoll - wenn ich Deine Rechtschreibung richtig deute - und ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach die Nase voll, Dein Gewimmere von wegen es geht um Geld usw. anzuhören - es war einfach widerlich und entwürdigend. Um mich weiterhin vor solchen Attacken freizuhalten habe ich gekündigt. Und dabei bleibts so lange bis Du weg bist - wie ja auch schon des öftern.
Du hast mich schon mal durch Deine überaus hinterfotzige Art zu einer Kündigung getrieben und jetzt versuchst Du es wieder - weil Du ein Ventil brauchst. Ich hoffe, ich war Dein Ventil und habe Deine Frau dadurch vor Schlimmerem bewahrt. Schau doch mal Deine Spielchen an - die Du wegen mir verloren hast - aaaaaaarmer aaaaaarmer Crossi - schaus Dir doch mal an! Zumindest bei den letzten 280 Spielern lagen 165 vor Dir *lächel* und ob ihrs glaubt oder nicht - ich war daran unbeteiligt - diese Glanzleistung hat er ganz ohne mich geschafft. Also bequatsche andere mit Deinem Sumpf - Du bist und bleibst ein Schleimbeutel. ... *lautlach* jetzt kannst mich wieder verklagen und Dein lächerliches *ich droh Dir mit dem Anwalt-Spiel * anfangen wie das letzte mal. Mach ruhig - es geht mir total am a.... vorbei. Ich sag da nur wieder das Gleiche wie das letzte mal - ich hab die Luft die Du gerne hättest, mein Atem ist länger. Du bist mir einfach zuwider und nicht wert, dass Du die gleiche Luft atmest wie ich - deswegen bin ich gegangen - nur deswegen - weil es mich zum xten mal einfach nur ankotzt! Ich werde wieder kommen wenn Du weg bist! Tu mir doch den Gefallen! Sisssi, der auch manchmal die Galle überläuft!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
16.09.2008
|
Und was sagst Du zum Kalli??!!??
Nix.
Zu den Dumpfbacken schreibst Du Zeile um Zeile.
Ich habe den Fehde-Handschuh geworfen, um Dich, meine Kaissssserin, ehrenvoll beschützen zu können. Das Pferd ist gesattelt ... die Rüstung habe wieder ausgezogen, weil sie klemmt und zwickt.
Weiber ... Weiber ... Weiber.
Crossi, wann spielen wir mal wieder!
Enttäuschter Gruß aus Düsseldorf - da hilft nur das leckere Schumacher Alt.
|
|
Permalink
|
17.09.2008
|
Hallöle heilige Anne, Mutter aller durch Wahrnehmungsstörungen geknechteten,
eine absolute Wärme durchflutet mein Herz & in unendlicher Dankbarkeit betrachte ich deine Worte & Taten, die mich vor so viel Unheil bewart haben!
1. Mir bleibt ein finanzieller Ruin erspart, da du ja dem SC endgültig den Rücken kehrst.
2. Ebenfalls sehr lobenswert ist es, das mir ein monatelanger Krankenhausaufenthalt oder gar Schlimmeres erspart bleibt, denn immer wenn ich meine Frau verprügeln will, geht der Schuss nach hinten los! Ein sogn. Rohrkrepierer sagt der Volksmund wohl dazu, weil sie eine fantastisch harte ?Rechte? schlägt & ein sehr spitzes Knie hat, das ohne vorherige Wahrnung konsequent in Richtung Weichteile eingesetzt wird!
Etwas niederträchtig finde ich es allerdings, meine permanente Rechtschreibschwäche zum Anlass zu nehmen, deine eigenen Probleme mit dem Suff, auf mich zu projizieren. Das mit dem ?Hacke voll? ist bei mir seit 1983 Gott sei Dank, nicht mehr vorgekommen! Vielleicht schaffst du es auch einmal, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe dich mal verklagt? Entweder ist da etwas an mir vorbei gegangen oder Kreuzfeld Jakob, ich werde ja auch nicht jünger. Deine Aussage mit dem längeren Atem, halte ich allerdings für vermessen, bzw. stark übertrieben, denn du läufst schon Gefahr,im Gegesatz zu mir, einen Herzkasper zu bekommen, wenn du einen 3 Treppensprint machen müsstest.
Wie oben schon einmal erwähnt, kennt meine Dankbarkeit gegenüber dir fast keine Grenzen & ich will dir nichts schuldig bleiben. Hier ein paar gut gemeinte Ratschläge:
Gegen das Erbrochene (wegen der Ankotzerei?.vieleicht auf übermäßigen Alkoholgenuss zurück zu führen?) wird ein schönes warmes Duftbad & der Gebrauch eines Deosprays auch bei dir wahre Wunder bewirken. Gut Lüften & Febrais wären ebenfalls angebracht! Versuche nicht immer dir Freunde zu kaufen, denn Freundschaft ist nun mal nicht mit Geld zu bezahlen! Gehe mal zu den AA´s oder ähnlichen Institutionen, dann wird vielleicht auch mal dein Durchblick etwas klarer!
Nichst des so Trotz hast du für mich den Pausenclown gemacht, denn wer sich so wegen eines Hinweises auf sein erbärmliches Skatspiel eschoffiert, hat sich diesen Titel ohne einen Anflug von Zweifel redlich verdient.
In diesem Sinne sagt zu deinem Abschied leise Servus der Schleimbeutel Crossi
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker & Schleimbeutel)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
BLACKOUT 95 Beiträge
17.09.2008
|
Ein neuer Tiefpunkt im SC ist erreicht.
