Sunnygames Skat Romme

PEPPER

Alle Beiträge von PEPPER

17.07.2006
Topic:
stimmt !

PEPPER
PEPPER
Kommt ein Selbstmörder in den Himmel.

Gott: ...
... "Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen!"
Selbstmörder: "Ach, mein Sohn hat mir entsetzliche Schwierigkeiten gemacht!"

Gott: "Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht!"
Selbstmörder: "Und, was hast du getan?"

Gott: "Ich hab ein Neues Testament geschrieben..."

pepper 🤓

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat. *René Descartes*
16.07.2006
Topic:
ein Langer für die Mädels ;-)

PEPPER
PEPPER
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.... Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis...
.
.
.
.
.
.
Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

pepper 😉

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat. *René Descartes*
15.07.2006
Topic:
2 Kurze

PEPPER
PEPPER

1.
Was sagt die Französin nach dem Sex?-
"Oh, was für ein wündervolle Nacht - isch abbe noch nie so eine Liebaber geabt.."

Was sagt die Schwäbin nach dem Sex? - "Gheret die Mebel elle dir?"**
** man verzeihe mir mein schwäbisch

2.
Kalorien sind diese verdammten kleinen Biester,
die sich nachts in Deinen Schrank schleichen
und die Kleider heimlich enger nähen.

pepper 😎
It´s never too dark to be cool
16.06.2006
Topic:
WM - Fieber / für unsere Mädels

PEPPER
PEPPER
vielleicht ein Wolf im Schafspelz *grins*

bin auf jeden Fall sicher, dass er nicht ganz glücklich ist, wenn er selbst dieses Bild in der Zeitung sieht.
15.06.2006
Topic:
WM - Fieber / für unsere Mädels

PEPPER
PEPPER
ziehst eben- wie ich - Deine Lesebrille an 😉

23.05.2006
Topic:
Kostümwahl

PEPPER
PEPPER
Der ist wirklich spitze!!
Ich seh das dumme Gesicht so richtig vor mir.

pepper 😀

04.03.2006
Topic:
Ach wie nett!

PEPPER
PEPPER
Er zu ihr - nach dem Studium der Speisekarte im extrem teuren Restaurant:

"Na - mein Dickerchen - hast Du Dir schon was ausgesucht?"

pepper 😀

04.03.2006
Topic:
Ja die Jägersleut

PEPPER
PEPPER
Zwei Jäger nachts im Ansitz - es raschelt hinter ihnen im Gebüsch.

Der eine Jäger legt an und drückt ab. Sie gehen ins Gebüsch und da liegt - ein toter Wandersmann. Der Schütze kramt in dessen Kleidung und findet einen Haufen 500?-Scheine.

Meint der zweite Jäger: "Das wird aber geteilt!"

Schütze: "Schiess dir doch selber einen!"

pepper 😀

04.03.2006
Topic:
wie wahr!

PEPPER
PEPPER
Berlin - nachts - menschenleere Seitenstraße:

Ein Räuber bedroht einen gutgekleideten Mann mit vorgehaltener Pistole:

"Los - gib mir sofort Dein Geld!"

"Erlauben Sie mal - ich bin schließlich Politiker!"

"OK - dann gib mir sofort m e i n Geld!"

pepper 😀

01.03.2006
Topic:
Für das ältere Semester

PEPPER
PEPPER
Hallo Panti, hallo liebe Schmunzelecken-Leser,

stimmt, ich liefere wirklich ein bißchen wenig Witze im Moment.
Das hat zwei Gründe:
1. Stelle ich einen Witz ein und jemand findet ihn nett und schreibt das auch, kommt prompt eine dumme Bemerkung. Und wenn man sich nur die Mühe macht und Witze sucht und einstellt und aufgrund dieser Vorkommnisse keine Reaktion mehr kommt, dann verliert man ein bißchen die Lust.

Das war jetzt nicht zum Schmunzeln, aber mir wars mal wichtig 😈

2. Gehts mir im Moment nicht ganz so gut - meim Mann ist ziemlich schlimm krank geworden. Unsere ganze Familie muss sich erst mal von dem Schock erholen und da ist es einem nicht immer so "witzelig" zumute. Sorry, Ihr Lieben, aber es wird bald wieder besser - hoffe ich von ganzem Herzen.

