OLLLI123 395 Beiträge
18.01.2005
|
@Dani , dein Wahlspruch haste bestimmt gewählt , nachdem Du den Killer kennengekernt hast ....*ggg*
|
|
Permalink
|
DANIELA S 96 Beiträge
18.01.2005
|
da könntest du recht haben lol.... Hab ich eigentlich erwähnt das der Killer sogar hilfsbereit ist? Er ist halt doch der beste.....und kein Franzose lol
-- ****das leben geht weiter egal was passiert****
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
18.01.2005
|
Tja,Wir beinah Franzmänner,wir verstehen was vom essen,von der Liebe,von Wein,Gesang (Astrerix& Obelix),von Kaffee,eben vom Leben.....und ihr beinah Holländer.....nix von Fussball,essen eher auch nicht..Wein ??? Gibt´s in Wipperlassmichraus überhaupt Wein ??? Also quasi kulinarische ABC Schützen ..... Wie du schon sagtest Olli Schniposa .... Und Hilfsbreit !!!!Wer ist hilfsbereiter als der Franzose,lieber ,netter,humorvoller,gutausehender,immer zu allem bereit.....Also Olli iss alles gesagt ...Daniela mach dir mal deine Gedanken ....Gruß (lässig mit der Hand winkt)Moods
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
19.01.2005
|
...ich glaube jetzt haben wir den Killer überzeugt , er sitzt bestimmt in Sammy´s Hundehütte und heult sich die Augen aus dem Leib , weil er so weit westlich geboren wurde .......
also Moods , wir müssen da woll ma hin und den Jung wieder aufmuntern .......
ich sage nur `hup hup Holland * ...wir kommen ....
aus dem Norden und süden marschiernen sie ins Kaaskoopland Nach Wipperdam
Grüsse 😎llli
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
20.01.2005
|
Ja sehe ich genauso...der arme Junge..hockt beim Hund,hat immer noch Maulwürfe,heult weil er kein Franzose sein darf !! Du hast recht,mir müssen hin,und aufbauarbeit betreiben ....
Moods
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
22.01.2005
|
Na wenigstens verleugnet Ihr ned mehr Eure Herkunft. Damit ist nun auch geklärt, warum der Olli soviel vom waschen fasselt. Er is immer noch der Meinung, dass sich mit Parfum eintüteln waschen ist. Lieber Olli, nur weil das Parfum penetranter stinkt als Dein Körper bist Du noch nicht sauber. Hier wäre vielleicht mal eine kleine Lektion bei Deiner Katze hilfreich.
Kleiner Tip, wenn Dich jetzt von Kopf bis Fuß ableckst, riechst Du zwar immer noch ned gut, aber es kommt in die Nähe von sauber. Am besten Du läßt es Deine Katze machen, die kennt sich damit aus. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, nimm einfach ein Stück Seife und geh unter die Dusche, der Aha-Effekt kommt dann von ganz allein. Aber Vorsicht, wenn die Seife runterfällt, schau Dich erst um, bevor Du Dich bückst ...... *wer weiß mit wem Du so alles duscht*.
Ich finde es unfair, dass Du die Wipperfürther Feuer nochmal erwähnt hast. Haben doch Ermittlungen unserer Stadtchroniker eindeutig ergeben, dass ein Feuer auf das Konto verirrter Stinkstiefel aus dem Norden geht. Nur weil Deine Onkels den Weg nach Hause (wahrscheinlich waren die besoffen) ned gefunden haben, is unsere Kirche abgebrannt. Wer weiß, wohin die sich noch alles verirrt haben, wann war nochmal das große Feuer in Hamburg? ich glaube ich werde der Kripo mal einen Tip geben müssen.
Übrigens Eure Besuche bei uns, könnt Ihr Euch in die Haare schmieren. Es war die Rede, von Reparaturarbeiten und Gartengestaltung. Komisch, vom Arbeiten redet jetzt keiner von Euch beiden mehr, jetzt gehts nur noch um Kultur, Wein und sowas. Jaja, die Handwerker, wahrscheinlich könnt Ihr ned mal nen Nagel in die Wand kloppen, aber den Weg mit der Pulle zum Hals findet Ihr sofort. Kultur ham wa selber, ich brauch Handwerker.
