KLEENE54 1.573 Beiträge
09.02.2009
|
BLAUERDBEERE schrieb:
Na das ist ja schon mal ein Fortschritt in Sachen Preisgestaltung😈
Wie steht es denn mit dem Preis - Leistungsverhältnis ?
Ich müßte schon wissen worauf ich mich einlasse bei diesem ollen Sofa
bevor ich Kreuzschmerzen riskiere !😉😉
Billig oder teuer hängt davon aus meiner Sicht ab - fg🤓🤓
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
Es geht um ein klares Setting von Coaching !!!! Es geht um Ziele, Werte und Überzeugungen und du lässt dich auf ein ziel- und ressourcenorientiertes Sofa ein.
kommt halt drauf an, welche Ziele du im persönlichen und beruflichen Bereich hast :-))) und die Kreuzschmerzen hängen von deiner Bereitschaft der Veränderung ab. Es liegt also an dir, wie sich das Preis- Leistungsverhältnis bestimmt! 🥴
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
09.02.2009
|
Gut zu wissen das hier also nicht nach Katalog abgerechnet wird[:o)]
Ich werde mal tief in mich gehen und über einen Preis nachdenken.🤓
Bliebe aber immer noch die Sache mit dem ollen Sofa zu klären.
Eine Auswechselung des selben wäre meine Grundbedingung für innigen
Kontakt bzw. eine Sitzung😈😎
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
09.02.2009
|
BLAUERDBEERE schrieb:
Gut zu wissen das hier also nicht nach Katalog abgerechnet wird[:o)] Ich werde mal tief in mich gehen und über einen Preis nachdenken.🤓 Bliebe aber immer noch die Sache mit dem ollen Sofa zu klären.
Eine Auswechselung des selben wäre meine Grundbedingung für innigen Kontakt bzw. eine Sitzung😈😎 [:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
okay okay
ich habe ja mehrere virutelle Sofas - in jedem Raum eins - aber geh mal davon aus, dass sie nicht zum Ausruhen sind - coaching ist eine anstrengende Sache und ab und an musst du auch einfach stehen.
nach Katalog abzurechnen wäre sicher auch nicht schlecht - 120 pro Sitzung und festgelegt werden wie bei Freud 100 Sitzungen, wehrste dich dagegen, müssen wir 200 dranhängen, um deinen inneren Widerstand zu bearbeiten. 😎😎😎
aber das würde ja einer Zielorientierung bei dir widersprechen 😉😉
http://de.maisonsdumonde.com/photos/produits/ms_1142867307_0_1597.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
Permalink
|
09.02.2009
|
Öööööööööööhhhmmmmmmmmmmmmmmmm,
kann ich die Sitzungen bei dir abarbeiten?😉
Da grenzt ja fast an Wucher😖
So oft kann ich dich nun auch wieder nicht gewinnen lassen🥴
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
09.02.2009
|
tja - lies mal genauer - außerdem muss ja meine Investituon fürs Sofa rauskommen !!! DU wolltest doch ein neues!!!!
|
|
Permalink
|
10.02.2009
|
Menno, du kaufst deine Sofas wohl nicht bei Wohnwelt?
200 Sitzungen a 120 Tacken = 1 Sofa
Da bleibe ich dann doch lieber bei der Hausmannskost😉😉
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
11.02.2009
|
ich habe 5 Sofas :-))
|
|
Permalink
|