Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Ein paar subjektive Gedanken 

LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
08.09.2005
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Zossi ich will mal sachlich bleiben,

1. Argumentierst Du wie ein Fleischwolf, alles oben rein und das Gehackte dann drauf auf die Brötchen.

2. Bestärkst Du jeden vernünftig denkenden Menschen in der Überzeugung, das Fordern-und Fördern der erste richtige Schritt auf einem langen Weg einschneidender Massnahmen in der Sozialpolitik gewesen ist. Wer partout nicht gefördert werden will, der hat auch keine Ansprüche auf staatliche Leistungen, wobei es völlig klar ist das Fördern noch mehr ausgebaut werden sollte.

Wenn Du es auch noch richtig findest, das der Zivi der im Pflegeheim meinen Hintern abputzt, oder der Sanitäter der mich vorm Herzinfarkt rettet anderen faulen Säcken, die meinen es nicht nötig zu haben, ihren Lebensunterhalt finanziert, dann ist bei Dir etwas nicht in Ordnung. Das hat mit Solidarität nichts zu tun.

Damit ist für mich das Thema hier erledigt.
Permalink
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
08.09.2005
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
Warum wählt Ihr ned einfach ungültig (kreuz alle Felder an) und spart Euch das ganze Geschreibsel hier?

Oda wie wärs ma mit Skat spielen?

--
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
Permalink
HERZGIRL
HERZGIRL
199 Beiträge
09.09.2005
HERZGIRL
HERZGIRL
199 Beiträge
eigentlich wollte ich mich ja raus halten aber...
Diese Diskussion ist besser, als jede Diskusionssendung die bisher im Fernsehen gelaufen ist !!!

Was für mich jedoch auf der Strecke bleibt, sind die wirklichen Werte, die zu vermitteln scheinbar nichts mehr WERT sind !!!

Wo sind die grundlegenden Werte geblieben, wie GLAUBE, LIEBE und HOFFNUNG. Wer gibt seinen Kinder Dieses noch mit auf den Weg ??? Was wird aus einer Gesellschaft die KEINE Hoffnung auf die Zukunft mehr hat, die KEINE Ziele mehr kennt, außer Kariere und wirtschaftlichen Reichtum. Heute zählt doch nur noch das eigene EGO !!! Die Menschlichkeit bleibt doch in unserer sogenannten SPASSGESELLSCHAFT völlig auf der Strecke !!!! SCHLUSS MIT LUSTIG sollte die Devise sein !!!

WIR MÜSSEN WIEDER FREUDE AM LEBEN HABEN UND NICHT NUR DEN KURZFRISTIGEN SPASS SUCHEN!!!

Sonst lachen wir uns noch TOT !!!

Der Wert der Familie muss wieder in den Vordergrund treten. Wer ist denn für unsere Zukunft verantwortlich ??? WIR, die JETZTGENERATION !!

Geben wir unseren Kindern wieder ZIELE für die es sich einzusetzen LOHNT und das ist nicht NUR GELD verdienen und Kariere machen!!!

Dies sollte das vorrangieges Ziel der etablierten Parteien sein.

Gut, ihr könnt mir jetzt vorwerfen, das alles sehr philosophisch kling, aber was ist ein Leben ohne Glaube, ohne Vetrauen in die Gesellschaft, ohne Liebe ohne Hoffnung. Diese Grundlagen einer gesunden Gemeinschaft gehen doch in unserer EGO orientierten und globalisierten Welt leider verloren.
Wir werden zu Maschinen,die nur noch von oben gesteuert werden. WOLLEN WIR DAS ????

Es liegt an UNS GANZ ALLEIN aus diesem Staat wieder eine lebenswerte Gemeinschaft zu machen, indem wir uns unsere,noch von unseren Eltern vermittelten WERTE, besinnen und DIESE weitergeben an die nachfolgenden Generationen.

Liebe Grüße
Herzgirl(Doris)🤓
Permalink
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
09.09.2005
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴

Bravo Herzgirl

Wie Recht Du hast!

Liebe Grüße koli

--

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
09.09.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@all:
Hiermit bedanke ich mich für diese Diskussion.
Jedem Diskussionspartner merkte man die Sorge und das Interesse um die Sache an.Argumente des anderen wurden nicht kaputt geschlagen, um seine eigenen darauf aufzubauen, sondern gegenüber gestellt.
Für mich hat dieses Thema mit dem Fazit von Doris, -dem Herzgirl- bis zum Wahlergebnis Ruhe.
Danke Leute!
**panti**

Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
09.09.2005
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Seh ich auch so, bis auf die kleine unwichtige Ausnahme.

Übrigens hab ich gestern Abend auf der ARD durch Zufall eine interessante Sendung gesehen. Lachen, Lochen, Abheften. Da ging es um unsere Beraterbürokratie. Sehr bemerkenswert und dazu geeignet sich ernste Sorgen um unser ganzes System zu machen.

Gruß
Lutscher
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
09.09.2005
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
An Doris,
Superbeitrag

An ZOssi
nachdem ich jetzt weiß das du Hartz 4 Betroffener bist, schätze ich es noch viel mehr, von dir für einen meiner Jobs bedauert zu werden. Schönen Urlaub noch.

Freundlicher Gruß aus Preußencity
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
10.09.2005
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Hi,
noch einen zum Abschluss:

http://www.zweitesduell.de/main.php?tag=kampagne

Gruß Crossi