Sunnygames Skat Romme

ISABELB

Alle Beiträge von ISABELB

08.10.2004
Topic:
Silvester an der Ostsee;kann mir jemand helfen

ISABELB
ISABELB
ach da gibt es einige viele schöne ecken :)
ich habe silvester vor 2 Jahren auch in der Ecke Fehmarn verbracht und muß sagen, es ist in jeder Hinsicht eine Reise wert :) natürlich auch Timmendorf :)
02.05.2004
Topic:
Aufruf

ISABELB
ISABELB
Am liebsten würde ich nun schreiben wollen, bitte löschen aber immerhin.... ich SAH Bemühungen, kurzweilig.....

Man, man, man... Wie ich schonmal schrieb, Kindergarten ist einfach untertrieben !!! Und wahrscheinlich müßen hier wirklich einige zur Therapie wenn man das so ließt... und JA ich lese es.. nur mittlerweile nicht mehr mit einem grinsen... eher mit Mitleid und Kopfschütteln... habt ihr keine Sorgen zu Hause ? Vielleicht mal ne Runde Akten sortieren oder Regale abwischen... oder vielleicht das Klo mit der Zahnbürste schruppen... es kann einem echt vergehen, hier einige mal im realem Leben zu begegnen... denn dann sindse alle lieb miteinander und kurze Zeit später, wegen nem falschem Wort... fängt der Streit wieder an....

Und nochwas... ich nenne es nicht mehr im geringsten Zickigkeit.. denn ich zicke auch gern... aber so gezickt wie das hier so einige tun hab ich mein ganzes Leben noch nicht !!!
Ihr geht doch im realem Leben auch denen ausm Weg, die ihr nicht leiden könnt oder einfach nur unsymphatisch sind... ihr geht doch auch denen ausm Weg, die nicht in der Lage sind ein vernünftiges Gespräch zu führen !!! Warum geht das nicht hier???? Weils geil ist, einfach sinnlos aufm Tasten rumzutippen und sich doch KAUM einer real getraut, das gleiche dem jenigen ins Gesicht zu sagen ?
Sorry aber..teilweise verliert ihr den Realitätssinn :-( und verwechselt hier Begriffe....

Geht innen Stahl und macht weiter Euer Stutengebeisse...
Ach ja..... und nun kommen die bösen Onkels und Tanten zum Vorschein, die wieder meinen alles, was böse iss, zu kommentieren !!!
Aber bitte lest nicht nur das was ihr lesen wollt, sondern auch den Rest... und fangt echt langsam mal an, über Euch nachzudenken
29.04.2004
Topic:
Frauenliga

ISABELB
ISABELB
ööööööööööööhm irgendwie nur eine die sich den Schuh anzieht <fg>
aba Tänzerin ... ich habe hier niemanden angegriffen, ich habe nur einen offiziellen Namen ( " Stutengebeisse " ) für alle Zickigkeitein im gesamten Forum genannt:-) also zick mich bitte nicht an <fg> denn ich mag sowas gar net leiden :-) genauso wenig habe ich Dir was getan und Du mir :-) zumindest net das ich wüßte und schon gar nicht in meiner Anwesenheit :-) also zieh den Schuh aus... oder lass ihn an <dfg> ist Dir überlassen... aba ich habe den für Dich nicht passend gemacht <lächel>
Marion klar lese ich das, wenn man dabei gemütlich kaffee trinkt, isses umso besser :-)
29.04.2004
Topic:
Frauenliga

ISABELB
ISABELB
ok ok..... nun isses so weit...

ich nenne das hier einfach nur noch sinnloses " Stutengebeisse " , denn mit nem Kindergarten hat das echt nichts mehr zu tun... man man man ....... wie kann man nur.....
27.04.2004
Topic:
Aufruf

ISABELB
ISABELB
ach wie ist das hier harmonisch :-) und es macht sogar Spaß dies zu lesen <fg> aber ich vermisse doch noch irgendwie so 10 - 20 Stinkstiefel <grins>

