Sunnygames Skat Romme
Dieses Thema ist geschlossen

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Tschau 

CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
18.09.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
@Si3si, Schutzpatronin aller geistig Verwirrten,

ich will dich ganz bestimmt nicht fertig machen, denn das brauche ich garnicht mehr, das bist du leider schon! Wer hat sich über wessen Krankheit lustig gemacht?

Zitat:
Si3si:

Nur noch eins - Du machst Dich über meine Krankheit lustig - man sieht hier ja schon welch Geistes Blitz Du bist

Zitat:

Si3si

Du Thomas hast mal wieder ein Ventil gebraucht - warst vermutlich hackevoll - wenn ich Deine Rechtschreibung richtig deute

Zitat:

Si3si:

jetzt kannst mich wieder verklagen

Alk & Lebenswandel hinterlassen halt ihre Spuren!

Zitat:

Das Böse:

Nichst des so Trotz hast du für mich den Pausenclown gemacht, denn wer sich so wegen eines Hinweises auf sein erbärmliches Skatspiel eschoffiert, hat sich diesen Titel ohne einen Anflug von Zweifel redlich verdient.

Ich mache mich nicht über deine Krankheit lustig, sondern nur über dich! Oder solltest du als Ganzes etwa eine Krankheit darstellen?

Verstehen kannst du mich sicher nicht, denn dazu ist dein geistiger Horizont wohl zu unausgeprägt & ich dich verstehen? Ich bin Verfechter der Chaostheorie, aber ich möchte mich nicht unbedingt so ganz 100%ig in deine Verwirrtheit hineindenken, denn vielleicht ist sie ja ansteckend!

In diesem Sinne Crossi

P.s.: Noch nen herzliches Dankeschön für das Ausfüllen meines Sommerloches

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker, Schleimbeutel & das Böse in Person)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
18.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
@SATAN (das Böse in Person)

Du überschätzt Dich leider total .... mal wieder.

Du bist leider ein kleiner frustrierter Wicht, der sich total in seinem eigenen Unsinn-Unterholz verlaufen hat.

Als PAPPKAMERAD beim Dosenwerfen auf der Kirmes ... selbst dazu wird es nicht reichen.

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt

Permalink
MATZE59
MATZE59
107 Beiträge
18.09.2008
MATZE59
MATZE59
107 Beiträge
"Neues aus der Anstalt", einfach nur geil!
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
18.09.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Ist das wieder ne neue Verarsche hier ?

Wenn das aber nur wieder ein Abschied auf Raten, mit Rachegelüsten ist, dann macht bitte weiter.

@ Sisssi,
hier spielen mehrere Hundert Menschen Skat, wenn ich mit einem nicht kann, ok, dann meide ich ihn und mache nicht son Gewese um meinen Abschied (wegen einer Person, lächerlich).

Schönen Abend noch
Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
18.09.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
BLACKOUT schrieb:
Ein neuer Tiefpunkt im SC ist erreicht.

Och, naja.
Andererseits, nette Beiträge liest nun mal kein Schwein.
Ich fand es ganz amüsant. 🙂

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
19.09.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

einen für den kämpferischen Oldtimer Ritter Wendehals-Kalli habe ich noch.

Wie Katsche bei dem Turnier sein 3. eigendlich nicht gewinnbares Spiel ins Trockene gebracht hatte & ich Si3si darauf aufmerksam machte, das sie wegen ihrer schlechten Spielweise es doch sein lassen solle, an Turnieren teil zu nehmen, weil es besser für sie & ihre Mitspieler wäre, kam eine Entschuldigung wegen der schlechten Spielweise in der Form, das sie ja garnicht Si3si wäre, sondern eine Freundin und die hochlöbliche Kaiserin hinter ihr sässe. Konnte Si3si zu dem Zeitpunkt wegen ihres Zustandes nicht selber spielen oder hatte die Freundin zu ihr gesagt, sie wäre eine Superskatspielerin....ich weiss es nicht. Ich weiss nur, wie man es nennt, wenn man sich für jemanden anderen ausgibt oder für sich spielen lässt um einen Vorteil, in diesem Fall einen Geldpreis zu erschleichen! Das ist ebenfalls eine feststehende Tatsache! Als Augenzeuge wären da Katsche & das Chatprotokoll vom SC!

Insgesammt hat Katsche an dem Tag deren 5 Ungewinnbare gloreich über die Bühne gebracht!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker, Schleimbeutel & das Böse in Person)

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
OUTDORP
OUTDORP
573 Beiträge
19.09.2008
OUTDORP
OUTDORP
573 Beiträge
So was Schlimmes

ich versteh Euch nicht mehr

:-(((((((
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
19.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
@Egozentriker ... oder besser Skat-Onkel Crossi

Schon blamabel, wie Du auf ein paar Kärtchen und winzige Pünktchen und, mag sein, vielen, vielen Euronen rumhackst.

Du verlierst hier im Chat mehr ... Würde und Anstand.

