MAD GOOSE 2.443 Beiträge
25.05.2005
|
Schriese, zwischen wollen und machen besteht immer noch ein Unterschied. Kennst doch bestimmt von zu Hause...ran willst du öfters nur machen lässt sie es dich nicht...fettes grinsen.
Du weißt doch, nachdem sie durch die Versprechungen die Wahl gewonnen haben, stellen sie urplötzlich fest, das es sich doch nicht so machen lässt und belassen alles beim alten ...grins.
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
25.05.2005
|
bin froh, wenn ich mal eine Ruhepause habe. grins.
Aber die Ziele müssen doch genannt werden und wie man das machen will.
Viel mehr polarisieren, nicht immer dieser Einheitsbrei!
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
26.05.2005
|
Was alles besser wird, wenn die Schwarzen gewählt werden, zeigen die Pläne der CDU:
1. Kopfpauschale bei der KV - ungerecht gegen die, die nichts oder wenig haben (sollen aber aus Steuermitteln, die nicht vorhanden sind, unterstützt werden)
2. Aufweichung des Küdigungsschutzes, unter 20 Beschäftigten gar keinen mehr, Einschränkung der Tarifautonomie!?! Also winken amerikanische Verhältnisse - hire and fire
3. Generelle Einführung von Studiengebühren
4. Vereinfachtes Steuersystem mit Spitzensatz um die 35% - Finanzierung unklar - könnten sie aber aus Punkt 5 abgreifen indem sie die Ökosteuer erhöhen und sämtliche Subventionen streichen
5. Keine klare Aussage über Zukunft der Ökosteuer, Überprüfung (Abschaffung?) der Subventionen für alternative Energien, Neubau von AKW nicht ausgeschlossen
6. Kein Rentenreformkonzept
Wenn der Regierungswechsel stattfindet, geht es den Bach noch weiter runter, vor allem für die, die wenig, nichts oder keine Ausbildung haben 🙁
@Panti: es wäre sicher in Ordnung, den Beamten einige Privillegien zu nehmen - dann müssten aber auch die Bezüge entsprechend erhöht werden. Leistungsbezogne Bezahlung lässt sich beim Staat leider nur schwer ermitteln. Soll z.B. ein Lehrer nach den Leistungen seiner Schüler bezahlt werden?
Smurf
-- SMURF
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
26.05.2005
|
Hi Leute; Angie (Prinz Eisenherz) könnte die erste Kanzlerin werden, die früher mal eine FDJ-Bluse getragen hat. Meine Stimme würde Sie vielleicht kriegen;falls Sie mal mit mir zockt.Hoffe sie ist noch im SC.Sehe gleich mal nach. Sonst habe ich keine Ahnung von Politik. Rot-grün war Schei.....! Mal sehen was Schwarz-Grün macht !!!
Gruß Neo
🙂😀😎
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
26.05.2005
|
Ha:mir fällt noch was ein!!!!! Wenn Angie das schafft(?),hätten wir wieder Ost-Power!!!!!!!!! Alle Bundesländer würden wieder in Bezirke aufgeteilt. Bezirk Bayern hört sich gut an. (Ich schmeiß mich wech!!!!!) BFC Dynamo wäre die 10 nächsten Jahre wieder Deutscher Meister!!! Bayern 11.Liga Kreisklasse!!!(Lach) Scheiß Pisa!!! In Schulen würde wieder Fahnenappell eingeführt. Bei einem Verweiss muß der Schuldige in Stechschritt antanzen!!! Scheiß auf Hartz 4 und das ständige Ausfragen.(alles offen legen) Führen die Stasi wieder ein;soviel wollten die nie wissen!!!! Könnte noch ewig weiter schreiben; mach mir aber fast ins Hemd.
Ein stark lachender Gruß
Neo
😀😀😀
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
26.05.2005
|
Jetzt kommt also die Katze aus dem Sack.
Das was die CDU vorher radikal ablehnte, will sie jetzt selbst machen:
Steuerreform für wen eigentlich???
Für die DAX Unternehmen mit ihren Riesengewinnen, die nicht in Arbeitsplätze investieren !!!
Dafür:
Eigenheimzulage weg!
Pendlerpauschale weg !
Erhöhung der Mehrwertsteuer!
Das könnte alles schon vor zwei Jahren passiert sein, wenn die Union nicht dagegen gewesen wäre!!!
Ein unmögliches, ja staatsschädigendes Verhalten der Union ist das.
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
26.05.2005
|
😎😎hi und noch was: Schei... Euro !!!!! wir führen die DDR-Mark wieder ein!!!!!!1 Wenn man Beziehungen hatte:!es war die härteste Währung aller Zeiten!!! Wie hieß es: Lieber 3.Jahre Knast als 1.Jahr ohne Beziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo
Ein Ossi
@ Schriese:Pass auf!!! Sonst nehm sie Dir noch die 10 Karten weg!!!!!
🙂😀😎
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
26.05.2005
|
Die 10 Karten können sie ruhig wegnehmen!!! Sind eh alles nur Luschen, wie gewohnt !!!
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
26.05.2005
|
Druschba Neo!
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
26.05.2005
|
@ Julie: Du kannst Russisch!!!! Klasse!!!! @ Schriese: meine 10 Karten können Die auch haben!!!!!
Gruß Neo 😀😀😀
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
27.05.2005
|
iss noch keinem aufgefallen Marko!!! Du trägst die Milch und die Alte den Kasten!!!!!
Wie sagt man so schön:
Die Frau gehört hinter den Herd?!?!
aber wieso:? Die Knöpfe sind vorne!!!!!!!
Gruß Neo
😀😀😀
|
|
Permalink
|