OLLLI123 395 Beiträge
16.01.2005
|
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
16.01.2005
|
Hallo,ich denke deine Lady hat heute Geb.Grashalmlady ?? Seid ihr wirklich nicht größer als ein Heizkörper ??? Moods
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
16.01.2005
|
Wenn Du bei denen zu Besuch bist, mußt Du immer aufpassen wo Du hintrittst. Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnte der Ollli sein.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
16.01.2005
|
Haben die auch so große Füsse,in Mittelerde..und so haarig ...und sind ganz winzlig klein ???? Und du von Wipperdingslassmichrein...bist doch auch schon über 1.60 cm oder ??? Moods
|
|
Permalink
|
16.01.2005
|
Nur um Dir mal einen Überblick zu geben, mit wem Du es hier zu tun hast:
Der Killer ist 190 cm groß, wiegt 102 kg, hat Schuhgröße 46/47, is dunkel-blond, hat blau-grüne Augen und so ziemlich die größte Klappe des SC´s.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
16.01.2005
|
Naja ,ich weiß nicht so recht...soll ich dir das glauben ...eher nicht ...muss mal den Olli fragen....wärst ja fast in meiner Größe ,und Körpergewicht ...Moods
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
16.01.2005
|
Moods , die Angaben des Killer über seine Person stimmen , nur beim Gewicht bin ich mir nicht sicher , ob er aus der 0 nicht ne 2 machen müsste ...
ja die Grashalmlady hatte Geburtstag , aber nicht heute , sondern gestern .......
und wir sind zwar nicht so klein wie ein Grashalm , aber auch net so lang wie der killer .....
ausser ......in der geistigen gösse , da ist es genau umgekehrt , da sind wir die langen Schwergewichter ...
ein frech grinsender
😎llli
|
|
Permalink
|
16.01.2005
|
Wer lang hat, kann auch lang raushängen lassen!!!!
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
16.01.2005
|
der iss aber platt ...........*fg*
😎llli
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
16.01.2005
|
ja kommst doch so in meine Region (Körpergröße und Gewicht)
allerdings habe ich nur 17% Körperfett,bin noch ein wenig größer,und wiege 105 kg ,also wie der Olli schon sagte "geistig hat er´s drauf" Olli lass dich nicht runterzackern ,wenn Not am Mann ist bin ich da ....brauchst mich sicher ned!!!aber was weis ned ... Tja Killerchen,ich muss halt noch schwer schaffen für meine Kohle, hab keine Zeit Fett anzubauen ...lol...musst halt mal mit deim Hund laufen,und in nicht nur durch den Garten jagen ...runter vom Sofa ....viel Spass Moods
|
|
Permalink
|
16.01.2005
|
Mein lieber Moods, mag sein, dass etwa so groß und etwa so schwer wie Du bist, aber ich bin definitiv fetter. Klar muß ich für meine Kohle auch arbeiten. Stehe um 4.30 Uhr auf und komme zwischen 19 und 20 Uhr von der Arbeit wieder. Nur leider übe ich eine überwiegend sitzende Tätigkeit (im LKW sitzen und aus dem Fenster gucken) aus.
Aus diesem Grund ist mein Körperfettanteil (keine Ahnung wie hoch) in jedem Fall weiiiiiiit über dem wo er hingehört. Und genau deswegen lege ich mich mit Euch beiden auch nur auf der geistigen Ebene an, denn da liegt mein Hirnschmalz deutlich über allem meßbarem.
In diesem Sinne
Euch allen eine schöne Woche.
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
16.01.2005
|
hey, da schliesse ich mich schnell an, und wünsche euch 3en (natürlich auch allen anderen) eine stressfreie arbeitswoche, damit ihr für hier, weiter zeit zum schreiben findet!!!!
ich finde eueren schlagabtausch nur klasse,
wie man sich auf die schippe nehmen, contra geben kann, ohne zu beleidigen
freue mich auf fortsetzung grüssle renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
17.01.2005
|
Geistig mag das wohl stimmen,aber so eine Wohlstandswampe !!!! Naja du wohnst ja in Wippendingsbums,scheint ja nicht so viel los zu sein ....und in die Wupper kannst ja auch nicht, wäre ja sofort Wal Alarm ....