Liebe Grüße an Euch alle und denkt mal ein bißchen an uns (unbekannterweise) Danke 😚

21.02.2006
Topic:
lohnt sich das denn noch???

PEPPER
PEPPER
In der Strassenbahn:
Zwei alte Damen auf dem Heimweg vom Friedhofsbesuch. Dame Nr.1 zieht den Schminkspiegel aus der Handtasche und frischt ihr Make-Up ein wenig auf.

Dame Nr.2 fragt: "Sagen Sie mal, Gnädigste, wie alt sind sie denn, wenn ich fragen darf".

Dame 1: "Ich bin 76!"

Dame 2: "Ach - und da schminken Sie sich noch"

Dame 1: "Wie alt sind Sie denn, meine Liebe?"

Dame 2: "Ich bin schon 85!"

Dame 1: " Ach - und da fahren Sie noch mal nachhause"

pepper 😀

21.02.2006
Topic:
typisch !!!!

PEPPER
PEPPER
Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man, was diese Leute damit machen.

Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugeln.

Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizienten.

Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen.

Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der User nur mit den Achseln und sagt: "Ich hab nix gemacht!..."

pepper 😀

21.02.2006
Topic:
ach du dickes Ei

PEPPER
PEPPER
Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und Spricht den jungen Kerl dahinter an:
"Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."

Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
"1.000.000 Euro", sagt die Dame.

Der Bankangestellte macht große Augen...

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her...!?"

Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so das ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Damen zum Filialleiter zu bringen. Er bitte die Damen nach hinten in ein Zimmer. Er erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her meine Dame...?"

"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten", sagt sie.

Der Leiter der Bank der sich das nicht vorstellen kann möchte gerne wissen was das für Wetten sind. Die ältere Damen macht ihm einen Vorschlag.

"Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihre "Familienjuwelen" eckig sind!"

Der Leiter ganz empört:
"Na hören sie mal, die sind bestimmt nicht eckig, die sind so normal wie die von jedem Anderen!"

Die alte Dame:
"Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten."

Nach ein paarmal hin und her überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstag morgen um 10.00 Uhr.

In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen schritt und prüft nochml. Alles ganz normal, kein bisschen eckig, das kann die Dame gar nicht gewinnen. Beruhigt schläft er ein.

Am nächsten Tag kommt die alte Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen, wie sie meint.

"Na gut, dann lassen sie mal sehen..!"

Der Filialleiter lässt die Hose runter.
"Hier alles normal!"

Die Dame guckt ein wenig und meint:
"Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"

Der Filialleiter ist empört und betont das alles normal bei ihm sei.

"Um ganz sicher zu sein muss ich die mal anfassen."

Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein. In dem Moment als die ältere Damen vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinen Kopf vor die Wand haut.

"Was ist denn mit ihren Anwalt los?"

"Nun ja...", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil ihre Hoden sind wirklich nicht eckig.

Aber ich habe mit meinem Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier des Filialleiter der Deutschen Bank in der Hand halten werde...."

pepper 😉

11.02.2006
Topic:
praktische Haushaltstipps !!

PEPPER
PEPPER
* Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

* Außerdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

* Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom wenn man den Stecker rauszieht.

* Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

* Weizenbier laesst sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stueckchen Seife ins Glas tun!

* Bier hinterläßt keine Rotweinflecken.

* Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...

* Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem einschrauben aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.

* Rauchen gewöhnt man sich schnell dadurch ab, dass man an Lungenkrebs stirbt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.

* Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

* Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich wohler.

* Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

* Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

* Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

* Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.

* Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll.

04.02.2006
Topic:
immer mit der Ruhe !!!

PEPPER
PEPPER
Jimmy war Streifenpolizist und hatte wieder einmal Nachtdienst. Er patrouillierte in einer berüchtigten Straße, die als so genannte ?Liebesstraße? bekannt war. Schon von Weitem sah er ein parkendes Auto, bei dem alle Lichter brannten.

Der Polizist näherte sich langsam dem Auto, er wollte es ein bisschen genauer in Augenschein nehmen. Vorsichtig klopfte er an das Fenster. Im schwachen Schein der Innenbeleuchtung sah er, dass zwei Personen im Auto saßen. Hinter dem Steuer saß ein Junger Mann, der in einer Computer-Zeitschrift las.

Der junge Mann am Steuer ließ das Fenster herunter.
?Oh... Officer ? ist etwas nicht in Ordnung?? fragte er überrascht.

?Was tun Sie hier?? , kam die Gegenfrage.
?Sieht man das denn nicht? Ich lese ein Magazin?, antwortete der junge Mann.

