Sunnygames Skat Romme
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
23.05.2005
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet!

Wieviele Male hat die emanzipierte Dame aus dem Osten sich widersprochen, Thesen zurückgezogen?
Blockiert! Harzt 4 noch verschärfen wollen!

Verschont uns mit der Dame aus dem Osten und ihrer östlichen Frisur.

Die CDU kann jetzt wohl nich anders, nachdem der Koch, war der auch in Spenden verwickelt?, das Ergebnis vorwegnimmt!

Es wird gerade so weitergehen, wie bisher!

Pöstchen-Schacherei, Wichtigtuerei und wenig Neues, und wir Wähler finden das auch noch Gut!?

Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
24.05.2005
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge

...und wat hat jetzt die frisur von angela mit den sachlichen dingen zu tun?? ich war immer der meinung, wichtig wäre das, was im kopp drin ist.

na ja...

zockerlady
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
24.05.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Man kann alles relativieren..nur wer sich in dem Haifischbecken durchsetzt, der (die) muss was drauf haben.
Ausserdem ist es keine Ortschaftsratswahl...da wählt man schon mal nach Sympathie (egal welche Partei).
Es wird nach Ausrichtung gewählt und da kann und darf und soll jeder sein Kreuzchen machen, wohin er es will.
Die Zeiten haben wir hinter uns, in der Menschen , die eine andere Farbe wählen, als ich es tue, meine Feinde sind.
Es lebe die Demokratie!
Schönen Tag euer panti

Permalink
ULIDO
ULIDO
137 Beiträge
24.05.2005
ULIDO
ULIDO
137 Beiträge
So ist das mit den Klugschnackern in unserm Land: "Alles fließt..."
Jeder wie er will!!!?
Und wo bleibt der Verstand? Hängt an der Frisur?!
Die Demokratie mag leben, nur wir sollten sie leben!!!
So denkt man, wenn man unter Gefahr für Leib und Leben zur Demokratie geflohen ist!
Hier aber Gut Blatt
Ulido

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
24.05.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Ja richtig ! Ulido...jeder wie er will im Rahmen der demokratischen Gesetze..
Du hast es sicher richtig gemacht zur Demokratie zu fliehen.
Was findest du so schlimm daran?
Keiner hat den allein seligmachenden Königsweg...Auch Du nicht!
Merkst du jetzt was ich meine?
Bisher war es sachlich ....Einer fängt an mit persönlichen Angriffen.
Ansonsten denke und schreibe was du willst....
LG panti
Permalink
ULIDO
ULIDO
137 Beiträge
24.05.2005
ULIDO
ULIDO
137 Beiträge
Hallo Pantarei, ich merke nicht, was Du meinst, ich lese, was Du schreibst.
GB Ulido
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
24.05.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Oki,,,dir auch Gut Blatt lieber Ulido....
**panti**
Permalink
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
25.05.2005
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
Frau Merkel sieht weitaus besser aus als die Männer der CDU oder der SPD oder gar der sauertöpfisch-genervt dreinblickende Grüne Fischer.

Ihr Frisör ist der bekannte Starfrisör Udo Walz und an ihrer Frisur gibt es längst nichts mehr auszusetzen. Weshalb sie nun unbedingt Schönheitskriterien erfüllen muss, ist mir ein Rätsel.

Sollte sie Kanzlerin werden, bin ich davon überzeugt, sie wird ihre Sache gut, wenn nicht sehr gut machen. Auf keinen Fall schlechter als einer der Männer.

--
**Julie**
Permalink
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
25.05.2005
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
Zumindest intrigieren kann sie schon, ob sie auch regieren kann sei dahingestellt ;-) Ob Walz nun angesichts ihrer Haare noch als Starfriseur gelten darf, wage ich auch zu bezweifeln...
Permalink
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
25.05.2005
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
Crossbones liegt mit seiner Meinung schon sehr richtig. Die Anderen bestätigen nur das Scheuklappendenken in diesem Land.
Politiker sollten nach Leistung und nicht nach dem Aussehen oder den Frisör bewertet werden. Oh man, sowas kommt von erwachsenen wahlberechtigten Menschen. Kein Wunder, dass wir immer tiefer rutschen!

--

Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
25.05.2005
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Hi,

nun gut, ich geb mich geschlagen.

