URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
20.09.2008
|
Jetzt bekommt diese Sache auch noch einen religiösen Aspekt. Einfach nur herrlich hier. 😀 Bin mal gespannt wann Goethe, Hironymus und Mandela mit diesem Beitrag in Verbindung gebracht werden. 😉
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
20.09.2008
|
@Ursilein,
wer zum Teufel ist Hironymus? Ich kenne nur Geronimo & Anonymus!
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!
(Crossbones)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
20.09.2008
|
@Alex und andere.
Solch böse Worte von einem Buddhisten ... ich glaub es nicht.
Da sollte wirklich das Dschungelbuch Deine Bettlektüre bleiben. Bei dem weiteren Schwachsinn vermute ich fast, dass Du des Lesens nicht kundig bist, bzw. nichts, aber gar nichts begriffen hast. Halte besser Deinen einfältigen Mund.
@ Mein lieber Crossi.
Klar es sind die Anderen, die verbal Dich krönen wie den Ochsen beim Almabtrieb. Du bist der BIEDERMANN UND NICHT DER BRANDSTIFTER.
Mit Dir am Lagerfeuer ... flunkericher geht´s nicht.
Gruß aus Düsseldorf ... Heimat des leckeren Schumacher Alt.
|
|
Permalink
|
20.09.2008
|
@Kalli, Kenner des leckeren Schuhwassers,
im Grunde meines Herzens? Bis man dahin kommt, nagen bei den meisten schon die Würmer am Kadaver & verstecken brauche, bzw. tue ich mich auch nicht!
In diesem Sinne Crossi der Nichts/Niemand & doch alles ist
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!
(Crossbones)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
21.09.2008
|
Hallo Crossilein, ich meinte damit zwar nicht den Geronimo, aber wer möchte nicht gern mal InDiana sein. 😉
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
21.09.2008
|
@Kalli du fiese Möp,
nachträglich Beiträge zu ändern, auf die ich direkt geantwortet habe, ist auch nicht die feine Art. Wendehalsmentalität eben. Ich bin mit Sicherheit kein Unschuldslamm, aber scheinheilige Moralisten & unehrliche Kreaturen sind mir nun mal ein Dorn im Auge. Und immer wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, werde ich sie nutzen, solchen verlogenen "Möchtegerngutmenschen" einen zu verbretzeln. Solche können nähmlich nicht sachlich bleiben und man kann sich auf ihr Niveau herab begeben und sie in die Spiegel gucken lassen!
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
21.09.2008
|
Mein lieber Almochse.
Deine Argumentations-Kette wird immer dünner. Blutleer und schwindsüchtig zeterst Du nach Niveau, das Du Exkrementen-gleich schon lange hinuntergespült hast.
Lass es dabei bewenden, mein Bub .... oder brauchst Du wiedermal das letzte Wort?
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
JRIMELER 13 Beiträge
22.09.2008
|
wer immer du bist Sissi, so einen geistigen Dünnschiß den du hier verzapfst, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wie arm mußt du im Horizont sein.
-- heinz werth
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
22.09.2008
|
qJRIMELER
Von analytischer Qualität scheinst Du nicht zu sein.
Den Dünnschiss verzapfen der eigentlich attributive Crossi und sein Freund Kalli, der fiese Möpp .... nicht die Kaisssserin.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
25.09.2008
|
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich durchgekämpft - und finde es sehr schade, dass Sisssi nicht die gebührende Unterstützung und Zuneigung und Zuwendung bekommt, sondern mehr oder weniger alleine sich durchkämpfen muss, Kalli - sorry - aber du machst da eine sehr erbärmliche Figur - unter einem Ritter und Helden für Sisssi versteht man schon etwas anderes.
ich habe ein Zitat von Thomas herausgenommen, das ich so treffend und realisitisch finde, da selbst erlebt:
"Wenn eine Kuschel- Bussi-Pussi Gemeinde unterwegs ist, aber wenn sie einzeln sich gegenüber anderen, hinter den Rücken der vorher genannten Gemeinde, abfällig über einzelne Mitglieder eben dieser äußern. Wenn Menschen sich immer nur dann melden, wenn sie etwas von jemanden wollen, die Gutmütigkeit eines anderen ausnutzen & nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. .... Aasgeier halt!"
Da wird man auf einmal zu einer Freundin *huch*wunder*, an der viel Interesse auf einmal herrscht, es wird sich eingeschleimt und man wartet einfach ab, traut dem Frieden nicht und siehe da, die Katze wird nach kurzer Zeit aus dem Sack gelassen - es geht gar nur um den eigenen Vorteil, dafür ist alles andere gut genug *fg* und wenn man das nicht mitmacht, na dann fragt nicht nach Sonnenschein, die moralische Keule wird geschwungen - wie wenn man den Nick Mutter Teresa führen würde.
Und Sisssi, wenn du wegen Thomas gehst, dann ist dir echt nicht zu helfen. Nur solltest du mal bei deinem Geschreibsel bleiben: wenn er es nicht wert ist, warum schreibst du dann ellenlange Beiträge? wenn er nicht deine Luft atmen soll, warum antwortest du ihm? Warum gibst du hier ständig neues Futter?
Es ist doch egal, wie jemand auf deinen Abschied reagiert - es ist und bleibt deine Entscheidung. Aber ist schon blöd, wenn kein Gejammere und Flehen anfängt, dass du bleiben sollst.
in diesem Sinne Reisende sollte man nicht aufhalten und schon gar nicht, wenn diese in einem Skatclub einen Skatspieler nach seinen Chancen bei Frauen fragen. Irgendwas scheint hier arg verwechselt zu werden, wie sagte Thomas - Wahrnehmungsstörung.
Tschüss
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
IKE 166 Beiträge
26.09.2008
|
Hier geht einer und es beginnt ein Krieg im SC! Nee wie ärmlich ihr seit!
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
26.09.2008
|
Ich freue mich ja schon tierisch auf den Abspann.
Mitwirkende: ...... Hauptdarsteller: ........ Maske: ....... Drehbuchautor: ........ Dramaturgie: ..... Regie: ....... Regieassistent: .......
😉
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
26.09.2008
|
FIREFIGHTER schrieb:
Ich freue mich ja schon tierisch auf den Abspann
Na dann will ich mal versuchen den Lückentest zu füllen.
Mitwirkende: Recht viele Hauptdarsteller: Sisssi & Böhnchen Maske: Diven-Marion Drehbuchautor: Skatserver Dramaturgie: Blackout / Jrimeler Regie: Firefighter Regieassistent: Ike Der sich darüber köstlich amüsiert : Schubidu😉
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
26.09.2008
|
Sorry, ich vergaß :
Produktionmangement und Oberaufsicht via Tel.(Hinweis und Bussi iat angekommen)
AMD 6.1
BLAUERDBEERE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: Firefighter
Mitwirkende: Recht viele Hauptdarsteller: Sisssi & Böhnchen Maske: Diven-Marion Drehbuchautor: Skatserver Dramaturgie: Blackout / Jrimeler Regie: Firefighter Regieassistent: Ike Der sich darüber köstlich amüsiert : Schubidu😉
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
26.09.2008
|
BLAUERDBEERE schrieb:
statistisches Archiv: Micha1968 Scriptgirl : Primavera Textmittschnitt : Gallonero
@Beerenmus, na geht doch
lg AMD6.1
|
|
Permalink
|
GALLONERO 247 Beiträge
26.09.2008
|
AMD6.1 schrieb:
Zitat:Original erstellt von: BLAUERDBEERE
statistisches Archiv: Micha1968 Scriptgirl : Primavera Textmittschnitt : Gallonero
@Beerenmus, na geht doch
lg AMD6.1
Anklagender Richter: FABRICCIO Stasi Beauftragter: AMD6.1 General a.D.
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
26.09.2008
|
ich wollt mich eigentlich zwingen Statemaents von Gallonero nicht mehr zu kommentieren. Aber sein vorstehender Beitrag ist wieder so ein typisches Beispiel für "Nichtwissen" und "Rumgelaber". In der Rolle des Richters seh ich mich gern. Bedeutet es doch das ich:
unabhängig, nicht in der Weisungspflicht und neutral bin
Soweit ich weiß wurde es mit "Anklage" und "Richter" vor meiner Geburtsstunde nicht so genau genommen. Die Zeiten haben wir jedoch glücklicherweise überstanden. Ich will Gallonero oder seine Gesinnung natürlich nicht in diese Zeit stellen. Ein wenig "aufpassen" im Fach Staatsbürgerkunde hätt ihm jedoch in keinem Falle geschadet.
Fast Allen ein "Gut Blatt" wünscht
Dirk
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
26.09.2008
|
Hallo klugschwätzer Gallonero ( auch wenn es vom Thema abweicht ),hauptsache mal wieder gewschätzt ohne nachzudenken.
Ein Richter spricht ausschließlich Recht, die Anklage erhebt ein Staatsanwalt.
Preisfrage : Was macht dann ein anklagender Richter ?
AMD6.1
p.S. Ich ein ex General zu sein, zeigt mir deine absonderlichen Vorstellungen.
privater Tipp: wechsele den Nick und verhalte dich ganz ruhig, vielleicht findest so wieder etwas Achtung im SC.
Im Gegensatz zu dir bin ich konsquent und halte mein Wort, in diesem Thread werde ich nichts mehr schreiben.
|
|
Permalink
|
THUERINGER 387 Beiträge
26.09.2008
|
Jürgen,
ein stasibeauftragter ist ein mitarbeiter des ehemaligen herrn gauck und jetzt von frau birthler
glückwunsch, du bist absolut sauber
aber woher hast du den general ?
heilsarmee
gruß und gb
Peter
|
|
Permalink
|
STRABIS 45 Beiträge
26.09.2008
|
🙄 Was für ein Aufstand für ein einfaches "" Tschau "" 😐 Viele Grüße aus Canada Strabis
|
|
Permalink
|