Gruß aus Düsseldorf - Schleimbeutel freie Zone

Permalink
GALLONERO
GALLONERO
247 Beiträge
19.09.2008
GALLONERO
GALLONERO
247 Beiträge
guten Morgen Sisssi,

schön, dass du hier nur ebenfalls "verquirlte Sch..." schreibst (dein Zitat) aus meiner Verabschiedung. Vor allem lese ich mit großer Freude, dass du dich anscheinend auch schon mit großem TAM TAM verabschiedet hast und immer noch hier bist, also ist das doch auch eine große Charakterschwäche von dir.

Zum anderen kann ich Crossi nur beipflichten, was er bezüglich den Turnieren über dein Skatspiel geschrieben hat (trifft allerdings noch auf viele hier zu).
Ich hatte dir ebenfalls bei dem einen oder anderen aufeinander Treffen die Empfehlung gegeben lieber keine Turniere zu spielen. Denn wenn die einfachsten Spiele nicht verloren gespielt werden dann hat das keinen Wert, das ist dann nur rausgeschmissenes Geld. Ich habe kein Problem in einer normalen Runde Geld zu verlieren aber nicht auf diese Art und Weise.

Auf jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft ohne SC, Michael

@hallo "Schleimspur-Kalli",

soviel Schleim und Mist wie von dir kommt kann nur daher rühren, dass dein Schumacher Alt in der Zwischenzeit mit gewissen Substanzen versetzt wurde die Schäden im Zentralgehirn verursachen.
Zum Thema Skat habe ich noch nie eine konstruktive Antwort von dir gelesen nur "Schleim" und im anderen Sinne "provozierende Antworten" gegen die Personen die dir unsympathisch sind. Du musst schon ein armer "Gnom" sein wenn man hier mit soviel Schleim eine gewisse Lobby an Damen "erschreiben" muss.

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
19.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
LOL

Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
19.09.2008
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
gut gekräht *g* üb noch ein bisserl, dann wirds besser.

Es ist einfach nur interessant hier.

Und zu Dir Crossi,
es war ein Turnier und ich bekam Besuch - und alle 5 Mann standen hinter mir und jeder wußte es besser und jeder wollte mich hier loseisen. Ich bin Gastgeber - zwar unverhofft aber dennoch sind mir Freunde wichtiger als jedes Skatspiel - und gerade deswegen hab ich nicht abgebrochen sondern das Feld dann für die anderen frei gegeben,
während ich für meine Gäste was vorbereitet habe. Sie spielen ja auch alle - und dann kamen Verwerfer und Sonstiges - (klar - sie waren noch niemals online) das habe ich Dir erklärt - aber jedesmal wenn ich dann wieder da war kamen Deine Beschuldigungen - und sowas macht mich kirre. Du hast überhaupt keine Rücksicht genommen dass ich noch im Spiel war - ohne Dich - Du hast nur rumgemosert.
Und so warst Du auch der einzige der sich sofort nach meinem Beitrag angesprochen fühlte und das Willkommensgeschenk für einen Meggastress sofort gekapert hat. - also was sagt mir diese Botschaft??
Ich denke Du hast selbst gemerkt - sofern Du überhaupt noch was merken kannst, dass Du es bist der mich ankotzt.
Deine Überheblichkeit und Dummheit kennt keine Grenzen.

Du bist nicht der Superskater für den Du Dich hältst - find Dich einfach mal damit ab.
Und nun lass mich in Ruhe - wir können halt einfach net miteinander.
Du bist mir einfach zu niveaulos - mit etwas zu viel krimineller Energie.

Du kannst mich ruhig so hinstellen wie Du mich gerne sehen willst - oder besser gesagt wie Du willst, dass mich die anderen sehen.
Es ist ja schon gerade lächerlich was Du hier veranstaltest.

Ein Schlagaustausch auf niedrigstem Niveau - denn kannst höchstens mit Dir selbst machen - wie ja schon selbst von Dir beschrieben und 1000 mal vollzogen.

Und nochmal zu Dir Dicker Martin
nur ne Frage - hast Du chancen bei Frauen? - Tut mir leid wenn ich das so schreibe - aber hast Du sie??? Ich fand Dich eigentlich ganz nett - aber ich kann mich ja auch irren.
Ich habe hier nix veranstaltet außer tschüs gesagt. Ich habe keine Namen erwähnt und ohne den Beitrag von unserem herzallerliebsten Crossi (hat er Dich oder Du ihn mal gewinnen lassen) hat sich keiner gemeldet - und gut wärs gewesen.
Also wer wirft hier den ersten Stein?
ich sage ich geh weil ich nicht mehr gewillt bin mich beschimpfen zu lassen - das wars - mehr sagte ich nicht -

Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
19.09.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Sisssi,

ob ich Chancen bei Frauen habe, können nur Frauen, die mich und meine ausgeprägten (auch ausgelebten) Macken persönlich kennen, beantworten. Und da wirst Du sicherlich sehr unterschiedliche Antworten erhalten.
Ich bin hier jedenfalls nicht auf "Frauenfang".
Ich habe noch nie in meinem Leben einen erwachsenen Menschen absichtlich gewinnen lassen und werde das auch nicht ändern, dafür gewinne ich viel zu gern.