-- "Woe to you oh earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, let him who hath understanding reckon a number of the beast, for it is a human number, its number is 666"
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
17.09.2008
|
@Profilneurotiker
Pass auf, dass beim Onanieren unter der Dusche nicht Dein S-C-H-L-E-I-M-B-E-U-T-E-L platzt!! Orientierungslos würdest Du im Sepia-Dunst Deiner Kloake nach Luft japsen.
Spass beiseite ...
Unappetitlich und widerlich ...
so etwas kann nur von einem von Neurosen und Komplexen gebeuteltem Wicht kommen.
Ohne Gruß ... trinke ich jetzt ein leckeres Schumacher Alt ... gut gekühlt ... und wische mir gedankenverloren den Schaum von der Oberlippe ... und spiele dann einen schönen Grand mit der Kaisssserin.
|
|
Permalink
|
18.09.2008
|
@ den in Ehren gealterten Wendehals-Kalli,
erstmal eine Richtigstellung der gegebenen Tatsachen, da durch dein ewiges Schmacher Alt hinein kippen, du wohl auch unter neurologisch bedingten Realitäts- & Wahrnehmungsverlust leidest.
Ich habe keinen Schleimbeutel.....ich bin der Schleimbeutel, ergo kann nur ich platzen! Wenn dies allerdings einmal wieder passiert, sollte sich in meiner Umgebung nicht unbedingt jemand aufhalten, denn gegen das, was denn kommt, ist die letzte grosse Aktivität des Krakatau ein leiser Pups.
Ausserdem masturbiere ich nicht unter der Dusche, sondern vorzugsweise in der Badewanne, auf Verkehrskreuzungen & in Internetforen!
Das war der Spaß, nun der Ernst:
Die subjektiven Betrachtungs- & Empfindungsweisen sind nun mal unterschiedlich & das ist auch so o.k.!
Was ist zum Beispiel unappetitlich? Die Vorstellung, wie sich die hochlöbliche Kaiserin von dem Angekotzten säubert?
Was ist denn widerlich? Der Hinweis auf eigene reflektierte Probleme? Wenn man einem Menschen einen ehrlich & gut gemeinten Rat gibt?
Weißt du Wendehals-Kalli was ich widerlich finde? Wenn eine Kuschel- Bussi-Pussi Gemeinde unterwegs ist, aber wenn sie einzeln sich gegenüber anderen, hinter den Rücken der vorher genannten Gemeinde, abfällig über einzelne Mitglieder eben dieser äußern. Wenn Menschen sich immer nur dann melden, wenn sie etwas von jemanden wollen, die Gutmütigkeit eines anderen ausnutzen & nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Wenn man in Nöten ist, hört man von ihnen kein Sterbens Wörtchen, geht es einen gut, sind sie auf einmal alle wieder da! Aasgeier halt!
Glaube mir, ich weiß wovon ich rede & so schnell kann man bei mir eben kein X zum U machen.!
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker & Schleimbeutel)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
18.09.2008
|
Oh mann, wie tief muss man sinken um sich so zur Wehr zu setzen. Weißte meine Herz-OPs hab ich gut überstanden und mir gehts blendend -und Alk oder sonstiges Gekiffe oder gar härtere Drogen brauch ich sicherlich auch nicht. Ich bin gesund und munter wie ein Fisch im Wasser, denn ich hatte eine Krankheit die man heilen konnte. Deine Krankheit Crossbones ist unheilbar - Jedes Jahr einmal brechen bei Dir diese bösartigen Geschwüre auf und vergiften Deine Umwelt mit.
Mir kommen da so einige Dinge in den Sinn die hier ja jeder nachlesen kann. Du bist und bleibst ein Provokateur der übelsten Sorte. ..... und wennst es zu weit getrieben hast winselst wieder rum und hast die Hosen voll. Große Klappe halt - wie immer - einfach ekelhaft.
Wie war das doch vor 2 Jahren? Da hast Du hier alle verarscht und provoziert, nur weil es Dir in Deinem Sommerloch zu langweilig war. Damals hast es net allein geschafft und hast Dir jemandem ins Boot geholt ..... jetzt meinst Du kannst mich fertig machen. Dazu mein Lieber bist Du ein viel zu kleiner Wicht mit viel zu wenig Stehvermögen, vernebelten Sinnen und einem derart überzogenen Selbstwertgefühl, dass Du gar nimmer merkst wenn sich die andern von Dir angewidert fühlen.
Nur noch eins - Du machst Dich über meine Krankheit lustig - man sieht hier ja schon welch Geistes Blitz Du bist - aber glaub mir - jeder geht den Weg den er gehen muss - und auch Du wirst Dein Fett weg kriegen. Ich werde mich nicht drüber lustig machen - denn Deine Krankheit ist schlimmer als schlimm. Du bist böse von Natur aus. Was schlimmers gibts für mich nicht. Du tust mir in der Seele leid.
Kalli ich danke Dir für Deinen ritterlichen Beistand. Es ist sinnlos. Menschen wie Crossbone haben keine Seele - er wird uns niemals verstehen und wir ihn auch nicht. Aber weißt was doch lustig ist - das er so in meine Zeilen interprediert - war doch sehr verwunderlich wie er sie ausgelegt hat. Na ja - was anders hab ich von ihm auch gar nicht erwartet.
Sisssi
|
|
Permalink
|