Schubi, mein Honigkuchenpferd :-) mein Köpfchen ist voll von lieben, netten Dingen und ich hasse nichts mehr als sinnlos Streit zu haben, wo man doch fast alles im ruhigen Ton regeln kann <g> aber keine Angst, die Welt möchte ich nicht verändern. Es reicht mir durchaus, wenn mein Freundes- und Bekanntenkreis weiß, wie ich Lügen, Unterstellungen usw. hasse, sehr oft sehr direkt und ehrlich bin und sicher auch in offene Wunden reinbohre ( Thea anschiel) aber glaube immer fair und korrekt geblieben zu sein und wenn mal nicht, war es auch nicht schwer entschuldigung zu sagen :-)
Renate :-) den Freibrief erteile ich dann irgendwann mal in einem separatem Thema für die lieben... aber ich glaube, es wäre sinnlos denn warum Unfrieden stiften wenn es auch anders geht !!!
Daggi :-) es geht hier nicht ums das weibliche gezicke, weil das ist meist harmlos und einmal kurz aufm Tisch gebracht und damit Thema durch, also kämpfe weiter... und immerhin stehe ich ja auch zu meiner Zickigkeit. Wir redeten auch nicht von einem "FASTtag" sondern vonner Woche <fg>
Rudi :-) man soll niemals aufgeben an das gute im Menschen zu glauben und auch mal hinter die Fassade schauen, warum ein Mensch so ist, was ihn beschäftigt etc. denn nicht alles was böse ausschaut, ist auch böse... und wer meint sich hier rächen zu wollen für eine Aussage von irgendwem, der sollte ernsthaft nochmal in den Kindergarten und das miteinander dort lernen.

Auf meine heute erhaltene PN.. ich freu mich drauf :-)
27.04.2004
Topic:
Aufruf

ISABELB
ISABELB
<lach> wolltest die Nr.1 sein wa ?<g> fein :-) aba im eigentlichen biste nur scharf auf die Mark <g>
27.04.2004
Topic:
Aufruf

ISABELB
ISABELB
lol Nick, fein haste es gemacht... aber der Tag heute ist noch net vorbei <gg>

Und naja für den Rest, was soll ich großartig sagen... ES WAR KLAR... das die Miesepeter hier nichts schreiben <fg> aba lebt weiter in Eurer kleinen süßen Welt und meckert weiter sinnlos rum, gebt hohlsinnige Kommentare und sonstiges, anscheind mögt Ihr das einfach zu sehr um mal in Euch selber reinzuschauen <niemandenanguck>
Den schuh kann im übrigen jeder, dem er passt anziehen <g> und ich wette nochmals um ne Mark, das es nicht wirklich viele zugeben, wie gut er doch passt <g>
26.04.2004
Topic:
Aufruf

ISABELB
ISABELB
öööööööööööööööööhm Ihr verfehlt das Thema <grins>
26.04.2004
Topic:
Aufruf

ISABELB
ISABELB
<lach> also ich gebe Willi nur ungern recht aber fast jeder aus den neuen Bundesländern hat irgendwo noch DM liegen :-) ich zwar nicht aber ich würde die beschaffen, ganz sicher :-)
26.04.2004
Topic:
Aufruf

ISABELB
ISABELB
Moin Moin Ihr Lieben,

da es hier scheinbar nicht möglich ist, einen Tag, geschweige denn eine Stunde mal ohne Streitigkeiten, Rumgezicke oder sinnlose Unterstellungen geht und es eigentlich NUR noch traurig ist, wie sich erwachsene Menschen hier angeifern und verhalten, möchte ich mal gucken wer reif und erwachsen genug für diese Herausforderung ist !!!!

Wer von Euch ist in der Lage 1 ganze Woche, sprich 7 Tage, 168 Stunden oder 10 080 Minuten ohne Streitigkeit, Anfeindung, bösartige Beiträge im Forum oder sonstiges durchzuhalten ???

