KOLIBRI1 4.489 Beiträge
25.06.2004
|
Es gibt auch eine Brechnuss, Samen des indischen Brechnussbaumes, enthalten Strychnin, das schon in kleinsten Dosen tödlich wirkt.
Noch was für die Bildung, allerdings kurz gehalten.
Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
25.06.2004
|
Deine Kenntnisse machen mich stutzig, grübel
|
|
Permalink
|
BOOTS 34 Beiträge
25.06.2004
|
lol wird immer besser und wo bleibt unser rechtschreibschwächling OWV?
|
|
Permalink
|
ANBACADA 293 Beiträge
25.06.2004
|
merkst du noch was aginor
schau mal im forum da findest du tausende von rechtschreibeschwächen,da kannst du dich voll auslassen
zu deinem text uns freude bereitet, wer ist uns, selten so gelacht, eine rechtschreibeschwäche haben menschen,klar
lachst du über alle schwächen die menschen haben
ein trauriges bild was du abgibst
|
|
Permalink
|
BOOTS 34 Beiträge
25.06.2004
|
hi anbacada weiss gerade nicht wen du ansprichst aber recht musst mir schon geben,,,selten über einen angebeer so gelacht
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
26.06.2004
|
es wird zunehmend interessanter. und wenn ich von den auseinandersetzungen zum thema "breche" lese dann kommt es über mich und es brecht (bricht) aus mir heraus. welche sprache welche "brechgewalt" sich doch ergiesst und welche brechartigen erläuterungen die diskutanten "herausbrechen". da kann man nur sagen: "alles bruch" oder so
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
28.06.2004
|
😒😒😒😒😒😒😒😒😒
Hallo Jamie,
ich mische mich sonst in so ein Geplänkel nicht ein, aber hier sei doch mal gesagt, dass eine Rechtschreibschwäche nicht mit Dummheit gleichzusetzen ist.
Ich finde es nicht nur taktlos, sondern auch reichlich überheblich, danach einen Menschen zu beurteilen.
Auch wenn man sich über einen Mitmenschen ärgert, sollte man nicht unter die Gürtel- linie schießen.
Das mancher Akademiker keinen Nagel in die Wand schlagen kann, wird ihm nicht übel genommen, dafür spricht er ja ein gutes Deutsch.
Ich weiß nicht, wer mir in der Not dann lieber ist????
Denk mal darüber nach!
Gruß koli🙂🙂🙂🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
ARNOLD70 141 Beiträge
28.06.2004
|
gut gebrüllt koli 😀
bussi und bis bald
arnold
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
28.06.2004
|
😘😘😘 Ganz meiner Meinung, liebe Koli !! 😘😘😘
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
28.06.2004
|
Hallo Koli, volle Unterstützung😘
Grüßle vom schönen Bodensee Elli🙂
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
28.06.2004
|
Dummkopf,meine Frau ist Legasthenikerin und "Wir!!!"schämen uns nicht dafür! P.S.Unsere Kommunikation funktioniert ausgezeichnet!!!!!🙂 Thomas(Volki)
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
29.06.2004
|
Preisfrage eines Staates und seiner Bewohner hierzu.
Wem sollte ein Land und dessen Bewohner mehr Akzeptanz zukommen lassen? Dem, der eine Behinderung(egal in welcher Form) hat und mit dieser umzugehen weiß oder dem der sich darüber brüskiert und meint er wäre etwas besseres. Das ist eine Preisfrage und ich kenne die Antwort nur zu genau auch dem öffentlichen Leben. Denn die Antwort ist in akuten Situationen für den Personenkreis der "Behinderten" zu 95% die falsche. Jeder ist sich nur noch selbst der nächste. Generell wird überall mit Kraftausdrücken um sich geworfen ohne auch nur die geringste Ahnung um deren Bedeutung zu haben.
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
29.06.2004
|
Genau Dirk, denn wer weiss schon das es sich beim "Macker" um einen kastrierten Esel handelt, lol
Manne
|
|
Permalink
|