Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Aktienkauf Empfehlung 

MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
17.11.2013
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
bestimmt nicht so oft mische ich mich gar nicht ein.... aber was soll das ? hat das was mit dem zu tun, wofür das gemacht ist ? und mach dir keine sorgen über meine lebensaufgaben, krieg ich schon ganz alleine hin

mit sportlichem gruuss

mausi
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
18.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
moin,

habe noch eine gute empfehlung.

Jinkosolar Holding.

eingestiegen am 04,11.13 bei 18,99 @, aktuell 25,147 €.

kurs am 01.02.13 etwa 5,80 €

scaramanda

ist bestimmt für nichts mausinho, er spielt lieber skat, und das soll er auch.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
19.11.2013
PHIL
PHIL
293 Beiträge
scaramanda,
was mich ernsthaft interessieren würde!wieviele € investierst du in die von dir genannten,einzelnen Papiere?
Permalink
FABRICCIO
FABRICCIO
708 Beiträge
19.11.2013
FABRICCIO
FABRICCIO
708 Beiträge
schöne Sätze von André Kostolany:

"wenn Du etwas über Kurse weißt, behalte es für Dich. Was Du nicht weißt darfst Du gerne weiter geben".

Das kann man sicherlich auch auf unseren Börsenguru umsetzen. Abgeschriebene Aufsätze aus einem online-Börsenblatt beweisen noch keine Sachkenntnis.

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk
Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
19.11.2013
PHIL
PHIL
293 Beiträge
..warum sollte man sich über solche themen nicht unterhalten?interessant und kurzweilig ist das allemal.sachkenntnis ist auch nur und mitunter sehr bedingt von nutzen.rockefeller begründete seinen reichtum maßgeblich über die aussage seines schuhputzers,nachdem er im direkten anschluss,an ein gespräch mit diesem, seine papiere verkaufte,wenige stunden später ging so ziemlich alles den bach hinunter,rockefeller war binnen kürzester zeit einer der reichsten amerikaner.
abgeschrieben hat scaramanda auch nicht.er gab zu erkennen das er kopiert hatte.
vg
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
19.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi dirk,

diese sätze sind mir bekannt,aber es gibt hier genug interesenten die sich für aktien interesieren.

phil so etwa 5-10 % sind jeweils im depo.

scaramanda

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
19.11.2013
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
kaum sind die nervigen Sprüche von Kalli beendet, da kommt der nächste Wichtigtuer.

Insider

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
19.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi INSIDER,

meine informationen sind etwas für aktieninteresierte, leider bist du in deiner jugend und späterem alter vom deinem staat abgehalten worden.
meine informationen haben mit kali überhaubt nichts zu tun.

kümmere dich doch viel mehr um deinen tisch 23, da ist die hölle los.

im diesen sinne
scaramanda

--
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
19.11.2013
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
hi INSIDER,

meine informationen sind etwas für aktieninteresierte, leider bist du in deiner jugend und späterem alter vom deinem staat abgehalten worden.
meine informationen haben mit kali überhaubt nichts zu tun.

kümmere dich doch viel mehr um deinen tisch 23, da ist die hölle los.

im diesen sinne
scaramanda

Kümmere dich lieber mal um einen Rechtschreibekurs.

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
19.11.2013
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
wenn du dein oberes Statement liest kommt es richtig gut rüber DA kommt der nächste Wichtigtuer INSIDER
Permalink
KONKURSUS
KONKURSUS
28 Beiträge
19.11.2013
KONKURSUS
KONKURSUS
28 Beiträge
nicht besonders viel, da das depotführende Kontoinstitut sofort den Kapitalertragsteuerabzug vornimmt.

Konkursus

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
19.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
richtig konkursus

scaramanda

--
Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
19.11.2013
PHIL
PHIL
293 Beiträge
genauer:abgeltungssteuer!!
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
19.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
insgesammt 30,5 %

scaramanda

--
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
20.11.2013
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Verstehe nicht warum hier jemand angemacht wird, nur weil er über Aktien sprechen will und dies klar in der Überschrift zu erkennen gibt.
Muss doch niemand lesen und kommentieren wer das nicht will.
Ich lese doch auch nicht unter Haushaltstipps oder Strickmuster.
Finde es immer unterhaltsam wenn Empfehlungen bekannt gegeben werden.
Einige lesen dann etwas genauer über diese Unternehmen nach, wenn sie es wollen.

