RISCO 180 Beiträge
18.06.2004
|
Gestern abend spielte ich mit Dummkopf und Hermann6.
beim letzten Spiel fing Dummschädel an,MICH zu beschimpfen.
Ich habe ihn ausmosern lassen,er hatte die faxen wohl
dick und ist fort,.....und jetzt weine ich immer noch.....
SCHLUCHZ:::::::::HEUL:::::::::::
Ich will erzählen,was er sich am Mittwochabend
für einen Klops geleistet hat:
Ich war allein am Tisch: Ninio kam dazu,und wir warten
auf den 3. Mann.Wer kam? RICHTIG: DUMMSCHÄDEL!!!
Er fing gleich an,auf Ninio loszugehen.
"VERP... DICH,MIT DIR SPIELE ICH NICHT" WAR SEIN ERSTER
SPRUCH.Es kamen noch welche hinterher.
Ich habe eine Weile zugeschaut und dann gefragt,
wann wir spielen würden.VON KEINER SEITE KAM EINE REAKTION.
Ich bin dann gegangen,weil es mir blöd vorkam.
Meine Vermutung ist: Sie haben den Zirkus nur gemacht, um
mich loszuwerden.Als ich vom Tisch weg war,kam ein dritter
Spieler an meine Stelle und sie spielten...........
und sie spielten.........................................
IRGENDWIE KOMISCH...................
Wenn Dummschädel und Ninio nochmal an den Tisch kommen,
an den ich sitze,rufe ich den SC an,und bitte um sofortige
Entfernung von diesem Übel.Es geht doch nicht an, das die sich
hier benehmen,wie Bello unter´m sofa.
GRUSS AN ALLE und *GB* R*I*S*C*O**R*O*L*F
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
18.06.2004
|
also Riscro,sowas weiss man doch.Dummkopf gibt zu Allem und jedem seinen Senf und nach 2 Spielen fallen ihm die Karten aus der Hand.:-)))
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
18.06.2004
|
hehehe
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
18.06.2004
|
aber - nichts ist so wie es scheint *gg*
darüber sollten wir mal reden!
gruß hardstyle
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
18.06.2004
|
Man Risco, da stehst du doch drueber, du laesst dich doch nicht von Schwachkoepfen aus der Ruhe bringen!
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
18.06.2004
|
und mein wuff benimmt sich weitaus besser.
und unterm sofa ist er selten.
|
|
Permalink
|
GRAND OUVERT 149 Beiträge
19.06.2004
|
Hi Zossi,
unser Sofa ist zu niedrig, als daß der Hund drunterkäme, trotzdem würde er sich nie verstecken.
-- Internette Grüße aus Krefeld am Niederrhein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
No Risk, no Fun, jedes Spiel ist erlaubt, wenn man es gewinnen kann.
|
|
Permalink
|
RISCO 180 Beiträge
19.06.2004
|
DANKE EUCH
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
19.06.2004
|
mir platzt hier echt der kragen...
unabhängig mal davon, was ich von dummkopf und ninio halte (das forum ist voll von entsprechenden beiträgen und kommentaren) sind alle beide unter ihrem ursprünglichen nick angemeldet!!!!!
im gegensatz zu dir, risco-hanna oder rolf, oder katze...was weiss man schon, wer die tastatur betätigt.
ich darf dich mal daran erinnern, dass du als kf bereits ständige jammerorgien veröffentlicht hast, dass hier alle über messie oder telefon oder wie auch immer gegen dich zusammengespielt haben. nicht vergessen habe ich auch die unverschämte, völlig aus der luft gegriffene unterstellung gegen owv und mich hinsichtlich eines dir zugeschanzten go´s, einfach lachhaft.
als risco-hanna hast dich dann auch weniger mit dem skat-spielen beschäftigt, als mit irgendwelchen beiträgen im forum, die nun allgemein nicht sonderlich beliebt waren. egal, das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, was er im forum schreibt.