Dann lag ich also mit dem Bullen von Tölz doch nicht so verkehrt??? Gute Fahrt ,arbeite nicht so viel,gucke nicht aus dem Fenster,sondern auf die Strasse,sind genug Idioten unterwegs....Moods
|
|
Permalink
|
DANIELA S 96 Beiträge
18.01.2005
|
😀🙂Na,da der Moods ja auf der Seite von dem Olli ist werde ich mich direkt auf die Seite von meinem Lieblingskiller stellen,auch wenn er aus Wippdingsdabums kommt..... Das macht gar nichts aus... Der Olli ist ja nur neidisch weil er den Holland-Express ned kennt und die in Holland ned jeden aufnehmen.... Nur so attraktive,gutaussehende und intelligente Menschen wie den aller aller besten Killer würden sie - wenn es denn sein muß - nehmen.... 😀🙂😀🙂
😛Bätsch 😛 Viele Grüße Danny
-- ****das leben geht weiter egal was passiert****
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
18.01.2005
|
liebe daniela,
auch wenn ich mich ja meist mit frauen absolut solidarisiere...
mal ne frage...
wo hast du hier schon mal ´nen netten, attraktiven...usw. mann gesehen*grübel schwer 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 vielleicht kannst mir helfen???
daggi
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
18.01.2005
|
@Danny , bist Du dir sicher , dass wir vom gleichen Killer reden ???? 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 also ich beschreib dir mal meinen Killer : 190 cm lang , 122000 g schwer , blonde Haare (wenn er sich die nit gerade mal wieder am Feuer versengt hat 😈),schwarze Füsse , nur am Oberarm extrem ausgebildete Muskeln (vom Lenkrad festhalten), Brille ...er zockt sehr gerne , isst den ganzen Tag Schnitzel,Pommes,Chips und trinkt ausschliesslich Cola ...
er ist etwas unbeholfen , wenn es um technisches geht , na ja sonst eigentlich auch *fg*........, und schimmen kann er nur in der Badewanne *gg*
und er kommt aus Wipperdingsdabums , das dauernd abbrennt, ....
sach ma , Holland -Express , von Holländern aufgenommen werden....,??????????????????????????????????????????????
wer will denn dahin ..........---------------------------->
K E I N E R ........, wenn er nicht muss *schüttel* 😀😀😀😀😀😀
@Daggi , tja hättest mal nen zweiten Blick werfen sollen *zwinker*
so ich geh jetzt wieder in meine Burg
bis denne
Sir 😎llli , seineszeichens Raubritter und Wikinger
PS : @ Killer , gib mir ma deine Beinlänge , damit wir mit der blau/weissen Hose anfangen können , wir brauchen ungefähr 100 Tage um die 20 qm Stoff richtig hinzunähen ......🙂😀🙂😀🙂😀
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
18.01.2005
|
Olli,ins Rudi Carell Land will doch keiner freiwillig oder?? Holland ist so entstanden....Der liebe Gott saß auf einem Felsen,und schnitzte Menschen,die schönen stellte er auf den Boden und sie wurden Deutsche....die,die nicht so schön geworden sind,warf er über die Schulter ...das sind jetzt Holländer ...Gell ....Ab 1974 kammen ganz viele Kinder in die Schule,mit ganz großen Ohren .....Warum??? Weil sie Papi immer hochgehalten hat,und sagte "Da drüben wohnt der Fussballweltmeister """.....Und ich sach mal sooo ,wenn man schon in der Nähe wohnt ....130 kg wiegt ,sich nur von Schniposa ernährt ....fühlst du was ich meine !!!!! Moods
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
18.01.2005
|
@ Moods ,
natürlich net , warum wäre Rudi sonst hier 🙂
...ich fühle was Du meinst , wahrscheinlich ist das eine Enklave , von denen , die nicht einmal mehr die Holländer wollten ....., diese Wipperdingsbums , odda wie das heisst 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Grüsse aus dem Nordischen
😎llli
|
|
Permalink
|
18.01.2005
|
So langsam wird mir klar, warum Ihr beide Euch so gut versteht.
Moods ist durch seine geografische Nähe (keine 20 km bis F) von französischen Genen durchtränkt und der Olli ist schon von Geburt Franzose. Da ist es doch nur klar, dass Ihr (bei Hunden würde man von Mischlingen sprechen) so wehement versucht, dem guten alten Killer aus Wipperfürth (Eure fehlende Merkfähigkeit in Bezug einer deutschen Kleinstadt, läßt ja auch wieder den Franzosen durchscheinen) etwas ausländisches ans Zeug zu flicken. Aber ich muß Euch enttäuschen, Wipperfürth und besonders der Killer war und wird nie ein Holländer. Ihr dagegen seid armselige Franzosen, die Ihre wahre Herkunft verleugnen, Ihr habt mein Mitleid.
Dani mein Schatz, Du hast es mal wieder voll verstanden. Da können sich die beiden Franzosen mal ne Scheibe von abschneiden. Aber die kriegt man ja ned unter ihren Wohnsteinen hervor.
|
|
Permalink
|
DANIELA S 96 Beiträge
18.01.2005
|
Hätte wohl erst schlafen sollen bevor ich meine Beschreibung vom Killer abgegeben habe.... Hab vergessen das er total lieb ist.....
Achja,Holland ist gar ned schlimm.... Hab zwar den Ausweis abgegeben aber was solls 😈😈😈😈 Lieber aus Holland als ein doofer Franzmann😀😀😀 Killer for President
Danny
@ Daggi: Werde demnächst meine Brille wieder anziehen lol
-- ****das leben geht weiter egal was passiert****
|
|
Permalink
|