Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Aktienkauf Empfehlung 

SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
06.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
Inselkoller!!
Am 28.u.29.10.hattet ihr doch Windgeschwindigkeiten von bis zu 192 km/h!!
Das wäre D I E Gelegenheit für Dich gewesen!Rauf auf den neuen Leuchtturm,die Rübe in den Wind halten..........und schon gehts Dir besser.Versprochen.
Bearbeitet von: Phil am: 06.11.2013 12:06:25 Uhr

phil,
so wie es aussieht, kommt der wind bei dir von hinten. einen blöderen komentar genauso von insider, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
06.11.2013
PHIL
PHIL
293 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
Inselkoller!!
Am 28.u.29.10.hattet ihr doch Windgeschwindigkeiten von bis zu 192 km/h!!
Das wäre D I E Gelegenheit für Dich gewesen!Rauf auf den neuen Leuchtturm,die Rübe in den Wind halten..........und schon gehts Dir besser.Versprochen.
Bearbeitet von: Phil am: 06.11.2013 12:06:25 Uhr

phil,
so wie es aussieht, kommt der wind bei dir von hinten. einen blöderen komentar genauso von insider, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

...das einzig blöde hier,sind deine angeblichen "tipps"
kein normaler mensch,der sein geld auf ehrliche weise verdient,setzt erspartes auf penny-stock´s;noch dazu bei einem unternehmen mit 16 mitarbeitern!!! das machen doch nur hohle oder typen mit anderer leute ihrem geld.
das ist für mein dafürhalten schon unseriös was du hier verbreitest.
in der jetzigen situation kommen für eine seriöse geldanlage nur dax, s-dax oder m-dax werte in betracht die eine dividendenrendite von ca.4% besitzen.

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
06.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hil phi
diese aktien welche ich hier dargestellt habe, sind bis jetzt alles gewinner. wir wollen mal abwarten bis zum ende des jahres wer recht hatte, und mehr gewinn gemacht hat.

du kannst dir ruhig aktien aus dem dax, s-dax oder m-dax vergesse nicht den t-dax aussuchen welche dir 4% oder mehr dividente einbringen. ich für meinen teil habe eine andere strategie.

scaramanda der börsenbulle von borkum.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
06.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
und die Nordex kam von 5,83 euro im juni
nur mal zur info für phil,

die Aktie Nordex am 06.08.13 bei 7,13 € eingestiegen.

Paion Aktie am 30.08. mit Limit 0,84 € eingestiegen.

Evotec Aktie am 09.09 bei 2,946 eingestiegen.

die evotec aktie höchstkurs am 05.11.13 4,85€
paion 2,80 war am tage noch höher
nordex über 14,00 €.
siehe meine empfehlungen von früher.

nun sage nur noch das man mit penny aktien kein geld verdient,wenn man nicht auf beiden augen blind sein sollte.

so dann rechne mal von deinen aktien 4% dividente aus.

--
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
06.11.2013
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
hil phi
...
du kannst dir ruhig aktien aus dem dax, s-dax oder m-dax vergesse nicht den t-dax aussuchen welche dir 4% oder mehr dividente einbringen. ....
scaramanda der börsenbulle von borkum.

Zitat:Original erstellt von: SCARAMANDA

und die Nordex kam von 5,83 euro im juni
nur mal zur info für phil,

.....
.....
so dann rechne mal von deinen aktien 4% dividente aus.

ziemlich blamabel, wenn ein börsenheini das auf dem finanzmarkt
spezifische wort "dividende" nicht korrekt schreiben kann ...

oder stellen sich die tipps im nachhinein auch nur als "ente" raus ?

😛

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
08.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi phil,
ich möchte dir gerne mal zur paion aktie bzw. vom penny markt die neueste einstufung zeigen.

Paion: Kursziel und Umsatzprognose sorgen für Phantasie
07.11.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten von First Berlin beschäftigen sich in ihrem Modell mit den Aktien von Paion. Dabei berücksichtigen sie die aktuellen Zahlen. Die Experten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Paion. Das Kursziel liegt weiter bei 3,80 Eur

Paion erhöht nach den jüngsten Deals die Umsatzprognose
06.11.2013 (www.4investors.de) - Paion meldet für die ersten neun Monate des laufenden Jahres einen Umsatz von 1,5 Millionen Euro sowie einen Verlust von 3,5 Millionen Euro. Die Zahlen liegen deutlich unter den Vergleichswerten aus dem Vorjahr, die allerdings von einer mehr als 20 Millionen Euro schweren Zahlung von Lundbeck an den Aachener Konzern für die desmoteplase-Rechte geprägt waren. Für Forschung und Entwicklung hat Paion in den ersten neun Monaten 2013 insgesamt 3,2 Millionen Euro aufwenden müssen. Die Verwaltungs- und Vertriebsaufwendungen habe man um eine Million Euro auf 2,5 Millionen Euro reduziert, so das Biopharma-Unternehmen. Die liquiden Mittel per Ende September beziffert die Gesellschaft auf 13 Millionen Euro.

Für das gesamte laufende Jahr erwartet Paion nun einen Umsatz von 3,2 Millionen Euro, bisher waren es 1,5 Millionen Euro. Basis hierfür sind unter anderem die jüngsten Lizenzvereinbarungen der Gesellschaft. Man wolle sich vor allem weiter auf die „Durchführung der Phase-II-Studie mit Remimazolam, die Produktionsentwicklung für Remimazolam und die Auslizenzierung von Remimazolam außerhalb Japans, Chinas, Südkoreas und Russlands“ konzentrieren, kündigen die Westdeutschen an. (Autor: Michael Barck - dem Autor auf google+ folgen!)

jetzt kannst du deine meinung schreiben.

--
Permalink
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
08.11.2013
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
wen interessiert das eigentlich ? sind wir hier an der Börse oder beim Skat ? vielleicht hast du die falsche Internet Seite angeklickt... würd mich mal freuen wenn hier Skat Themen "auf den Tisch" kommen und nicht son Gebrabbel... mach deine Gewinne, werde glücklich mit deinem Geld und nur noch ein Tipp: der Geniesser geniesst und schweigt...

Gruss Mausi

P.S.: aber lustig isses
Permalink
FRANKIBA
FRANKIBA
96 Beiträge
08.11.2013
FRANKIBA
FRANKIBA
96 Beiträge
Da kann ich dir nur beipflichten, Mausinho
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
08.11.2013
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
INSIDER schrieb:
Er läßt eben gern den Oberwichtigtuer raushängen.

Insider

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
09.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
es gibt hier auch skatspieler die sich für aktien interesieren,für diese habe ich ein paar aktien die ich für sehr gut halte, hier vorgestellt. bis jetzt sind alle sehr gut gelaufen und haben einen guten gewinn gebracht.

wer sich nicht für aktien interesiert, siehe insider und co braucht meine informationen nicht zu lesen.

--
Permalink
KLAUSUS
KLAUSUS
83 Beiträge
09.11.2013
KLAUSUS
KLAUSUS
83 Beiträge

Interesieren tut mich nur die Dividente.

Allerdings konnte ich beide Worte auch lange Zeit nicht schreiben,-aber jetzt habe ich ein Rechtschreibeprogramm von Aldi,-iss super.

Grüße
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
09.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi klausus,

ein glück das du dir das programm bei aldi gekauft hast.

--
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
14.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
nur für phil, oder für leute welche mit aktien handeln zur info der paion aktie,

S)
Seite aktualisieren
Druckansicht
Kurs vom 14.11.2013 16:19
2,258 EUR Realtime Kurs
+38,44% | +0,63
ISIN DE000A0B65S3 | Aktie
Biotechnologie
Deutschland

Die Aktie von Paion hebt ab. Grund: Das Biotechunternehmen erzielte positive Studienergebnisse bei seinem Blockbuster-Kandidaten Remimazolam. Das DAF hat bereits am Dienstag auf dem Eigenkapitalforum in Frankfurt ein Interview mit Paion-Chef Dr. Wolfgang Söhngen geführt: "Wir erwarten einen positiven Newsflow in den nächsten sechs Monaten", so Söhngen.

Paion hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass sein Partner Ono Pharmaceutical die klinische Phase-II/III-Studie mit Remimazolam in der Leitindikation Vollnarkose abgeschlossen hat. Das primäre Studienziel wurde erfolgreich erreicht. "Das Remimazolam ist ein Anästhetikum/Sedativum. Das kann man benutzen für eine Vollnarkose. Man kann es benutzen zur Sedierung auf der Intensivstation, wenn jemand beatmet werden muss. Man kann es aber auch benutzen, um Kolonoskopien - also Darmspiegelungen - durchzuführen", so der Paion-Chef. Für Dr. Wolfgang Söhngen hat Remimazolam durchaus Blockbuster-Potenzial: "Wir gehen davon aus, dass in jeder der genannten drei Indikationen ein Peak-Sales-Volumen von etwa 500 Millionen US-Dollar zu erreichen ist. Und wenn wir davon 10 Prozent bekommen, wäre das ja eine schöne dauerhafte Einnahmequelle." Mehr dazu im Interview. Lesen Sie auch folgenden Artikel zu den jüngsten Studienergebnissen von Remimazolam und zur Paion-Aktie bei DER AKTIONÄR Online: Paion-Aktie: Start zur nächsten Mega-Rallye

--
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
15.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
na nu da fehlt doch ein beitrag.

