20.10.2016
Topic:
Reeperbahn
TENEVERBUBE
|
Geht ein Mann über die Reeperbahn. Kommt an der ersten Steige vorbei, da spricht ihn eine der Damen an, "Kommst du mit nach oben?". Sagt er "Kommt drauf an was es kostet?" Erwidert Sie ihm "Heute 57.50 mein Süsser". Er überlegz kurz, und dann sagt er "Das ist ok ich komm mit" Auf der Treppe fragt er "Warum kostet es gerade 57,50". Sie dreht sich um und antwortet " 50 für den Verkehr und 7,50 für einen Schnaps" Die beiden gehen weiter und dann dreht Sie sich nochmal um und sagt " Eines muss ich dir noch sagen, ich habe keinen Kitzler" Antwortet er " Macht nichts trink ich halt einen Obstler" |
10.06.2014
Topic:
Ein Schelm der böses dabei denkt???
TENEVERBUBE
|
Hallo Dirk,
eine Hand wäscht die andere.
Nur nichts schuldig bleiben!!!!😀😀😀
Gruß Uwe |
04.12.2013
Topic:
lieber Zossi.....
TENEVERBUBE
|
....alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir herzlichst,
Uwe und Elke |
19.01.2013
Topic:
Namensänderungen(Geldspiel)
TENEVERBUBE
|
Gibt es eine Möglichkeit bei Rommee(Geldspiel) Namensänderungen genauso wie beim Skat irgendwo anzuzeigen? Ich habe das Gefühl, einige unangenehme Artgenossen machen sich unter anderem Nick wieder recht unbeliebt. Wenn ich mit einem unter dem Nick A nicht spielen will, weil er unangenehm aufgefallen ist, will ich das auch nicht, wenn er sich in B umbenennt.
Teneverbube
|
02.01.2013
Topic:
Nordicherbube feiert heute
TENEVERBUBE
|
Auch von uns auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute zum Wiegenfeste!!!!
Lieben Gruß, Elke und Uwe |
11.11.2012
Topic:
sage mal..........
TENEVERBUBE
|
TANMIR schrieb:
Teneverbube wir spielen auch nie zusammen , da du ohne Joker spielst , also kannst du es von mir überhaupt nicht behaupten und ich beleidige niemanden hier , weil ich es nicht nötig haben und nur mein Spass haben möchte , es gibt andere die nur auf Beleidigung aus sind .
Ich spiele zu 90% mit Jokern, ergo, du hast den Überblick verloren! Und der Spass scheint bei manchen mittlerweile darin zu liegen, das wenn sie verlieren, ihren Frust abzubauen. Wenn es mir zu deftig wird, melde ich ab und dann auch an den SC, denn das muß ich mir nicht antun.
Teneverbube
|
10.11.2012
Topic:
sage mal..........
TENEVERBUBE
|
TANMIR schrieb:
Hallo Marion97
Du kannst garnicht wissen ob ich Dich beleidige, weil ich mit Dir überhaupt nicht spiele .
Das tu ich mit dir auch nicht, genau aus den von Marion angeführten Gründen. Aber es ist wirklich ganz extrem geworden, mit den Beleidigungen. Die Liste könnte man noch um einiges verlängern.
Teneverbube
|
22.10.2012
Topic:
Deutscher Meister - LSD -
TENEVERBUBE
|
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an euch!!! Sogar im Radio wurdet hier heute Morgen stolz erwähnt!😉
Lieben Gruß, Elke und Uwe |
08.12.2011
Topic:
Zirkus
TENEVERBUBE
|
Ein Zirkus ist in der Stadt. Die Vorstellung läuft und alle fiebern dem Ende entgegen, wenn die Attraktion, der MAGIER mit seinem KROKODIL die Manege betritt. Endlich ist es soweit ... Das Licht ist gedämpft und nur ein Spot ist auf den MAGIER und sein KROKODIL gerichtet. Der Magier öffnet seine Hose, holt seinen Schniedl raus, packt das Maul des Krokodils, klappt es auf, legt seinen Schniedl rein und klappt das Maul des Krokodils langsam zu ... ... atemlose Stille in der Manege ... Der Magier schlägt dem Krokodil mit der Handkante zwischen die Augen. Das Krokodil klappt sein Maul auf, der Magier nimmt seinen Löres aus dem Krokodilmaul und steckt ihn in seine Hose. ... tosender Beifall von den Rängen ... Der Magier ruft in die Runde: "Wer das nachmacht, bekommt 500 Euro!" Null Reaktion ... Der Magier wiederholt das Prozedere und erhöht sein Angebot: "Wer das nachmacht bekommt 1000 Euro!!!" Nach einer Weile erhebt sich unter dem Dach eine Blondine und ruft: "Ich würde das echt gerne machen, aber nur wenn Sie mir nicht so fest zwischen die Augen schlagen!" |
04.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag
TENEVERBUBE
|
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Lieber Claus, alles erdenklich Gute zu deinem 63. Geburtstag! Mögen uns noch einige Treffen zusammen führen. Viel Gesundheit und bleib wie du bist!
