14.06.2013
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
REAGAN
|
ups - Charmi, erst jetzt gesehen. Auch von mir alle guten Wünsche und immer GB Reagan |
01.06.2013
Topic:
rainbow hat geburtstag
REAGAN
|
Lieber Henner, wie Du weißt, hab ichs zu spät mitbekommen. Wünsche Dir alles erdenklich Gute. Herzlichen Glückwunsch - alles Liebe Reagan
|
14.04.2013
Topic:
Mad Harald hat Geburtstag
REAGAN
|
Huhu Harald, alles Liebe zum Geburtstag und nen dicken Kuss. Sollstt immer tolle Karten kriegen und nur gegen mich verlieren :-) Beste Wünsche & LG Regina
|
03.04.2013
Topic:
Hilko hat Geburtstag
REAGAN
|
Hi Hilko. auch von mir herzlichen Glückwunsch. LG: Reagan |
12.03.2013
Topic:
Lorenzo hat heute Geburtstag
REAGAN
|
Hi Lorenzo, auch von mir - dezent später... Herzlichen Glückwunsch & alles Gute Gruß Reagan |
24.02.2013
Topic:
fortuna hat heute burzeltag
REAGAN
|
Huhu Fortünchen, na - toll...ich krieg nix mit :-) Alles Liebe zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Glück & immer GB wünscht Dir Reagan |
13.02.2013
Topic:
Micha (SCORPIO) hat Geburtstag
REAGAN
|
Hi Micha, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. LG: Reagan |
09.02.2013
Topic:
Midi hatte vorgestern Geburtstag
REAGAN
|
Liebe Midi, alles Liebe & Gute zum Geburtstag !!! Ich wünsche Dir nur das Beste. Sehen uns bald, dann gibts ein dickes Bussi :-) LG: Regina |
03.02.2013
Topic:
papagei
REAGAN
|
smile |
13.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
REAGAN
|
Silvie - musst Du denn alles verraten??? Dachte, das bleibt unser süßes Geheimnis :-) |
13.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
REAGAN
|
Muss auch dagen, Kalli, das geht Dich hier nichts an. Aber Du gibts ja überall Deinen Senf dazu...auch wenn Du keine Ahnung hast, um was es geht. |
12.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
REAGAN
|
Na klar - ich lüge Hanna. Ich könnte ja diesbezüglich auch Deine letzten vorwurfsvollen PMs hier reinstellen. Und - das hat aber auch rein gar nichts mit Pietät zu tun...mal so am Rande. Der gute Malefix kann, bzw. konnte ja nichts dafür. Man hat mir nur zugetragen, dass er nie sooo viel Wein hätte trinken können, um - na ja - Du weißt schon. Du tust mir fast leid.
|
11.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
REAGAN
|
Hallo Koli, was ist denn an diesem Film schlimm??? Von mir aus kann der im Abendprogramm vom RTL gesndet werden.
Zu dem Chat nochmal - ich weiß, dass Du Dich da nicht so herablassend geäußert hast, aber offensichtlich hattest Du auch Spaß dran, nicht wahr? Ein dezenter Hang zur Bosheit ist da doch zu erkennen... Was soll das eigentlich? Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht auch für etwas gut ist. Das wahre Gesicht kommt zum Vorschein...
|
11.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
REAGAN
|
Hallo Hanna,
zumindest Deine "emotionelle" Ladung kann ich gut verstehen! Wo Du mir doch schon seit 2 Jahren unterstellst, mit Malefix ein Verhältnis (inzwischen gehabt) zu haben. Eifersüchtig - wie eine Furie - hast Du mich damals schon mit Teles bombardiert. Ich weiß nicht, was in Dir vorgeht... Nun sage ich es Dir hier auch nochmal gerne öffentlich - ich hab mit diesem Mann noch nie persönlichen Kontakt gehat. Diese beknackte Unterstellung kommt von Dir interessanter Weise genau da wieder auf den Tisch, als ich Dir die mir (erst Monate später zugetragene) Chatkopie sendete - um Dich in Kenntnis zu setzen, dass ich nun weiß, was Ihr da erzählt habt. Wolltest Du da mit Deiner blühenden Phantasie rechtfertigen, was Du da geschrieben hast? Möcht mal wissen, was Dir mal schlimmes passiert ist, dass Du so etwas brauchst... Ich für meinen Teil habe zum Glück an schöneren Dingen mein FUN. |
30.12.2012
Topic:
Steinbock hat Geburtstag
REAGAN
|
Alles Gute zum Geburtstag lieber Rudi. Bleib gesund und hab Spaß, nicht so viel unnötig zanken :-) bringt nix...hab besser Spaß hier. Immert GB & liebe Grüße: Regina |
21.12.2012
Topic:
Tara burzelt
REAGAN
|
Hi Tara, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und hab Spaß, viel Glück & GB im neuen Lebensjahr. LG: Reagan |
20.12.2012
Topic:
Mss. Präsident feiert
REAGAN
|
Danke Ihr Lieben...freu :-) Meine Überraschung hatte ich ja schon - smile. LG: Reagan
|
17.12.2012
Topic:
Mss. Präsident feiert
REAGAN
|
Euch allen vielen lieben Dank für die guten Wünsche, hab mich sehr gefreut :-) LG: Reagan |
10.12.2012
Topic:
Burki hatte gestern Geburtstag
REAGAN
|
Meinte Gesundheit :-) ...versteht sich. |
10.12.2012
Topic:
Burki hatte gestern Geburtstag
REAGAN
|
Lieber Burki, ich wünsche Dir nur das Beste und alles Gute im neuen Lebensjahr !!! Möglichst gute Gesunfheit ohne Aufenthalte im KH... Viel Glück, immer GB und nette Mitspieler. LG: Regina |