Deutschland wird entlich wieder wer! Unsere Söhne sollen auch ruhig in den Irak gehen & unsere Freiheit mit ihren Blut bezahlen! Die schlappschwänzige Aussenpolitik von Fischer & Co., hat uns zwar vor Terroranschlägen bisher verschont, aber es wird ja nun wieder ein anderer Wind wehen. Menschen die um Asyl bitten, sollen auch richtig "gestäubert" behandelt werden; sollen sie doch lieber in ihren eigenen Land die Sache auf Reihe bringen. Wir sind ja auch schon (Zitat aus der Bildungszeitung) Papst. Es werden dann wieder Zucht & Ordnung in diesem unserem Lande herrschen. Es werden dann wohl auch mehr wie die Zungen & Hälse braun sein! Und warum die Natur bewaren? Lasset Produktionsstätten & Paläste entstehen, was kümmern uns da schon ein paar ausgestorbene Tierarten?

Ach ja, hätte ich ja beinahe vergessen:

Deutschland 3 (jetzt nur noch 2) geteilt? NIEMALS!

Ist Königsberg nicht Urdeutsch?

Machen wir es im Sinne unserer verbrecherischen ehemaligen Staatsväter: Franz Josef Straus, Helmut Kohl, Jürgen Möllemann, Rainer Barschel, Manfred Kanther u. unseren damals allseits beliebten Graf Freiherr von Lambsdorf. All diese ehrenwerten Herren sind nicht mit Flugzeugen auf Steuerzahlerkosten geflogen, die haben ganz andere Dinge vollbracht!

Wie lautet doch die obligatorische Strophe, die Hoffman von Fallerleben auf Helgoland, niederschrieb?

Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt......

ist doch mit Einigkeit, Recht & Freiheit doch vereinbar, oder etwa doch nicht?

In diesem Sinne Crossi

http://www.crossbones.de

Das Elexier des Daseins ist,das man
nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist,
die mit den eigenen Fehlern leben muß.

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
25.05.2005
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
Wie schön, daß zumindest Zwei hier genau wissen, worum es geht und sich im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit befinden...
Permalink
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
25.05.2005
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
Wenn Dummheit klein machen würde, könnte hier so mancher unterm Teppich fallschirmspringen.

Ich packs ned *looool*

--
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
25.05.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Jawollll...Die Wahl ist gefälscht.....
oder das ganze Wahlvolk ist ja blöd...
(Nach dem Motto : und die allergrößten Kälber wählen ihr Schlächter selber)
Schröder tritt nur zurück , weil der Starfrisör von Frau Merkel eine Leiche bei ihm im Keller gefunden hat.
Jeder Arbeitslose kann sich bei Herr Trittin einen geretteten Goldhamster abholen, damit er seine Zeit sinnvoll verbringen kann.
Ein Hoch auf die sachliche Diskussion und ein Prost auf die Polemik.
Grussundso....panti
PS: Ich freu mich trotzdem auf Verden!

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
25.05.2005
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Hi,

klar ist jeder & ich meine jeder Wähler blöd! Egal von welcher Betrachtungsweise (rechts,links,mitte oder gar ultra) man die Lage sieht. Wir fallen jedesmal auf die Versprechen der Politiker herrein. Das ist nun mal historisch belegt & warum sollte sich etwas daran ändern? Und Politik besteht nun mal aus Polemik, leitet sich ja auch vom Wortstam ab.

Leider muß man heute gut abwägen, ob ich mich zwischen Pest, Colera oder einer Grippe entscheiden soll. Ganz gesund geht wohl in diesem unserem Staate wohl nicht mehr.

Die alten Indianer Amerikas des 19en Jahrhunderts waren da schon etwas weiser:

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Hat ihnen leider auch nicht viel geholfen. Na ja, bei uns ist bis jetzt auch noch kein Arbeitsloser verhungert. Was nicht ist, kann aber noch kommen.

Gruß Crossi (freu mich auch auf Verden!!!)

http://www.crossbones.de

Das Elexier des Daseins ist,das man
nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist,
die mit den eigenen Fehlern leben muß.

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
25.05.2005
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Pantarei,

ich hätte mir gewünscht unser Kohlkopp hätte 1997 die Größe gehabt, und wäre zurückgetreten als nichts mehr ging. Es wäre den Nachfolgern viel Schaden erspart geblieben. Eine Schubkarre aus dem Sumpf zu kriegen, wenn drum herum noch jede Menge Idioten stehen die Steine hineinwerfen ist so gut wie unmöglich.

