KLEENE54 1.573 Beiträge
07.02.2009
|
BLAUERDBEERE schrieb:
Also ich wäre da eher für abgegriffen, unmodisch, unbequem,
frivol und viel zu kurz für ein nettes "Plauderstündchen"
Arbeitest wohl mit dem Kollegen aus der Bandscheibenklinik zusammen.
Dort muß man dann nach der Sitzung bei dir als nächstes hin *G*
LG Beere
Du weißt echt nicht, was gut ist - das ist nicht zu kurz, da kannste dich richtig reinfallen lassen - und unbequem auch nicht :-)) du hast es nur noch nicht ausprobiert!!!! und das mit den Bandscheiben führe ich mal auf dein Alter zurück!!! 😈😈 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
07.02.2009
|
Liebst Marion,
in Punkto Diagnostik will ich dir mal recht geben.
Jedoch zweifele ich weiterhin die Bequemlichkeit deines Untensils
wehement an.
Das nun deine "Kunden" in besagtes Utensil einsinken mag ich aus
therapeutischer Sicht nicht deuten.
Dies mag sich wohl erst anhand der jeweiligen Behandlungsmethode
ergeben.
Beere
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
07.02.2009
|
BLAUERDBEERE schrieb:
Liebst Marion,
in Punkto Diagnostik will ich dir mal recht geben.
Jedoch zweifele ich weiterhin die Bequemlichkeit deines Untensils wehement an.
Das nun deine "Kunden" in besagtes Utensil einsinken mag ich aus therapeutischer Sicht nicht deuten.
Dies mag sich wohl erst anhand der jeweiligen Behandlungsmethode ergeben.
Beere
ahhhhhhhhhhh langsam kommt dir dir Erkenntnis *gg* die jeweilige Methode und das Einsinken ist natürlich persönenabhängig, frag mal Pralinetante über meine Schandtaten, die weiß mehr als ich 😉
nicht immer ist eine Sofa ausschließlich für therapeutische Zwecke vorhanden - wobei es die professionelle Distanz erfordert, dass man es mit Klienten nur ausschließelich dafür nutzt!!!!!
Lass dir gesagt sein, dass dieses Sofa sehr bequem sein kann - es aber nicht darauf ankommt!! Du sollst dich ja nicht einsinken lassen und ausruhen - kennst du das, dass je nach Körperhaltung sich die Gefühle mit verändern? Wenn du aufrecht und frei stehst oder sitzt, den Kopf nach oben hälst, die Schultern entspannt sind und du tief einatmest, verändert sich dein Wohlgefühl mit, man wird freier und bekommt mehr Luft etc - und mein Sofa wird genau diesem gerecht!!!
gut gelle* ich lasse die Erkenntnisse der Körpertherapie mit einfließen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
Permalink
|
TAMARINE 5 Beiträge
07.02.2009
|
schätze mal yoga.. unbekanntes gebiet.. chakren.. was ist das? lg
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
07.02.2009
|
yoga geht in dem Sofa auch, weil der Rücken gut gestützt wird *ggG* gut fürs Wurzelchakra !!!!!!!
ömmmmmmmmmmmmmmm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
Permalink
|
07.02.2009
|
Schätze mal wir einigen uns irgendwo zwischen "Rythmischer Sportgymnastik 😈😎"
und "Ringelpietz mit Anfassen" *GGGG*
Wer hieraus nun welchen Nutzen zieht das überlasse ich den
Fachwissenschaftlern mit vernünftigen Sofas - GfG😀😀
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
07.02.2009
|
oki dich streiche ich dann schon mal von der Warteliste !!!!
grins*
|
|
Permalink
|
08.02.2009
|
Warteliste ?????????????
Grummel,
ich dachte ich ständ auf dem Platz an der Sonne - schnief
Ich hätte ja noch verstehen können wenn du mir das Wurzelmännchen aus
NRW vorziehen würdest aber nun das ?
Gruuuuuuummmmmmmmmmmeeeeellllllllllllllllllllllllll
Beere
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
08.02.2009
|
BLAUERDBEERE schrieb:
Warteliste ?????????????
Grummel, ich dachte ich ständ auf dem Platz an der Sonne - schnief Ich hätte ja noch verstehen können wenn du mir das Wurzelmännchen aus NRW vorziehen würdest aber nun das ? Gruuuuuuummmmmmmmmmmeeeeellllllllllllllllllllllllll
Beere
naja - na du stehtst doch auf dem Platz an der Sonne - und verbrennst dich ständig - kennste Ikarus? 😎😎😎
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
08.02.2009
|
Moin moin,
dann hat die Beere ja gute Changen bei dir Venus, denn er muss ganz oben auf der Liste stehen, wenn ich denn die Sage von Ikarus & Dädalus logisch interpretiere!
Grummel......ich dachte immer, ich wäre das & könnte dann einmal in den Tiefen deiner wunderbaren blauen Augen versinken. Muss mich dann wohl mit der 2. Wahl (Esther Schweins) begnügen!