Außerdem müßt Ihr Euch mal unseren Thread anschauen. Ohne mich vergammelt der ja. Seid Ihr ned in der Anlage, mal eine Woche ohne mich auszukommen? Könnt Ihr ned mal ohne mich spielen? Traurig wir Ihr doch von mit abhängt. Aber gut, dass ich am Wochenende Zeit hab und Euch geistige Nahrung geben kann.
Jetzt sagt artig Danke lieber Killer, wir haben Dich ja so vermißt.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
23.01.2005
|
@Killerchen , was willst du uns denn von Kultur erzählen .... Wipperdamer Kultur : Käse rollen ,Windmühlen bauen , Holzclogs schnitzen , Glastreibhäuser bauen .........
Kultur = Fehlanzeige , also , nur weil du *ne Handbreit grösser bist als ein Hausschwein * , haste noch nicht gleich den Überblick , was Kultur heisst. Aber komm mal in den Norden oder Süden , dann zeigen wir dir was es noch gibt , neben Schitzel,Pommes,Chips und Cola ..
meine Vorfahren können das übrigens nicht gewesen sein ,denn dann würde da heute nix mehr stehen .....loool😈😈😈
sag ma was hast denn du für Erfahrungen, was einem beim duschen so alles passiern kann *grübel*? Du hast doch noch nie geduscht (so breite Duschen gibbet ja auch nicht )hihi
so mein lieber , arbeiten tun wir ganz bestimmt bei dir , aber du musst natürlich unseren Forderungskatalog erfüllen. Wenn das der Fall sein sollte , werden wir dein *stationäres Wohnmobil* schon aufmöbeln .........
näääääääääää Moods ?
so jetzt hab ich wieder genug auf dir *rumgehackt*. Geh man in deine Käserei , hol dir nen Käse , roll den einmal durch Wipperdam und dann kannst ihn wieder wegstellen und Linda de Mol guggen .....
grüss deinen Freund , den Harry Vijnford
grüsse aus der Wikingerhochburg
😎llli
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
23.01.2005
|
sag ma killer , wenn wir dein Wohnmobil renovieren , könntest Du ja in der Zwischenzeit zu :
"Ich bin ein Star holt mich hier raus" gehen , so gut wie dein Freund Harry kriegste des allemal hin , und für dich laden sie die Giftspritze Desiree Nick bestimmt nomma ein ...... ich glaub ihr wärt ein gutes Team 😉, da hätten wir dann viel zu lachen
wen nehmen wir denn noch mit ?
hier meine Vorschläge
Linda de Mol Rudi Carell Gilbert Becaud Mireille Matthieu Rudi Völler Obelix Ruud Gullitt Frank Rijkard(auch das Lama genannt)
das gäbe bestimmt ne Menge sehenswertes , und du mitten drin ..😀😀😀😀😀
und Moods und ich spielen dann Dirk Bach und Sonja Zietlow , höhö aber Moods muss schon den Part von der Zietlow übernehmen ..
Grüsse 😎llli
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
24.01.2005
|
Klasse Olli,natürlich renovieren wir das Koch-Klo mit Wohngelegenheit...Die paar Quatratmeter Dach husten wir mal Samstag´s schnell hoch....Die Dusche steht ja eh im Hof...(Gießkanne)..ja und im Dschungel könnte er eh mitmachen ...iss da in Wipperlassnichraus...noch keine Zivil....die meisten wohnen noch auf dem offenen Feld ...neben der Windmühle !! Da einzige was Killer an Kultur hat,iss eine Kulturtasche ...kann er ja mit in Dschungel nehmen..sollte aber noch Gottfried Fischer mitnehmen,wegen der Gwichtsverlagerung,General Rudi Michels (Frühsport),aale anderen finde ich auch sehr gut,von der Sprache her schon ...