nachdem nun ein outing als ehemals kf unumgänglich war; sprach- und schreibweisen lassen sich nun mal nicht so verändern, dass die ursprüngliche person nicht leicht zu erkennen ist, fing die gleiche litanei wieder von vorn an; alle spielen zusammen über messie...aber nur gegen risco!!!! und wenn ein spiel von dir verloren wird, liegt es nach wie vor nicht an deiner spielweise, sondern immer an den anderen !!! oder, natürlich....die maurer waren am werke, klar!!!
eines ist ganz klar; wenn ich an einem tisch sitze...und zwei andere beschimpfen sich...dann verlasse ich diesen tisch sofort, ohne lang zu fragen...wann kann gespielt werden. sollen sie sich doch streiten, wie sie wollen....!!!! aber, für dich scheint es ja viel wichtiger zu sein...mal wieder einen mitleiderregenden beitrag im forum zu versuchen.
auch ich gehöre zu den skat-spielerinnen, die im unteren drittel anzusiedeln sind, von der spielstärke her. ich hab mal nen guten lauf, mal nen schlechten; mache selbst fehler, tritt mich dann auch selbst in den hintern ; und schimpf wie ein rohrspatz über die fehler meiner mitspieler (am pc daheim, kriegt ja keiner mit)nur....
ich weiss das und stehe dazu !!!!
dennoch macht mir das spielen einen riesenspass, weil es ein spiel ist und es hier verdammt viele unheimlich nette spieler und spielerinnen gibt, die gern zocken, gern gewinnen und beim verlieren nit rumjammern. dich zähle ich allerdings nicht dazu.
lass´ es einfach gut sein..und halt den ball flach.
zockerlady
|
|
Permalink
|
MARIA13 771 Beiträge
19.06.2004
|
kurz und knapp:
D A N K E !
liebe daggi,du sprichst uns aus der seele.
RISCO ist und bleibt ein grossmaul.
gruss marlies und günther
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
19.06.2004
|
@daggi-maus, marlies und günther! hallo ihr lieben, ihr werdet sicherlich eure gründe haben warum ihr rolf nicht mögt. aber das hat hier def. nichts zu suchen! thema verfehlt - 6 - setzen - und finger aus der nase!
rolf beschwert sich über 2 spieler dich sich nicht so toll verhalten haben - und das ist sein recht! schließlich haben sich hier schon mehr als mehrfach mitspieler über die beiden beschwert. es wird leider nichts gegen diese beiden getan - und das ist der grundsatz dieser diskusion - mehr nicht! persönliche sachen könnt ihr per pm, im foyer, im ring oder hinter einer dunklen ecke klären. da würde ich mich doch spontan als ref. anbieten, da ich in dieser richtung einige erfahrungen nachweisen kann. bleibt beim thema und reiht euch net in die kindergartenriege ein. habt ihr süßen doch net nötig *gg*
lg & GB & schönes wetter & viel geld *gg*
nick
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
20.06.2004
|
sorry nick.....
das hat nichts mit kindergartengehabe zu tun....
ob einer am tisch unflätig beschimpft oder der andere sehr vielen spielern betrug vorwirft, ist für mich das gleiche. wobei...wenn man mich als blöde kuh, ar..... beschimpft, kann ich da noch gut drüber lachen....betrug lass ich mir allerdings nicht unterstellen!!!!!