Der Polizist beugte sich ein wenig vor, und fragte die junge Frau, die auf dem Rücksitz saß: ?Und Sie, was machen Sie ...?? Der junge Mann antwortete achselzuckend: ?Nun, so wie es aussieht, strickt sie einen Pullover ...!?

Der Polizist war nun total verwirrt. Ein junger Paar. Nachts, allein im Auto, in einer Straße, die für ihren Auto ? Sex bekannt und berüchtigt war. Und es geschieht nichts Obszönes ??? Er verstand die Welt nicht mehr. Er fragte den jungen Mann: ?Wie alt sind Sie ?? ?Ich bin 25 Jahre alt?, lautete die Antwort. ?Und sie, wie alt ist sie??, fragte der Polizist.

Der junge Mann schaute auf die Uhr und antwortete:
?In 8 Minuten wird sie 18?.?

Pepper 😉

04.02.2006
Topic:
böser Milchmann

PEPPER
PEPPER
Ein kleiner Junge kann nachts nicht schlafen und da er merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört, macht er sich daran, die Sache zu erforschen.
Er sieht, dass die Eltern gerade miteinander schlafen und ahnungslos wie er ist platzt er mitten ins Geschehen und will wissen, was da abgeht.
Sein Vater erklärt ihm nervös: "Du wolltest doch einen kleinen Bruder, oder? Und ich bringe gerade einen kleinen Bruder in Deine Mutter."

Der Junge ist glücklich und zufrieden und geht ins Bett.

Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit heimkommt, da sitzt der Junge heulend in der Küche. Als der Vater wissen will, was passiert ist, da erklärt der Junge:

"Der kleine Bruder, den Du in Mami gebracht hast - der Milchmann hat ihn gegessen!

pepper 😛

29.01.2006
Topic:
3 Witze

PEPPER
PEPPER
Einkauf auf sächsisch

Frau mit Tochter Edith bei C & A in Dräääsdn:

"Isch hädd gern ä BeHa for Ediddschen."
"Das hammor nisch. Mir ham nuor BeHas for zwee Diddn."

Guter Hund

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm:
"Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch. Übrigens - Sie brauchen keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts.
Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie den Papagei ansprechen!!"
Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregenste, den er je gesehen hatte. Doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.

Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie:
"Halt endlich dein Maul, Du blöder, hässlicher Vogel!"

Darauf der Papagei: "Fass, Pluto!"

Cleveres Mäuschen

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut´s dich aus den Socken!"
Zweiter: "Erzähl schon!"
Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?"
Zweiter: "Ja, und?"
Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."
Zweiter:"Ja, und dann?"
Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll im Panik: ´Oh Gott, mein Mann!´. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.
´Nein, nein´, sagt sie,´das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!´ Sag ich: ´Was jetzt?´.
Sagt sie: ´Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!´.

Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."

Sag der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"

pepper 😀

25.01.2006
Topic:
Hund vs. Katze

PEPPER
PEPPER
einfach genial - meeeeehhhhhhhhhr davon!!!

pepper😉

27.12.2005
Topic:
zuviel schnee

PEPPER
PEPPER
Da muss ich doch jetzt auch mal mitmischen bzw. mitmotzen !!!

Es dauert bei weitem nicht immer ein Jahr bis die - mit Mühe gesuchten - und für gut befundenen Witze als brandneu in der Schmunzelecke erscheinen.

Siehe 17.12.05 Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier
und 21.12.05 Regeln für die Weihnachtsfeier
diesmal waren es genau 4 Tage !!!

und so geht das hier dauernd, da verliert man schon die Lust nach schönen Witzen und Geschichten zu suchen und sie hier einzustellen.

Nix für ungut, aber das kam von Herzen und musste mal raus

pepper 😖

23.12.2005
Topic:
Peppers Weihnachtsgrüsse

PEPPER
PEPPER
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,

wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt

und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und der Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht,
Geborgenheit, helles Licht verspricht

und du zögerst nicht,sondern gehst darauf zu,
dann - ja dann - fängt Weihnachten an.

Ich wünsche allen Lieben und Freundlichen in dieser Runde
ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest
im Kreis von Menschen die sie mögen und denen sie vertrauen.

..... den anderen wünsche ich es noch viel mehr,
denn Sie brauchen es schließlich am Nötigsten.

In diesem Sinne

Eure pepper 🙂
1234 ..13

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021