Logisch,mach ich die Sonja..bei einem 1,92 Cm kommt das sicher gut...ich trage dann auch nur Mini !!!Du Dirk !! Killer im Dschungel !!Ich Sonja !!! was will man mehr .... Moods
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
24.01.2005
|
Ne den Gottfried Fischer muss er mitnehmen, damit dieser ihm im Dschungel: kein schöner Land in dieser Zeit singt!(is ja auch Kultur) Ich glaube w/ Gewichtsverlagerung, sollte er lieber den Ottfried Fischer mitnehmen. **panti**
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
24.01.2005
|
Jaaa Panti hast ja recht...soll einfach beide Fischer mitnehmen ..die hätten hre Freude..der Fischer sagt zunm Fischer " Stell dich mal im Halbkreis auf ",und der macht´s auch noch ...lol
Moods
|
|
Permalink
|
25.01.2005
|
Oha, ich bin stolz auf mich, hab ich doch diesem Haufen Möchtegernritter und Möchtegernmuskelmänner ein bissl Leben eingehaucht. Dann wollen wa doch mal die vorhandene Puste ausnutzen:
1. @ Ollli
1.1 Körpergröße Lieber ne handbreit größer als nen Hausschwein als ne handbreit niedriger als nen Grashalm. Kann ich ja nur mitm Kopp schütteln, wenn Du über Körpergrößen sprichst. Ein Selbstbewußtsein hat der Mini.
1.2 Vorfahren Na sicher hat hier nix mehr gestanden als Deine Wandalenbrüder hier vorbei kamen. Möglicherweise kamen anschließend die Moodswandalen hinterher und haben beim Aufbau geholfen, vielleicht haben wir deshalb 350 verschiedene Dachziegelfarben. Die Moodswandalen wußten zwar wo oben ist, aber hatten keinen Plan von Esthetik, womit nun auch geklärt ist, warum die bei der Arbeit singen müssen. Das treibt die Hauseigentümer immer ins Haus und die kriegen das Chaos oben ned mit.
1.3 Duschen Wenn Du wüßtest wie groß mein Palast ist. Sicher gibbet Duschen, wo der Killerschwan reinpaßt. Sogar Wannen in denen ich meine Runden schwimm. Und von meinen Erfahrungen beim duschen kann ich hier nix erzählen, sonst krieg ich Haue von meiner Schwanengattin. Nur soviel, mein Gefieder spreiz ich immer gern :-).
1.4 arbeiten Stell mal Deinen Forderungskatalog, mal sehen ob der Kosten/Nutzenfaktor ein ausgewogenes Verhältnis hat. Ich befürchte eher, dass der eine nur zum fressen und der andere nur zum poppen kommen will, aber ich laß mich gerne überraschen.
2. @ moods
2.1 Dach Zitat: "Die paar Quatratmeter Dach husten wir mal Samstag´s schnell hoch". Auftrag erteilt, bitte um Terminabsprache. Dat will ich sehen. Am liebsten im Sommer, dann werf ich den Grill an und guck mir dat Spektakel, der beiden singenden Ziegelschlepper aus dem Liegestuhl an. Natürlich werde ich die Koordination jeden einzelnen Ziegels durch mein Opernglas verfolgen und steuern. Außerdem will ich durch hellorange Ziegel den Schriftzug "The Swan" von der Straße lesen können. Dank fehlender Esthetik verzichte ich auf das Abbild eines Schwans, denn schreiben werdet Ihr ja wohl können.
2.2 Kultur Nur kulturlose bezichtigen andere als kulturlos. Ich stehe über den Dingen und weiß genau, dass meine pinken Unterhosen einen sehr hohen Kulturwert haben (na wenn das kein elfmeter für Dich is😉).
3. @ Panti
3.1 die Fischer´s Also ich würd die nur mitnehmen, damit dem einen durch den Gessang des anderen, das Gehör platzt und dieser den anderen durch einen ungünstigen Sturz unter sich begräbt und so der eine erstickt, weil er dem anderen was vorgesungen und dieser dann den anderen plattwalzt, weil er ja kein Trommelfell mehr hat, der andere aber schon, aber der ja keine Luft mehr in Lungen, was der andere aber noch hat, der aber ned mehr ausatmen kann, weil ja keine Hirntätigkeit mehr hat, die der andere aber noch kurz hat und so merkt, dass er sich irgendwie selbst umgebracht hat. Oder so!
4. @ alle
4.1 Killer im Dschungel Ist ja eigentlich nicht die gewohnte Umgebung eines Schwans, aber natürlich bin ich anpassungsfähig. Bedingt durch meine Körpergröße hätte ich die größe Hängematte, was zur Folge hätte, dass sich schon mal pauschal die Dame mit den größten Ohren in jeder Nacht zu mich legen würde, Schwäne sind ja Rudeltiere und brauchen nachts das Rudelfeeling *höhöhö, wenns das mal nicht nett umschrieben ist😈*. Ansonsten können die mir alles Getier vorsetzen was die wollen. Jeder Käfer oder Lurch oder Spinne oder was weiß ich, emfpindet schlagartig des größtmöglichen Respekt vor mir und rückt diese komischen Sterne sofort freiwillig raus. Die fallen mir quasi unaufgefordert vor die Füße. Und weil ich immer alle 10 Sterne hole, krieg ich sogar mein Schnitzel und meine Pommes. Während dann unsere Sonja (Moods) und unser Moppel (Ollli) diesen Reisbrei mampfen müssen. Vielleicht wächst unser Ollli ja dann doch noch über das Grashalmniveau hinaus. Ich würde es ihm wirklich von ganzem Herzen wünschen, während in dem Moods, dann son paar Ohren wie die von der Sonja wünsche *kicher*.
So Ihr lieben, jetzt seht zu dass ihr mich in das Dschungelcamp bringt, die Kohle is mir sicher.
Grüße
vom The Swan, der bald in den Dschungel geht
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
30.01.2005
|
@Killerchen
welche Kohle ......?
meinst die heizen da noch mit Kohle ?
Ich glaube nicht .......
hm und was machen wir jetzt , der Dschungel iss weit weg , ich finde wir bleiben lieber hier in der Republik .
Wir können es ja machen wie in der Schillerstrasse , irgendeiner schmeisst uns eine Aufgabe zu , via PM und wir improvisieren dann ... finde ich spassig :-)
was haltet ihr davon ?
ich finds klasse ...*gg*
Grüsse 😎llli
|
|
Permalink
|
30.01.2005
|
Mit diesem verzweifelten Hilferuf isses entschieden:
Killer 1 : Ollli 0
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
30.01.2005
|
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
welcher Hilferuf ???🙄🙄🙄???
mein lieber Oberbergischer Holländer ....., hier schreit keiner nach Hilfe , ich versuche nur etwas Würze in unseren Schlagabtausch zu bringen , weil ich der Meinung bin , dass Du da bestimmt hilflos bist , wenn du improvisieren musst...😀
denn wenn die Sachlage für dich nicht klar ist , musste ja dein , hmmmmmmmmmm haste ja nicht ,.....anstrengen , du weisst schon das zwischen den Ohren und unter den Haaren (haste ja auch net immer *grübel*) , na ja das in Erbsengrösse , weisst Du ?????????
nene mein lieber , nix 1:0 , du liegst eigenlich schon 0:3 zurück .. aber wenn du meinst du willst nen Treffer erzielen , dann musst du dich schon anstrengen , nicht einfach nur schreiben , 1:0 iss entschieden , so geht das nicht , wir sind hier nicht bei den Holländern .....!!
am besten lässt du dir alles ausdrucken , gibst es deiner Frau , die erklärt es dir dann , und wenn du es verstanden hast , kannste ja nomma artig sagen ob du die Idee gut findest , vielleicht darfste ja nächsten Donnerstag auch ma länger als halb acht aufbleiben , und die Sendung guggen , sozusagen als Anschauungsunterricht .
Ich werde ein gutes Wort bei Andrea einlegen , sodele ich erwarte freudig deine Reaktion mein kleiner *zarter* holländischer Elefantenschwan 😈😈😈😈😈😈😈
from Wikingerland aus the Raubritterburg , der jederzeit bereite
Sir 😎llli
|
|
Permalink
|
30.01.2005
|
Ach guck mal einer an, da sind ja doch noch Lebensgeister.
Also, dass Du mich eine Woche hast warten lassen, kann ich ja noch akzeptieren, wir müssen ja alle arbeiten. Aber dass dann so ein mikriger Hilferuf (schreibt mir Themen via PM, weil mir fällt nix mehr ein) kam, na das is doch eine Kapitulation wie sie im Lehrbuch steht. Deine Rittervorfahren hatte da ja so auch Ihre Erfahrungen gemacht, obwohl diesmal nirgends ein Feuer zu sehen ist. Also, die erste Halbzeit geht ja wohl ganz klar 1:0 an den Killer.
Übrigens, Andrea is auch der Meinung, dass Du mir irgendwie ned gewachsen bist. Sowohl körperlich (wissen wa ja alle) als auch geistig (haben mittlerweile auch alle gesehen). Also, von dieser Seite kannste irgendwie keine Schützenhilfe erwarten, da mußt Du schon woanders betteln gehen. Wenn das mit dem betteln ned hinhaut, wirste wohl doch dafür bezahlen müssen, dass Dir jemand etwas schlagfertiges schreibt. Heutzutage sind Ghostwriter ja keine Schande mehr.
Das Thema Schillerstraße is ok, kann ich doch locker mithalten. Aber ned per PM, sondern öffentlich. Muß doch jeder wissen, worums geht. Ich würde sogar noch hinzufügen, dass innerhalb von 2 Tagen geantwortet werden muß. Dann kannste ma zeigen, obs auch wirklich ohne die Hilfe Deiner Familie was zu Stande bringst.
Ansonsten finde ich es echt schade, dass aus meine superduper Antwort, die ich sogar so schön gegliedert hatte, ned mehr eingegangen bist. Naja, sone Breitseite verträgt eben auch ned jeder.
So nun war ich bissig genug, ich bitte dann um den ersten Stein. Werde ihn mit meinem Katapult dann auf dat Olli feuern.
Wünsche eine angenehme Woche
der Schwan
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
30.01.2005
|
hallo ???????
erde an Killer , Landeklappen ausfahren , Bugrad raus und wieder aufsetzen , .........
dies war ein Vorschlag , weil ich das lustig finde ..😀🙂😛
also mein lieber , die Beiträge schreibe ich immer noch selber , und je länger ich darüber nachdenke , desto besser ist das ....
denn du weisst ja , *kindermund tut wahrheit kund ..*fg*
und was die kinder dazusagen schreibe ich lieber nicht ...hihi
deine Frau sagt mir am Telefon immer anderes als dir *grübel*
so jetzt geh ich ma meine gehirnzellen ausruhen , und morgen pfeffer ich dir mal was hin ...wo du dran zu knabbern hast ..
in diesem sinne
😎llli (sehrfrechgrinsend)
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
01.02.2005
|
Gerade vom Dach runterklettert ....Killerchen muss ich eigentlich noch "Schindeln" schnitzen,oder habt ihr schon richtige Dächer ???
Opernglas !! Die kann ma wahrscheinlich mit der Hand rauflegen,iss wohl mehr so ne Hütte....
Dusche !!! Rin innen Hof rein inne Bütt ,waschen ,raus aus de Bütt...
"Schwan" in Schriftform ...können wir mit dem Filzstift draufmalen ..
Und vonwegen 1:0 du bist doch ein halber Kässkopp ,bei denen steht auch immer 1:0, und am Schluss hammse verloren ....
Und wenn du im Dschungel bist,kommen die Grünen,und wollen Arterhaltung ,weil sowas gibt´s nemer mehr .... aber im Reagenzglas machst du dich sicher gut....
Tja und eine Woche warten,iss so ,können unser Geld nicht verdienen mit Brum Brum,und Hup Hup ...achso und ein Schniposa ...
Wie gesagt ,OLLI und ich kommen mal nach Wipper40Häuser80Diebe ....und klären die Sache mal auf !!!
Dann kennst du auch etwas .....wenn auch nur uns ...Bis denne
|
|
Permalink
|
17.08.2008
|
hmmmm, schade dass wir sowas heute ned mehr im SC haben.
Ich muss ma gucken, wo sich dat Olli so rumtreibt.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
17.08.2008
|
Scheiße, Killa,
da haste aber was ausgegraben... zum Kugeln, lo!
|
|
Permalink
|