grüße an nick
daggi
|
|
Permalink
|
RISCO 180 Beiträge
20.06.2004
|
ICH MÖCHTE ZOCKERLADY AN ETWAS ERINNERN:
Wie war das in Gerlingen? DU hast mit OWV mit Erfolg mich über den Tisch gezogen; indem IHR behauptet habt,ich HABE MIT LUSCHEN einen GRAND OVERT auf der Hand. Ihr habt es so gedreht,wie es euch gepasst hat.ALLES IM ABSEITS DER OFFIZIELLEN VERANSTALTUNG "USERTREFFEN IN GERLINGEN". UND WARUM HAST DU DAS MITGEMACHT??? Erspare mir die Antwort,denn sie würde DICH fertigmachen, weil Du Sachen und Dinge ausplauderst,die andere garnichts angehen.Denke bloss nicht, das ich diskriminiere,denn wenn ich Fakten auf den Tisch lege, die gewisse "HERRSCHAFTEN"BESTÄTIGEN MÜSSEN, dann bist DU diejenige,die hier im SC fertig ist. Denn dann kommt raus, was für eine "RATSCHZIEGE"Du in Wirklichkeit bist. Also,überlege sehr gut,ob Du Deine Attacken gegen mich fortführen willst oder aufhörst und mich in Zukunft in Ruhe lässt. "Wir werden uns zurückziehen,weil wir nicht die nötige Beachtung von Euch erfahren!"So einen ähnlichen Satz wurde hier im Forum veröffendlicht. WARUM??? ............................................... Die Antwort kennt wohl ein jeder...............
|
|
Permalink
|
20.06.2004
|
was bist du doch für ein armes würstchen...
aber den unterschied zwischen einem grand ouvert und einem null ouvert den kennst inzwischen, oder immer noch nicht???
nur zur info; ich hab kf einmal gesagt...ich spiel nie mehr mit dir und das hat nach wie vor gültigkeit!!!! egal unter welchem nick du jetzt jammerst.
und den rest..spar ihn dir einfach !!!
zockerlady
|
|
Permalink
|
BULLDOGGE 252 Beiträge
20.06.2004
|
huhu daggi
mach weiter so eine frau mit humor gb bulldogge
-- Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
20.06.2004
|
Was seit ihr nur für geistige Flachzangen Risco und Zockerlady , wenn ihr so Skatspielt wie ihr hier argumentiert dann gute Nacht , bin froh das ich mit solchen hirnlosen Leuten nicht spielen muß .
Mü.
|
|
Permalink
|
20.06.2004
|
musst du dich in alles einmischen @mühli ????
träum´ doch weiter von dubai...
zockerlady
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
20.06.2004
|
aber hallo,
ersten`s: risco, du nennst meinen namen auf der ersten seite mit zockerlady ( daggi ) zusammen in deinem artikel. hierbei geht es um einen GO den du gespielt hast, mit meiner hilfe gegen oma flott und zockerlady; ( freitag abend in lockere runde zusammen gespielt ) und mit meiner hilfe, weil ich drei karten gesehen habe, hast du diesen GO gewonnen. ich wollte dir einmal zeigen, wie man mit drei buben in vorderhand sitzend einen GO gewinnt.
du kannst von glück sagen, dass der SC die damaligen artikel nach deinem anruf ( austritt aus dem SC deinerseits ) sofort gelöscht hat und diese nicht mehr nachlesen kann, aber es gibt diesen ordner auf papier, ich kann also jederzeit dies nachvollziehen, was du damals geschrieben hast.
desshalb behalte mir das recht vor, rechtliche schritte gegen dich risco bzw. kf ( rolf ) einzuleiten, solltest du mich hier als lügner und betrüger nennen oder so beschimpfen.
deine komplette adresse sowie dazugehöhrigen info`s habe ich bereits, solltest du dich nicht bei mir oder zockerlady in aller form entschuldigen, ( hier im forum ).
zweitens: ich habe mehr info`s über dich ( kf - rolf ) als du über zockerlady ( mit sicherheit ) sollten diese bekannt werden, den rest kannst du dir denken......................
drittens: mühli, halt dich einfach raus, ( tipp von mir ) ist besser so.
in diesem sinne
mfg ost - west - versicherungsmakler wilhelm stein
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
21.06.2004
|
Schiri wir wissen wo Dein Auto steht.
Es is einfach nur traurig, was Ihr hier zusammenschreibt.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
21.06.2004
|
Liebe Guete, kriegt euch wieder ein
Frei nach Meisterin: Es geht doch hier um Skat, oder?
Rose
PS. Dies ist mein letzer Beitrag zu diesem Thread.
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|