--
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
16.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
Erzählt mir doch der Finanzberater Walter G. aus B. (ursprünglich ein Versicherungs-Fuzzy), im Februar nächsten Jahres werde es höchstwahrscheinlich zum großen Aktien-Crash kommen. „Das hat mir jedenfalls ein anderer Börsenexperte erklärt, ganz im Ernst!“ Da der Prophet nicht anwesend war und ich vom Stempel „Börsenexperte“ nichts halte, habe ich keine eigene Markierung draufgesetzt, sondern gelassen erwidert, es sei schlicht unseriös, derartige Prognosen abzugeben: „Hat er dann auch noch das genaue Dax-Tief genannt?“ Leute, glaubt dem alten Fuchs, dass derartige Vorhersagen nix taugen. Den coolen Walter G. hat das Orakel allerdings beeindruckt.

Der tägliche Wahnsinn ist aber schlimmer. Ich befürchte, die Börse spinnt inzwischen, manchmal. Denn wir erleben auf höchstem Niveau ein ständiges Hin-und-Her-Gezocke (was kluge Menschen „Volatilität“ nennen), wobei es die Herren Profis (ja, sind fast ausnahmslos männlich) glatt fertigbringen, mit den gleichen Argumenten mal das Auf, dann das Ab zu erläutern. Und die Medienmenschen merken’s nicht einmal.

Beispiele: Mal gelten Spekulationen über die Geldpolitik der Amis als Belastung, Stunden später als Anregung. An einem Tag werden die aktuellen Lageberichte der großen Konzerne als eher etwas enttäuschend kommentiert, Stunden später feiern die Börsianer erfreuliche Unternehmens- und Konjunkturdaten. Dazu Auszüge aus den Marktberichten von Reuters, der führenden Nachrichtenagentur. Sie zitiert Händler am Mittwoch, als die Kurse ein bisschen nachgaben: „Die Anleger sind verunsichert” und „Die niedrigen Umsätze an der Börse zeigen, dass die Leute gerade nicht an Aktien interessiert sind.“ Kurz darauf erholte sich der Dax und schloss nachbörslich wieder höher. Gestern konnte ich dann lesen: „Risikofreude nimmt zu (ach was, so schnell geht das?) und „Dax gibt sich gut gelaunt“. Dann ist von „grünen Vorzeichen“ (hä, grün?) auf dem Frankfurter Aktienmarkt die Rede wegen der „Aussicht auf eine anhaltend starke US-Geldschwemme“. Ach so, Aussagen der künftigen US-Notenbankchefin Janet Yellen hätten die Risikofreude der Anleger wieder verstärkt. Hallo, wo ist euer Gedächtnis, ihr Vordenker! Dass auf Ben mit Janet eine weitere Taube folgt, wissen wir schon seit Wochen, ist sozusagen eingepreist. Wichtiger ist: Gewinnmitnahmen zwischendurch, ja, aber der Markt will in meinen Augen weiter nach oben. Ich will nicht vor einem Crash warnen (der uns irgendwann wieder einmal in Aufruhr versetzen wird), sondern mehr vor den täglichen Börsenkommentaren. Die sind wie Nebelkerzen.

eine kopie

Ein gutes Näschen wünscht Euch der bulle von borkum

--
Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
16.11.2013
PHIL
PHIL
293 Beiträge
...nu dreht er komplett durch!!
Permalink
KONKURSUS
KONKURSUS
28 Beiträge
17.11.2013
KONKURSUS
KONKURSUS
28 Beiträge
warum?

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
17.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
Konkursus
25 Beiträge

Erstellt am: 17.11.2013 : 16:05:51 Uhr Profil anzeigen Besuche Konkursus´s Homepage Antwort mit Zitat
warum?

das frage ich mich auch. es könnte sein das phil etwas durchgedreht ist ist.

--
Permalink
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
17.11.2013
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
ey hallo scara ? es hat mit skat nix zu tun... raffst du es nicht ? ob erfolgreiche aktie oder nicht , wir wollen es nicht wissen... werd reich und glücklich, aber belästige nicht die skat spieler

mit sportlichem gruss

mausi
Permalink
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
17.11.2013
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge

Also wenn du jetzt alles was hier im Forum mit skat nix zu tun hat anprangern willst wird das eine Lebensaufgabe...

😎

Permalink
1234 ..10

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021