PANTAREI 3.754 Beiträge
13.12.2004
|
Sogar der Kachelmann -unser Wetterpapst- weiss es: Wo scheint am meisten in Deutschland die Sonne? Na also...Badener Weine ...von der Sonne verwöhnt. Lassen wir uns auch mal ein Wochenende im Frühling dort verwöhnen. ich freue mich...panti
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
13.12.2004
|
DA SIND WA DABEI , DENN DAS IST PRIMA ,..........
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
14.12.2004
|
Logisch, bin auch am Start... Hobby.... och komm doch,so einen wie dich muß man in Natur kennen lernen !!!! Ich pass auf Panti schon auf,das er dich nicht haut..lol
Moods
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.12.2004
|
Klaro Moods..ich halte mich da ganz an die Regel, die an den Königshöfen galt: Der Hofnarr ist tabu; dem darf niemand etwas tun! Das Wort : Narren sprechen die Wahrheit stimmte allerdings auch damals nicht; es war ihnen nur erlaubt ihre eigene Meinung, als Wahrheit zu verkaufen. Insofern : Überleg Dir´s nochmal Hobbylein. **Gruß panti**
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
14.12.2004
|
Gesetzt den Fall, ich würde doch kommen wollen, habe ich ein Problem. Ich habe keine "gutbürgerliche Kleidung". Ob ihr es glaubt oder nicht, trage nur Jeans :-((.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.12.2004
|
Mensch Harald ..mach dir mal keine Sorgen...Du siehst in Jeans besser aus,als andere im Smoking.... Würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen. Tschau panti
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
14.12.2004
|
Ich mag abba Männer im Smoking!!!!!!!!!!!*dahinschmelz* Gibt es heut zu tage eh selten genug*heul* Und etwas `gut angezogen`kann nie schaden!! Zumindest zu manchen Gelegenheiten. Wann darf ich Dich ma im Anzug `bewundern`, Pantilein?
Lieben Gruß, Elke
Lieben Gruß, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
14.12.2004
|
Komm einfach Malgoose....wenn du freitags kommst,sorge ich dafür das wir sammeln,und du bekommst Samstag ne feine Hose (Freiburg kann man gut einkaufen)....Also mach dir keine Sorgen Moods iss bei dir ......
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.12.2004
|
Hatte ich nicht einen an...mit Hosenträgern ...hinten V-förmig?.... (Rödermark) grübel.....(muss mal meine Frau fragen; sie weiß immer besser, was ich anhab.) Gruß panti....
|
|
Permalink
|
OPELVECTRA 40 Beiträge
20.12.2004
|
Hallo Ihr Lieben!! Ein Treffen in BW ist doch super :-) Wäre auch dabei!!! Egal ob in Freiburg,offenburg,Lahr,Karlsruhe oder Baden Baden(war ich schon im Tremalbad sehr sehr supi). Hoffe das Dieses Treffen klappt,wäre toll. Gruß Opel
|
|
Permalink
|
DON PROMILLO12 440 Beiträge
03.01.2005
|
ok ihr lächerlichen badenser....grins
ich als pfälzer der im landkreis emmendingen wohnt - wäre auf alle fälle bei einem treffen mit von der partyyyyyyyyyyyyyyy !!!!
gruß don
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.01.2005
|
Du kannst zu Fuss kommen; die paar Strecken vor Ort fahre ich Dich. 0-Problem. lg panti
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
03.01.2005
|
Hallo Don,und du wirst dein Meister finden,im Skat,und im Trinken....lol freue mich ....Moods
|
|
Permalink
|
03.01.2005
|
ich würd mich auch echt freuen, wenn ein treffen im schönen (hüstel) badener-land zu stande kommen würde.- und im skat meinen meister zu finden ist net wirklich schwer :-)))
aber ob du mich im trinken packst würd ich gerne testen...grins
schaut das es klappt,ich bin am start
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
03.01.2005
|
oje, moods, da haste dir aber was vorgenommen.
Ich hab dat donni schon erlebt und kann bestätigen, er hat seinen Nick ned umsonst.
Wünsch euch schon mal viel spaß, dann ich werds wohl dahin ned schaffen.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
03.01.2005
|
Das " Hüstel" musste büßen Junge! Wir füllen Dich so voll, dass Du denkst du wärest am "Ballermann" nicht im Badener Land. Auf jeden Fall wird kein Unterschied mehr zu hören sein, wenn du diese beiden Worte aussprichst. so! Gruß panti (ups 40 Worte )
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
03.01.2005
|
Also, wir wären ja auch gerne dabei! Vor allem, das is ja nich weit von uns wech!! Aber ich hatte es im Foyer schon mal angesprochen.......eine Woche später ist das 2te Treffen vom SC aus. Und jetzt........tja, das wird bisschen viel, denke ich.
Tänzerin
|
|
Permalink
|
04.01.2005
|
schade @ killer - hätte dich gerne mal wieder gesehen !!!
lach @ panti - lass mich gerne von euch abfüllen....sfg
da wird sich doch sicher ein ausweichtermin finden liebe elke,damit sich die 2 treffen nicht so gut wie überschneiden.wäre zu schade,wenn gerade deshalb dann nur die hälfte erscheinen würden.
ich meinerseits bin terminlich sehr flexibel.wenn sich also ein organisator findet,könnte man ja mal mit daten,fakten,zahlen,wunschterminen,ausweichterminen,ect. starten.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.01.2005
|
sollte mit Tannenzäpfle reden, ob zwischen Berlin und Verden was passt; ansonsten müsste man es auf den Herbst rechtzeitig verschieben. Herbst im Breisgau ...hätte auch was... **panti**
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
04.01.2005
|
Ach Dönchen und Panti................ihr seid sooo gut!!*lol*
Nein, im Ernst, hab Tanne schon im Foyer angesprochen, wegen dem Termin. Er meinte, er kümmert sich darum. Wir wären auch gerne dabei! Vielleicht gibt es ja eine Ausweichmöglichkeit.
Liebe Grüsse, Elke
|
|
Permalink
|