Die herzlichsten Grüße senden dir, Uwe und Elke |
25.09.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag
TENEVERBUBE
|
Auch von uns, lieber Thomas, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!
Lieben Gruß an dich, Tänzerin und Teneverbube |
15.09.2011
Topic:
version 2.04
TENEVERBUBE
|
INSIDER schrieb:
Hallo Tenever,
entweder man ist auf " Spieler suchen " oder nicht, das nämlich genau der Punkt, auf Spieler suchen klicken und dann was anderes machen.
Vielleicht kann der SC ne automatische SMS ans Handy schicken, wenn in 15 sek. kein Spiel beginnt.
Nein, mal im Ernst , man sollte das Spiel schon jederzeit machen wollen und können und damit auch am PC sein.
LG Insider
Insider, ich möchte EINMAL sehen, das von dir irgendetwas konstruktives kommt. Halt doch einfach mal deine Finger ruhig, wenn du überhaupt keinen blassen Schimmer hast, um was es geht!!! Das scheint hier bei manchen Leuten eine richtige Marotte zu sein, irgendwelche sinnlosen Kommentare von sich zu geben.
Teneverbube |
14.09.2011
Topic:
version 2.04
TENEVERBUBE
|
Hi SC, manchmal ist es ja so, man eröffnet einen Tisch und wartet ewig ob und bis sich jemand dazu `gesellt` da kommt man ja schon mal in Versuchung vom PC wegzulaufen. Just in dieser Zeit steigt dann jemand mit ein und man merkt es nicht sofort oder erst später. Ich hatte da schon den Fall, das die Zeit abgelaufen ist, bzw man da sass und auf den Anderen gewartet hat. Besteht da vielleicht die Möglichkeit, das, wenn 2 an einen Tisch kommen, einen Signalton einzubauen? Ansonsten ist das Rommee eine feine Sache!
Gruß, Teneverbube
|
02.06.2011
Topic:
Fränkische Bauern
TENEVERBUBE
|
Sitzen 2 Fränkische Bauern auf einer Bank.
Sag der eine zum anderen:" DU da hinten auf
deinem Acker vögelt gerade einer deine Frau."
Steht der andere auf schaut in die Richtung,
schüttelt den Kopf und sagt:" Du , das ist
gar nicht mein Acker" |
12.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
TENEVERBUBE
|
Nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!
Netten Gruß, Teneverbube&Tänzerin |
06.04.2011
Topic:
Schalke 04
TENEVERBUBE
|
Dieses Jahr hat Schalke ja die Hand so dicht an der Meisterschale wie lange nicht mehr ............................. ............................... ................................. weil Dortmund ist ja nur 30km davon entfernt. 😀😀[:o)]😀😀
|
30.01.2011
Topic:
Probleme mit der neuen Serverversion
TENEVERBUBE
|
Hallo zusammen,
ich denke mal das wenn der server wieder ohne probleme läuft, der sc für alle bisher entgangenen wochenendsonderpreise wieder ein großes turnier durchführt, wo dann die angesammelten sonderpreise auf einmal dann ausgespielt werden.
Teneverbube |
14.01.2011
Topic:
Dreier-Treff
TENEVERBUBE
|
Hi Daniela,
haste den dreien beim Gespräch zugehört???😀
Teneverbube |
27.10.2010
Topic:
Auch Engel haben Geburtstag
TENEVERBUBE
|
Hallo Engelchen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und LIEBE, mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen.
Dein Teneverbube & Tenever |
13.10.2010
Topic:
So ein "Glück"
TENEVERBUBE
|
Ein Schönling kommt ins Gefängnis, muß einige Jahre absitzen.
Er hat Angst davor Duschen zu gehen. Es vergehen einige Wochen, dann jedoch ringt er sich doch dazu durch, da er sich unwohl fühlt.
Er schaut raus auf den Gang, keiner da, er rennt schnell in den Duschraum und schließt die Tür hinter sich.
Als er am Duschen ist, öffnete sich die Tür, und eine 2 Meter große Gestalt von Mann kommt herein.
Er legte die Hand auf die Schulter des Schönlings, und sagte zu ihm :" Heute bist du meine Braut!"
Der Schönling schluckt tief, aber der Riese sagte ihm das er die Wahl hätte, mit oder ohne Spucke.
Nach kurzer Überlegung sagt der Schönling, es wäre ihm wohl angenehmer mit Spucke.
Der Riese drehte sich um und ruft :" Spucke komm rein er hat einem dreier zugestimmt!" |