18.02.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
Der Softwarehersteller RIB Software hat das vergangene Jahr mit einem Wachstumsschub beendet. 0 Kommentare Kommentar schreiben Aktien in diesem Artikel RIB Software AG13,47 EUR 2,38%A0Z2XN Chart
Charts News Analysen
Ähnliche Themen RIB Software will Gewinn verdoppelnDeutsche Bahn verschafft RIB Software GroßauftragDiscount-Zertifikate auf RIB Software Top Themen Heute Warren Buffett steigt nach Ölpreis-Absturz bei Exxon aus10 Dinge, die Sie heute über den Markt wissen müssenEnde des Pokers? Athen will Hilfsprogramm doch verlängern Dank der anziehenden Nachfrage für Software und Wartung konnte der Spezialist für Bauplanungssoftware im Gesamtjahr den Umsatz um fast ein Viertel auf 70 Millionen Euro steigern, wie das TecDAX-Unternehmen am Mittwoch in Stuttgart anhand vorläufiger Zahlen mitteilte. In den letzten drei Monaten des Jahres zog der Erlös gar um knapp vier Fünftel an. Vor Steuern und bereinigt um Wechselkurse sowie Sondereffekte sprang der Gewinn 2014 um gut die Hälfte auf 19,3 Millionen Euro. Die kompletten Zahlen will RIB Software am 31. März vorlegen, die vorläufigen Zahlen reichen aber aus, um die RIB-Aktie mit einem Plus von zeitweise rund 10 Prozent an die Spitze des TecDAX zu katapultieren.
Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) blieb mit 35,3 Millionen Euro gut die Hälfte des Umsatzes als operativer Gewinn hängen - das waren fast 90 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Bereinigt um Einmaleffekte wuchs das sogenannte operative Ebitda noch um fast 40 Prozent auf 25,6 Millionen Euro.
|
23.01.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
MIFA Mitteldeutsche Fahrradwerke AG: Delisting der Aktie Sangerhausen, 15. Januar 2015 - Am heutigen Tage hat der Insolvenzverwalter über das Vermögen der MIFA Mitteldeutsche Fahrradwerke AG (ISIN Aktie: DE000A0B95Y8 / WKN Aktie: A0B95Y; "MIFA") beantragt, die Zulassung der Aktien der MIFA zum Handel im Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse und auch die Zulassung der Aktien der MIFA zum regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse zu widerrufen. Das vollständige Delisting der Aktien der MIFA wird voraussichtlich am 29. Juli 2015 wirksam. Ab diesem Zeitpunkt können die Aktien der MIFA nicht mehr über die Börse gehandelt werden.
|
20.01.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
war auch meine empfehlung für dich.
|
17.01.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi zossi, lass aber jetzt die finger von der aktie.
|
14.01.2015
Topic:
2 Zahnstocher
SCARAMANDA
|
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"
|
17.11.2014
Topic:
Werbung
SCARAMANDA
|
hi knacker
|
10.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
siehst du,wusste ich es doch.ohne gewinn keinen urlaub. deine karte kannst du innerhalb der ersten 3 wochen, im mai 2015 ins "haus am meer" auf norderney senden.
werde dich besuchen, und dann werde ich dir meine vision mit aktien klarstellen.ach ja, hast wenigsten die alibaba aktie gekauft? wird ein meinen nächsten urlaub finanzieren.
|
10.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi phil, nun haust aber ganz schön auf den putz. ich kann deinen ärger voll verstehen, nur weil du das mit paion verpasst hast, brauchst du nicht solche töne hier rumspucken.des einen glück des anderem sein pech. ich danke vielmals herrn söhngen das er mir durch den gewinn an der paion aktie mir einen sechs wochen langen urlaub gönnen kann. gebe mir bitte per pm mal deine adresse an, dann werde ich dir eine schöne ansichtskarte schicken.