Shit is happens oder....erare humanum est!
In diesem Sinne augenzwinkernd Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!
(Crossbones)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
08.02.2009
|
@Crossi
Toll ... vom NIHIILISTEN .... zum POET ....
Was Frau so alles aus den Tiefen des Mannes herauslocken kann.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des Rheinischen Frohsinn
|
|
Permalink
|
TAMARINE 5 Beiträge
08.02.2009
|
ist doch goldig kalli!! baggern macht eben nicht nur im sandkasten spass
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
08.02.2009
|
CROSSBONES schrieb:
Moin moin, dann hat die Beere ja gute Changen bei dir Venus, denn er muss ganz oben auf der Liste stehen, wenn ich denn die Sage von Ikarus & Dädalus logisch interpretiere!
Grummel......ich dachte immer, ich wäre das & könnte dann einmal in den Tiefen deiner wunderbaren blauen Augen versinken. Muss mich dann wohl mit der 2. Wahl (Esther Schweins) begnügen! Shit is happens oder....erare humanum est!
In diesem Sinne augenzwinkernd Crossi
(Crossbones)
aber hallo ganz oben steht doch kein Ikarus - eher Herkules *gg* da ist auch nix zu machen - und er ist ja Mitinhaber des berühmten Sofas 😉😉
"in den Tiefen deiner wunderbaren blauen Augen versinken" hach*dahinschmachte - das klingt aber wirklich schön *blinker*zwinker*anstrahl*
was so ein Sofa so alles bewirkt *staun*wunder* gelle* kalli - da wundert man sich nur noch und staunt!!!!
tama - ich bin echt begeistert!!! wobei der Bagger ja schon immer ein Lieblingsspielzeug von Jungs war - mit dem Ziel eines Baggerführers, der das Baggern beherrscht. Es gibt sogar Kurse neudeutsc Workshopfs - für Baggerführen!!!!
ob Crossi die besucht hat?
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.02.2009
|
Wer weiß, wer weiß...vielleicht fahren die auch alle nur nach dem Verfahren...Wer f*cken will muß freundlich sein...muhaha
Mad Goose
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen...
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
08.02.2009
|
@crossi Nicht aufgeben ... oder mutierst Du in der Verzeiflung zum
SPARTAKUS?
Premiere am 14. 02.09 in Düsseldorf
Gruß aus Düsseldorf - Alaaf-freie Zone
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
08.02.2009
|
@Federvieh
Lebenserfahrung:
**von hinten** ... da brauchst du kein freundliches Gesicht zu machen.
Gruß aus Düsseldorf - ALAAF-freie Zone
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
08.02.2009
|
MAD GOOSE schrieb:
Wer weiß, wer weiß...vielleicht fahren die auch alle nur nach dem Verfahren...Wer f*cken will muß freundlich sein...muhaha
Mad Goose
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen...
Gehst du jetzt von dir aus??? So als echter Mann, der seine Lösungsstrategien bei Frauen verändert um besser ans Ziel zu kommen??? *pfeif*
😎😎😎
vergiss nicht, auch Frauen lernen mit und durchblicken einiges und entscheiden - wie sagte ein spanischer Dichter sinngemäß: bis der Jäger die Beute erlegt, hatte die Beute ihn schon längst im Blick und verschlungen.
Am Morgen ist es kalt, da kommt der Willibald und baggert mit dem Bagger ein großes Loch in Acker. Was noch?
|
|
Permalink
|
09.02.2009
|
Kostenabrechnung für eine Sitzung bei Marion🤕🤕
Billigangebot :
Diva bei einer 36er Runde gewinnen lassen
LG Beere
Ps. Dieses Angebot gilt nur heute
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
09.02.2009
|
BLAUERDBEERE schrieb:
Kostenabrechnung für eine Sitzung bei Marion🤕🤕
Billigangebot : Diva bei einer 36er Runde gewinnen lassen
LG Beere
Ps. Dieses Angebot gilt nur heute
Billig????
ich glaube nicht, dass das richtige Wort ist!!!! oder meinst du bei dir soll die Beratung billig sein???? tztztztztz* 😈😈
Also für dieses Angebot kannst du mal auf dem Sofa Platz nehmen und ich werde dir zuhören! Aber mehr ist da nicht drin - ich bin nicht billig!!!!
Qualität hat ihren Preis 🥴🥴
|
|
Permalink
|
09.02.2009
|
Na das ist ja schon mal ein Fortschritt in Sachen Preisgestaltung😈
Wie steht es denn mit dem Preis - Leistungsverhältnis ?
Ich müßte schon wissen worauf ich mich einlasse bei diesem ollen Sofa
bevor ich Kreuzschmerzen riskiere !😉😉
Billig oder teuer hängt davon aus meiner Sicht ab - fg🤓🤓
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|