08.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
ISABELB
|
Daggi <lach> Machotunier iss perfekt <fg> nur ob diese Tunier den erstklassigen Macho wirklich outet ?<g> Paralell dazu könnten wir eine weibliche Abstimmung machen... mal schauen ob diese dann übereinstimmt <fg> |
06.04.2004
Topic:
ISABELB
|
Pantarei........ hm..... so richtig mit Dessous und Strapsen ? hehe das will ich sehen <fg> und wäre glatt wech dafür, den Antrag zu genehmigen <fg>
|
06.04.2004
Topic:
ISABELB
|
na sag ich doch, und da Männer in jedem Falle wesentlich wehleidiger sind, werden die sich das schon überlegen :-) |
06.04.2004
Topic:
ISABELB
|
lol Marion was interessiert es uns, ob das denen weh tut :-) wer überall mitmischen will, muß auch Opfer bringen <fg> Und da hier eindeutig Zicken gesucht sind <fg> sollen se entweder die Finger von dem Tunier lassen oder aber Opfer bringen <g> |
06.04.2004
Topic:
ISABELB
|
es darf aber ausdrücklich nur eine Frau den ersten Platz abräumen <fg> ausser natürlich die Herren der Schöpfung lassen sie bis dato was abschneiden <fg>...
Nein im Ernst, also ich begrüße es mal ... das nur Frauen gegen Frauen kämpfen....
L.G. Isa |
05.04.2004
Topic:
ISABELB
|
hehe klar ... hiermit melde ich mich an <fg> immerhin hab ich mich schon öffentlich als Zicke gemeldet :-)
liebe grüße Isa |
23.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
ISABELB
|
öhm noch ne Frage, muß ich die 108 Spiele an einem Stück hintereinander spielen ? |
23.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
ISABELB
|
ich melde mich mal für die Unterstützung der Damen an :-)
Liebe Grüße Isa |
27.08.2003
Topic:
Bilder-Upload funktioniert wieder
ISABELB
|
<lach> also immerhin wird Eure Bildfunktion ausgiebig genutzt :-)) und bisher wurde noch nicht einmal gemeckert <staun> ich bin begeistert :-) Alles wird gut <grins> |