Stellt Euch selber mal dieser Probe und versucht einfach mal lieb miteinander umzugehen :-)

Ich glaube nicht daran, das sich gerade die extremen Zicken oder Böcke, die immer was zu meckern haben der Herausforderung stellen :-) aber wir schaun mal :-)

Ich würde sogar fast ne Mark wetten, das sich nur der Vernunft meldet <g>

Grüßle Isa :-)
25.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm

ISABELB
ISABELB
hm also so weit ich es mitbekommen habe, nur beim öffnen vom Sc :-( aber ich geh nicht von aus das es daran liegt...
Ich habe jetzt ein Programm bekommen, was die Seiten bis jetzt fern hält... schauen wir mal wie lange :-)
24.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm

ISABELB
ISABELB
öööööööööööööööööööööööhm ich finde nichts :-(
Nur was über Spamschutzmails... und das such ich net <g> ich will doch nur die doofen werbeseiten nimmer beim öffnen... und von nem Dialer find ich erst recht nichts <g>

genauer bitte <feix> ich bin doch diesbezüglich blond

24.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm

ISABELB
ISABELB
Dialer+ spamschutz ahjaaaaaaaaaaaaa, wenn DU mir noch erklärst wie dieses funktioniert wäre ich Dir sehr dankbar <g>
24.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm

ISABELB
ISABELB
Hi zusammen,

seit geraumer Zeit öffnet sich mit der Seite vom Skatclub gewisse Werbeseiten, nachts die komischen Sexseiten, tagsüber irgendwelche Sms Seiten. Auch wenn ich die Rangliste oder das Forum öffne geschieht das.
Falls mir jemand sagen könnte wie ich dieses ausstellen oder verhindern kann, wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Isa
15.04.2004
Topic:
Zickencontest - Contest abgebrochen

ISABELB
ISABELB
so und nun die folgende dritte Runde :-)

Heidi1807 1001
Isabelb 495
OmaFlott 393
15.04.2004
Topic:
Zickencontest - Contest abgebrochen

ISABELB
ISABELB
also durch serverabsturz nun erstmal die ersten 2 18er Runden ... die 3. folgt sobald wir wieder aufeinander treffen :-)

Isabelb 309
Heidi1807 177
OmaFlott 393

Isabelb 698
Heidi1807 490
OmaFlott 345
09.04.2004
Topic:
Isa`s und Daggi`s - Macho/Chauvi Turnier

ISABELB
ISABELB
lol carl <g> aba die Ergänzung fehlt noch <g>
08.04.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC

ISABELB
ISABELB
<grins> Elke es war mir gerade so... ein Verlangen <fg> ein tiefes inneres Gefühl <fg>
08.04.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC

ISABELB
ISABELB
ich kommentiere selten etwas :-) aber... warum werden hier nicht mal geistreiche Fragen gestellt ?????
Warum lieber Olli fragst Du Dich nicht mal warum Du es verdient hast so ein Leben zu führen...oder warum es Krieg gibt, andere Kinder verhungern und uns das Essen teilweise aus den Ohren herauskommt ???
Warum diskutierst Du lieber Dirk nicht über Sachen wovon alle was verstehen und mitreden können :-) Du kennst meine Einstellung Dirk :-) und es lohnt nicht, sich über sachen aufzuregen.. und Du weißt, nur Lachfalten sind schöne Falten :-)
Jeder von Euch beiden bereitet uns Ablenkung, Unterhaltung und Spaß... und JEDER der dieses nicht schätzen kann...sollte einfach die Klappe halten und sich weiter über Sinnlosigkeiten aufregen...und auch ich schreibe desöfteren mal etwas, was falsch aufgenommen oder interpretiert wird....aber ich überlese den Rest und denke mir mein Teil, mache den Rechner aus und lebe mein LEBEN !!!
Das Leben ist zu kurz um sich über solch ein Mist aufzuregen :-)
Reicht Euch die Hand,lächelt Euch an und habt Euch wieder lieb... Ihr macht Eure Sache doch so toll....... streitet Euch net wegen solch einem Müll :-)

PS. bitte nicht falsch vernehmen <fg> und auch mal zwischen den Zeilen lesen <fg>
08.04.2004
Topic:
Isa`s und Daggi`s - Macho/Chauvi Turnier

ISABELB
ISABELB
hehe <g> eigentlich kann ich ja gar net stricken... aber ich würde mich eventuell dazu überreden lassen... es zu lernen wenn................................................................................Dirk mir eine wundervolle Schlüpfer ala Muster "Else Kling" häkelt :-)
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021