|
09.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
ZOssi zossi
2386 Beiträge Erstellt am: 09.11.2014 : 19:47:05 Uhr Profil anzeigen Antwort mit Zitat na ja immerhin haben scara und ich mit paion 150 % gewinn gemacht.
das stimmt nicht ganz zossi. bei 3,90 € verkauft
|
09.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi crossi,
du kannst doch nicht sagen dass ich keine ahnung von aktien habe. wenn schon sind das andere spieler. meine empfehlungen waren bis jetzt keine nieten, im gegenteil hohe gewinne gewesen. im diesen sinne.
scaramanda
|
08.11.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
SOFTPLAYER 780 Beiträge Erstellt am: 08.11.2014 : 10:25:33 Uhr Profil anzeigen Autor eine Email senden Besuche SOFTPLAYER´s Homepage Antwort mit Zitat moin..ganz Ehrlich:Dieses ist doch ein Skat-Club!!!oder ??? was soll das alles hier ???
wenn es dich nicht interesiert, warum liest es dann ?
|
31.10.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
31.10.2014 RIB Software AG (RSTA) erwartet Ergebnissteigerung nach Steuern um 100% gegenüber Vorjahr
|
22.10.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
zur kuka aktie, wirst noch staunen wie sie noch nach oben geht.rib software kommt auch noch stark, hatte schon über 14 €, sie ist meiner meinung ein klarer kauf für diesen momentalen preis.
habe noch eine aktie, ist nur was für leute wo geduld haben es ist rheinmetall, ist durch die politische situation im moment sehr stark gefallen, sie kommt wieder auf ihren höchstkurs.
|
17.10.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
moin, so, nach langer zeit gebe ich mal 2 empfehlungen. 1 kuka einstieg am 17.10.14 44,58 € 2 rib software am 17.10.14 9,71 € wollen wir mal nach 6-12 monate schauen, was sich da getan hat.
bin mal gespannt, ob phil mir zustimmen wird.
scaramanda
06.11. Kuka 55,27 € 07.11.verkauft 55,07 € Gewinn je aktie 10,49 €. phil deine pronose war da leider falsch. die aktie ist immer noch eine gute anlage. |
06.10.2014
Topic:
Sterne
SCARAMANDA
|
hi jeck,
phil war schon immer vom anderen stern.
|
21.08.2014
Topic:
oh oh
SCARAMANDA
|
hi, ich kenne nur den milchmann.
|
01.08.2014
Topic:
In der Bäckerei....
SCARAMANDA
|
au backe, der hat aber einen langen bart.
|
05.06.2014
Topic:
Sammler
SCARAMANDA
|
Sagt der Sohn zum Vater: Papa da ist jemand an der Tür, der sammelt Spenden für das neue Schwimmbad. Vater: Dann geb ihm doch ein Eimer Wasser mit.
|
27.05.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
@Dani
Kann dich verstehen, das dir die Lust vergangen ist. Man sollte jedem Menschen zugestehen, das er auf irgendeinem Gebiet besser ist als andere. Manche wollen aber auf jedem Gebiet die Besten sein. Das führt nur dazu, das sie auf keinen Gebiet richtig gut sind. ...und alle merken das, aber diejenigen selber leider nicht.
Liebe Grüße zurück Werwolf,sehr treffend.
genauso hat sich phil gegenüber meinen aktienempfehlungen verhalten, immer schlauer und besser.ich habe mit meinen empfehlungen in kurzer zeit einen fünfstelligen gewinn gehabt. soll er doch mal seine empfehlungen darstellen. bin mal gespannt ob da etwas von ihm kommt.
scaramanda der bulle von borkum
|
07.05.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
SCARAMANDA
|
hi fabriccio,
das hast ganz richtig erkannt mit deiner darstellung. ich bin erst im juli 2013 in aktien eingestiegen, und hatte sehr viel glück mit meinem aktiendepo gehabt, nur waren es etwas mehr prozente an gewinn und summe gewesen.
liebe grüsse hotte
|