Bin auch seit langem Börsianer und habe mit Empfehlungen ganz klein angefangen.
Natürlich ist bei jeder Kauf-oder Verkaufsempfehlung jeder für sich selber verantwortlich.
Ist ungefähr so wie beim Skat.
Gibt doch tatsächlich zwei/drei Leute hier, die meinen anderen sagen zu müssen, welche Spiele sie mit ihrem eigenen Geld zu reizen haben.

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
20.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi werwolf,

ich danke dir für dein komentar. ich sehe es genauso wie du, deshalb habe ich für einige interesierte skatspieler einige aktien hier vorgestellt. es ist jedem selbst überlassen, ob er meinen empfehlungen für gut oder schlecht hält. ich habe über pm schon mehrere anfragen über den aktienkauf gehabt. nur sollten wie du oben sehr gut geschrieben hast, die nicht interesierten skatspieler sich über andere themen was schreiben, und nicht so ein gesabber wie INSIDER und co. sich hier äussern.

in diesem sinne

scaramanda

--
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
20.11.2013
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Keine Ursache Scara, meine Aussage bezieht sich nicht nur auf das Thema "Aktienempfehlungen", sondern auf die unterschiedlichsten Themen hier im gesamten Forum.
Ich glaube ich habe hier nur einen kleinen Bruchteil gelesen.
Nur was mich interessiert halt...

Als zu Zeiten des Neuen Marktes mein Umfeld mitbekommen hat, das die Börse zu diesem Zeitpunkt eine reine "Gelddruckmaschine" war, konnte ich mich vor Anfragen und Einschätzungen kaum retten.
Als die Blase platzte und die Börse zum grössten "Geldvernichter" wurde, ist es ruhig geworden...:-)

Ich sehe das in meinem Falle allerdings als Lernprozess an, und bin viele Jahre später wohl etwas vorsichtiger.
Trotzdem investiere ich einen kleinen Teil meines Geldes in hochspekulative Werte. (kleine Biotechnologiewerte, Minenaktien, Zukunftstechnologien)
Werde hier keine Namen und Prozente nennen, sonst denken einige man ist überheblich.
Schreibe dich mal per Mail persönlich an.

Dir und allen anderen Skatspielern immer die besten Erfolge.

Ob beim Skat, ob mit Aktien...oder ganz verrückt...mit Festgeld und Sparbuch...*lach*

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
26.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
neue informationen über die paion aktien.

PAION VERGIBT REMIMAZOLAM LIZENZRECHTE IN DER TÜRKEI

- R-Pharm erweitert sein russisches (CIS) Lizenzgebiet um die Türkei

- PAION erhält EUR 1 Mio. Vorauszahlung

- EUR 3 Mio. zukünftige Meilensteinzahlungen

- Umsatzbeteiligung im unteren zweistelligen Prozentbereich

- Begrenzte klinische Entwicklungsarbeit in der Türkei notwendig

- Erwartete Markteinführung von Remimazolam in der Türkei 2016

PAION erhält durch den Abschluss der Lizenzvereinbarung eine Vorauszahlung
in Höhe von EUR 1 Mio., mögliche regulatorische und kommerzielle
Meilensteinzahlungen von bis zu EUR 3 Mio. und eine Beteiligung im unteren
zweistelligen Prozentbereich an den Umsätzen in dem Lizenzgebiet.

es ist jeder für sich selbst verantwortlich,was er daraus machen möchte.

scaramanda

--
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
10.01.2014
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi,

morgen kommt der bericht über die aktien.

scaramanda

--
Permalink
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
10.01.2014
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
scara bitte um 15prozentige Beteiligung am gewinn danke
Permalink
1234 ..10

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021