Schönen Tag noch
Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
19.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Ehrlich.

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
19.09.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
@kalli, dem Ritter der Kokusnus,

ich habe noch nie Anstand & Würde besessen, kann sie also auch nicht verlieren. Denn was hier so manche Bussi-Tussi oder sonstwas Gesellschaft als Anstand & Würde bezeichnet, ist für mich nur Heuchelei, ich hoffe du weisst was ich meine....aussen hui....innen pfui!

Es ist schon gut, das man sich im virtuellen Raum austoben kann & ich so manche Sache nicht ganz so ernst nehme, denn wenn ich es täte, hätte ich hier wochenlang zu tun, ein paar Leuten mal bei zu bringen, was wirklich Würde, Anstand, Ehrlichkeit & ein Aufrechter Gang bedeuten!

In diesem Sinne Crossi

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
19.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Schön Crossi.

Ich hoffe, Dich richtig zu verstehen.

Gruß aus Düsseldorf - Toleranz und Freundlichkeit ... auch ohne Schumacher Alt

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
20.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Es ist erschreckend und beschämend wie sich Crossbones und Sisssy, die ich beide persönliche kenne und schätze, diesen verbalen Schlagabtausch liefern.
Sorry Ihr beiden, Ihr habt doch beide mehr drauf als diese Schlammschlacht weit unter der Gürtellinie.
Natürlich muss man nicht jeden mögen und lieben, aber bei der Vielzahl der Spieler hier kann man sich aus dem Weg gehen und gut ist.

Thomas lass doch mal einfach gut sein, steh doch drüber.(Ich weiß gerade das fällt Dir schwer, aber es wird hier keinen Gewinner geben)

Anne, es wäre schade wenn Du gehen würdest, wünsche Dir aber alles Gute.

Netten Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
20.09.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
@KJ:

Hi Rolf, es geht hier nicht um Gewinner oder Verlierer, sondern um Ehrlichkeit & Fairnis! Die hochlöbliche Kaiserin ist doch das Subjekt, was im Glashaus sitz & mit Steinen schmeisst! Sie hat sich als erste über meine Krankheit (Alkoholismus & Drogenabhängigkeit), so wie meine permanete Rechtschreibschwäche lustig gemacht, um damit vom eigendlichen Thema ab zu lenken! Ich hatte sie nicht beschimpft, nur auf ihr schlechtes Skatspiel verwiesen & das sie lieber keine Turniere mehr spielen solle! Hier zu kann das Chatprotokol gern zu rate gezogen werden. Du kennst doch das Sprichwort, wie es in den Wald herein schallt, so schallt es auch heraus. Erst wie Fakten auf den Tisch kamen, musste sie kleinlaut zugeben, das, wenn es wirklich so war, ein Rudel Skatdiletanten zu Werke waren. Jeder normale Mensch hätte am Tisch gesagt: "Sorry, ich muss jetzt aufhören, ich habe Besuch bekommen!" Es gibt halt wichtigere Dinge, wie Skat. Wie hätten Katsche & ich mich gefreut, einen guten Ersatzspieler an den Tisch zu bekommen. So wurde dem einem der Sieg geschenkt, dem anderen jede Change auf selbigen genommen! Und ihr Verbleiben noch als eine positive Glanztat dar zu stellen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Ich als Besuch, würde mir da schon ernsthaft Gedanken machen, was der ehrenwerten Kaiserin wichtig ist!

Um noch einmal auf die Schlammschlacht zu rück zu kommen: ich bin in der Gosse gross geworden & niemanden etwas schuldig geblieben! Da herrscht bei mir das alte Testament! Aug um Auf, Zahn um Zahn, wie es da so schön heisst!

In diesem Sinne Crossi

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
20.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Siehst Du mein lieber Profilneurotiker ... das ist der Unterschied.

Ich halte es mit dem Neuen Testament ... und halte meine linke Backe hin.

Und spricht es auch nicht für Deine Intelligenz und Aufrichtigkeit.

Ein N-I-H-I-L-I-S-T zitiert nie das Alte Testament als seine Lebens-Maxime; insbesondere, weil es jüdischen Ursprungs ist ... im Gegensatz zum Neuen Testament, das den Christus-Gedanken weiter trägt.

Gruß aus Düsseldorf ...

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
20.09.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
@Kalli, dem Ritter mit der traurigen Gestalt,

hättest du ein wenig Intelligenz mit bekommen, würdest sogar du irgend wann einmal gemerkt haben, das der Zusatz, (Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker, Schleimbeutel & das Böse in Person), von mir immer mal wieder aufgefüllt wurde, wenn jemand wieder eine nette Bezeichnung für mich über hatte. Das soll nur zeigen, was oder wer ich bin, ist mein ureigenes Dingen, wie andere mich sehen oder von mir halten, geht mir am A R S C H vorbei! Weh tun kann mir keiner, verletzen nur Freunde!

Dies musste ich ja wohl jetzt mal schreiben, damit es auch Menschen deiner geistigen Qualitätsstufe mal raffen!

In diesem Sinne Crossi

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
20.09.2008
AMD6.1
AMD6.1