FLODDER123 358 Beiträge
04.01.2005
|
Im Spätherbst (September-Oktober) wäre ich auch dabei. Aber nicht im Frühjahr.........
Gruß Stefan
|
|
Permalink
|
DON PROMILLO12 440 Beiträge
05.01.2005
|
uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh mit floddi wirds gleich doppelt lustig....freu
p.s.nehmen wir dann wieder ein doppelzimmer du olle schnarchnase....lach
es grüßt dr. pay-tv
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
05.01.2005
|
Danke Killer für die Warnung,aber ich bin gegen Don gerichtet... Mein Ramazzotti-Stammbaum lässt sich bis in´s frühe 19 Jahrhundert zurück verfolgen !! Meine Eltern hatten eine Gaststätte,meine Scwägerin ein Hotel,und meien Frau arbeitet in einem Hotel (allerdings als Köchin),einer hopst immer aus der Reihe .... So wie ich es auf dem Bild sehe,iss Don auch etwas kleiner als ich...du siehst der Junge liegt im Komma,da werde ich immer noch mit der Bedinung flierten....Schmunzel.....Moods
|
|
Permalink
|
05.01.2005
|
wenn du meine größe anhand diesem foto erkennen kannst,melde ich dich bei wetten dass an....lach
moods egal was kommt,bis jetzt hab ich immer von freitags bis sonntags durchgefeiert - wer dann am ende mehr trinkt oder nicht ist mir eigentlich schnuppe. hauptsache du bist jemand der mitzieht.
p.s.aber weiterhin trainieren von woche zu woche werd ich trotzdem...lach
vorfreudige grüße
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
05.01.2005
|
Alles klar,natürlich hast du recht,Hauptsache Fun Fun .... Und trainieren tu ich natürlich auch !!! Freu mich auch bis denn Moods
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
05.01.2005
|
Wer von Euch zwei nach "16 viertele" Kaiserstühler (was es auch sei) noch fehlerlos unterscheidbar "Badener Land " und "Ballermann" drei mal hintereinander fliessend aussprechen kann, ist Tagessieger. Jo... Gruß panti
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
08.01.2005
|
Ne kleine Anmerkung Don hält das auch länger als 3 Tage durch,ich habe schon 2 lustige Tage mit Don erlebt.Ist eine klasse Typ. Gruss Muschel😀😀😀😀
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
08.01.2005
|
@Panti,
super gut geht nach ein paar echten badischen Viertele auch "lilanes Flanellläppchen". Das ist der Härtetest schlechthin🙂
Grüßle vom schönen Bodensee Elli
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
09.01.2005
|
ich hau mich wech....
jetzt werden hier schon alle getränke aufgeführt, die sprachtests angeführt..
nur...
wie lange zeit bleibt denn noch zum üben???🙂🙂
einen oder mehrere konkrete termine haben wir doch nicht, oder hab ich da was verpaßt???
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.01.2005
|
Nix verpasst ..liebe Brunchlady... Wir tasten uns so langsam an passende Termine ran. So wie ich es sehe, konzentriert es sich mehr und mehr auf Herbst 2005. Sept. 2005...Kaiserstuhl , Freiburg....das hätte doch was. Zur Vorbereitung hätte ich einen Vorschlag: Ähnlich wie die "Rheinlandfraktion" (Julie-Vorschlag) sollten sich aus der Schwaben-Badener Gegend mal ein Grüppchen Interessierter zusammentun und auch ein zwangloses Realtreffen veranstalten. An diesem Tag könnten dann konkrete Vorschläge besprochen werden. Ginge das? ** mfg panti**
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
09.01.2005
|
...das mit dem "Probetreffen" finde ich eine super Idee. Das lässt sich doch sicher gut verbinden mit "Probetrinken" und "Probevorsprechen"🙂 Nicht zu vergessen, das "Proberealspielchen"😉
Wie wäre es im Mai🙄 Da können wir sicher schon im Garten sitzen.
Grüßle vom schönen Bodensee Elli
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.01.2005
|
sofort....und das am Bodensee......bin dabei Lieber Gruß panti
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
09.01.2005
|
Wir kommen auch!:-))
Lieben Gruß, Elke
Und eines is ja mal sischer: Der Panti fährt*lol*
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
10.01.2005
|
Nur mal kurz zur Orientierung an alle Rehstreichler, Gelbphasenampelbremser und restliche Teletubbiezurückwinker unter den Aloholiger :
16 Viertele sind ein angemessenes Mas(s), dazu sollten wir aber noch´n paar badische Obstler, Tobis und Willi´s mischen, da kann Mann länger, hab´ ich gelesen...
Zur Einstimmung natürlich ein wonderbrares TANNENZÄPFLE!!!
Über den Termin im Herbst mach´ ich mir schon mal meine Gedanken, entsprechende Daten folgen.
Und beim Probetrinken äh Probeskat wäre ich auch dabei.
Gute Zeit bis dahin, und nicht vergessen...
...das Grauen hat viele Gesichter, wie gefällt Euch meins?
|
|
Permalink
|
10.01.2005
|
ach gottche seid ihr so süß mit eure viertele - in der pfalz wären das dann 8 schoppe und gut is...grins
auch das mit den obstlern, tobias willi´s,iaschvillis usw. hört sich gut an. ob ich beim probeskat dabei sein kann,kann ich leider nicht versprechen,da ich am wochenende immer heimfahre zu freundin und kind - und ich kann ja net ständig am wochenende wegbleiben.
vorfreudige faschingsgrüße(hab den urlaub schon eingereicht)
helau
|
|
Permalink
|
FLODDER123 358 Beiträge
04.04.2005
|
Hallo an die Badenser, Pfälzer, Schwobe etc....., habt ihr schon ein Realo-Treffen gemacht, gibt es schon irgendwelche Anzeichen eines Treffens, vielleicht nen Termin, vielleicht nen Ort ? Grüßle nach Süddeutschland Stefan
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
04.04.2005
|
Tannenzäpfle hatte doch verlegt, wegen Berlin und Verden Treffen. Hoffe auch, er lässt bald ma was von sich hören!!*grins*
Lieben Gruß, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
05.04.2005
|
hi, flodder, es gibt keine BADENSER sondern BADENER, es gibt ja auch keine FRANKFURTSER, nur der Form halber
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
22.04.2005
|
Na endlich, der badische Tannenzäpfle hat sich nun endlich ausgekäst...
...hier nun endlich ein neuer Termin (-vorschlag), mal einfach meinerseits die Resonanz abwarten...
Alla, Mädels und Bübschens
Beginn : Freitag, 23.09.2005 Ende : offen bzw. Sonntag, 25.09.2005
Freue mich auf Eure Meinungen und Zusagen!
Gute Zeit an alle BADENER an auch an die anderen Kreaturen, höhöhö...
Mirko
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
22.04.2005
|
hi Mirko..... Termin wäre OK 😛😛😛😛 😉😉
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde