Sunnygames Skat Romme

TENEVERBUBE

Alle Beiträge von TENEVERBUBE

04.03.2010
Topic:
Happy Birthday Daniela

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
Hallo Daniela,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.

Teneverbube
07.02.2010
Topic:
Midi hat Burtzeltag...........

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
auch meine leibsten grüße zum geburtstag und viel gesundheit.

Teneverbube
07.02.2010
Topic:
Zum Geburtstag....Teneverbube

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.

Teneverbube

Einen ganz besonderen Dank an mein Engelchen das ich auch sehr liebe.
16.12.2009
Topic:
Happy Birthday liebe Tessa!!!!

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag

Teneverbube
23.11.2009
Topic:
Oma in der Bank

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
Hallo majestix,

was hat dir der Feldweg getan das du ihn so beleidigst.

Zu boone, da ist jeder Kommentar zu schade, aber da gibt es ein schönes Sprichwort:"Was schert sich die Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt"

Teneverbube
11.05.2009
Topic:
Werder - HSV

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
Hallo zusammen,

was der SV Werder Bremen 🙂 mit dem Hamburger SV 🙁 gemacht hat erinnert mich an den Jäger der einen Hirsch erlegen wollte.

Zuerst schoß er ihm zwei Beine weg, dann lief er hinterher und erschlug ihn mit einen Kantholz.

Man sollte mehr mitleid mit dermaßen unterlegenen Gegnern haben.

Viele schöne Grüße vom Ort des Doppelfinallisten.

Teneverbube
08.09.2008
Topic:
Andy 1955 hat heute Geburtstag

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
Hallo Lieber Andy,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von Herzen, das alles was du dir persönlich wünscht in Erfüllung geht

Dein Freund
Teneverbube
05.07.2008
Topic:
Slolzer Hahn

TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn weil sein alter verstorben ist. Er geht zum Züchter und kauft sich einen neuen Hahn. Kaum auf dem Hof angekommen rennt der Hahn zu den Hühnern, und besorgt es einer nach anderen. Als er im Hühnerstall fertig ist rennt er zu den Schweinen und besorgt es diesen auch, und noch nicht genug macht er das selbe im Kuhstall. Als er torkelnd aus dem Kuhstall kommt, und der länge nach hinfällt, kommt der Bauer besorgt auf ihn zu um zu sehen was los ist. Da blinzelt ihn der Hahn an und sagt: " Bitte versaue mir nicht die Nümmer mit den Geiern."

4 Jahre später

Der Bauer möchte so langsam einen neuen Hahn haben weil der alte in die Tage gekommen ist. Als der neue Hahn auf dem Hof ankommt sagt der alte zu ihm:" Du kannst alle Hühner haben, aber wir sollten einen sportlichen Wettkampf darum machen." Der Junge nahm die herrausforderung an. Der alte sagte :" Laß uns ein Wettrennen über den Hof machen, aber da ich schon älter bin gibst du mir sicherlich 2 Meter vorsprung." Der Junge willigte ein. Als das Rennen losging hörte mann einen lauten Knall, und den Bauern schreien:" So ein Mist schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche."
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021