Wenn sich in ca. zwei Jahren das Alte, und Neue Schwarz-Gelbe Experiment als neuerliche Katastrophe entpuppt hat, dann bin ich mal gespannt wie dann die Republik aussehen wird. Ich denke da schon wieder an das Projekt 18 der FDP..., achtzehn Monate bis zum endgültigen Exitus.

Angielein hat jedenfalls null Plan wie sie vorgehen soll. Holt sie die Keule raus und verteilt nur Rundumschläge wird sie ganz schnell von den Lobbyisten ausgebremst, und vom Wähler in vier Jahren barfuss und im Unterrock in die Wüste gejagt. Für Wahlgeschenke hat sie keine Kohle. Und das man mit Schlagwörtern, und flotten Sprüchen dieses Land nicht regieren kann hat ja Schröder hinreichend erfahren müssen.

Die anderen lachen sich schon ins Fäustchen über die blöden Deutschen, und die Kapitalmärkte scharren wieder mit den Hufen.
Es gibt wieder was zu verdienen in Deutschland, saugen wir sie aus.

An den Verfasser dieses Threads noch eins,

ich fürchte Deine Leiden haben gerade erst angefangen!

Ist zwar ein Skatforum, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
25.05.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Lutscher:
1. zu Kohl: richtig! nein falsch....nicht 1997, sondern früher, unter Vorbereitung einer Nachfolgecrew.
2.Brunnenpinkler aus der Saar: Steuerreformblockade(1997) weil es Pluspunkte für die CDU bringen könnte 1998 bei der Wahl!
Seit 2004 (6 Jahre zu spät) bringt die derzeitige Regierung fast das gleiche Konzept.
3. Wahlgewinn der SPD/Grünen: CDU verweigert Mithilfe.
Danach: Regierung am Ende.
Rettung:a) Spendenaffaire der CDU.
b) Flut im Osten spült Kanzler wieder nach oben.
Ob Rot Grün Schwarz Gelb......keine Regierung und Partei kann Arbeitlosenproblem lösen.
Und genau das ist das Problem.
Derzeit werden auf der "Schwarzarbeitsmarkt" ca .300 Millarden erwirtschaftet.
Nicht die Großen werden geschröpft ...aber auch die "sozial schwachen " nicht.
Geschröpft wird der Mittelstand, der KEINE Lobby hat.
Wenn Deutschland das nicht in den Griff bekommt, hilft keine Regierungscouleur mehr und wenn man noch so erfinderisch ist in den Farben.
Daher hoffe ich auf notwendige Abschaffung der aufgeblasenen Bürokratie und Beamtenwesen.
Mehr Wirtschaft und weniger Staatsregulierung.
Motivation dadurch, dass Leistung sich wieder lohnt.

Scheiss egal, welche Farbe gerade "regiert"....Quatsch..nicht regiert: das Elend v e r w a l t e t ...
**panti**

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
25.05.2005
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Im Endeffekt ist die Sache doch simpel...egal wen man wählt, im Endeffekt ändert das nichts an der Politik. Die Massnahmen, die alle Parteien ergreifen können, sind im Endeffekt die gleichen, nur mit anderen Worten formuliert.

Sexyboy
MalGoose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
25.05.2005
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
ne, stimmt nicht,

die eine wollen die Körperschaftssteuer für DAX Unternehmen senken( weil die eh die meisten Gewinne machen ohne in Arbeitsplätze zu investieren), die anderen nicht.

die einen haben mehr Bürokratie durch das Antidiskriminierungsgesetz geschaffen, die anderen nicht,

die einen wollen Atomkraftwerke abschalten und rings um D den Strom beziehen( einschl. Oststaaten mit ihren unsicheren KKW), die anderen wollen die Laufzeit verlängern.

die einen wollen die Eigenheimzulage abschaffen, die anderen nicht.

die eine wollen Steinkohle mit insgesamt 16 Mrd. reinbuttern, die anderen nicht.

die einen wollen Ganztagsschulen, damit die Frauen auch noch arbeiten gehen können, obwohl keine Arbeitsplätze für die anderen 5,2 Mio Arbeitslosen da sind (!), die anderen nicht.

die einen wollen Rußfilter auch für Neuwagen, die anderen nicht.

die .....

Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
25.05.2005
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
hey leute

hier meine meinung zum thraed : bei den letzten wahlen haben uns

die politiker niemals bewußt belogen

. . sondern das wahlvolk hat ihnen heimtückisch geglaubt