Sunnygames Skat Romme

MONTI

Alle Beiträge von MONTI

06.01.2016
Topic:
:-))))))

MONTI
MONTI

Ein Gespräch zwischen zwei Frauen. Die eine sagt: "Mein Mann geht mir so auf die Nerven das nächste mal schütt ich ihm E650 ins Essen." Darauf die andere: "Aber das lässt sich doch nachweisen und dann kommst du ins Gefängnis. Versuchs doch mal mit Hundefutter." Darauf die andere: "Und du meinst das funktioniert?" "Ganz bestimmt," antwortet die andere.
Nach drei Wochen treffen die beiden sich wieder.
"Und wie ist es gelaufen? "Ganz gut in der ersten Woche hat er den Mond angebellt in der zweite Woche hat er das Bein an den Möbeln gehoben und in der Dritten hat er sich das Genick gebrochen."
"Warum das Genick gebrochen?," fragt die andere.
Naja er hat sich versucht am Sack zu lecken.
11.12.2015
Topic:
grins

MONTI
MONTI
Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann
finden einen 50 Euro-Schein.
Wer nimmt den Schein an sich?
Natürlich der Weihnachtsmann, denn die anderen beiden Personen existieren nicht!
05.12.2015
Topic:
Glückwünsche

MONTI
MONTI

schnief ..mein liebes zosselchen.
dachte morgen erst....bussi knuddel

Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
wenns regnet nicht die Stirne runzelt
und abends lacht, so dass es schallt,
wird 120 Jahre alt. In diesem Sinne
einen schönen Tag.
LG Gisi
02.12.2015
Topic:
Bin ich ein Sammler?

MONTI
MONTI
die spinnen..gehört zum romme dazu
28.11.2015
Topic:
grins

MONTI
MONTI
Gespräch zwischen Tochter und Mutter in der Vorweihnachtszeit:
„Mutti, können Engel fliegen?“
„Ja, meine Kleine, Engel können fliegen!“ –
„Aber Susi kann doch nicht fliegen?“
„Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen!“ –
„Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel!“ –
„Dann fliegt sie!“
21.11.2015
Topic:

MONTI
MONTI
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die ...

... Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam.
Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln."
"Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab."
Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

06.11.2015
Topic:

MONTI
MONTI
Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Eine Dose Hodenfarbe!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger hin und her gewackelt und gesagt: Herr Lötkolbenlöser, Sie haben zu viel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen...."
25.09.2015
Topic:
super Idee diese Frage :-((((

MONTI
MONTI
Sie zu ihm:
„Schatz, was gefällt Dir an mir am meisten? Mein perfekter Körper, oder mein schönes Gesicht?“

Er:
„Dein Sinn für Humor“
24.09.2015
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag

MONTI
MONTI
Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
wenns regnet nicht die Stirne runzelt
und abends lacht, so dass es schallt,
wird 120 Jahre alt. In diesem Sinne
einen schönen Tag.
LG Gisi 😘
21.09.2015
Topic:
Wenn einer einer Reise tut

MONTI
MONTI
was sagt uns das ?????
insulin mit kühlpack sofort in den koffer....
3 stunden keine hürde.....
und den urlaub ganz relex beginnen...nicht alles
in 1 stunde erledigen.....zosselechen du bist glaube
ich ein ganz lieses schusselchen...bussi knuddel
18.09.2015
Topic:
dumm gelaufen

MONTI
MONTI
zwei indianer verirren sich im dschungel und finden nicht mehr heraus. sagt der eine "bitte schieß in die luft, es wird uns bestimmt jemand hören und finden" der zweite indianer schießt voller hoffnung in die luft, stunden vergehen, niemand findet die zwei verlorenen. "bitte versuch es noch einmal, irgendjemand wird den schuss hören und uns finden".. wieder vergehen 2 stunden, niemand wird auf die beiden aufmerksam.. "bitte versuch es noch ein allerletztes mal"... sagt der andere indianer "sorry ich habe keine pfeile mehr...."
14.09.2015
Topic:
grins

MONTI
MONTI
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: “Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.”
Der Besucher: “Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?”
Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??”
04.09.2015
Topic:
stimmt fg

MONTI
MONTI
Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist.
Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche,
aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch."
Der Innendienstler:
"Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.
"Jetzt ich !!!", schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pffffffff, er ist weg.
"Und Sie ???" fragt der Geist den Chef.
Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!"

Was lernen wir aus der Geschichte ??
Immer zuerst den Chef reden lassen...
03.09.2015
Topic:
stimmt

MONTI
MONTI
Opa Maier hat 10 Jahre lang eine Schnapsbrennerei gehabt. Plötzlich zahlt er aber keine Steuern mehr. Er wird aufs Finanzamt zitiert, und der Finanzbeamte fragt, warum er denn plötzlich keine Steuern mehr zahle.
Opa Maier: „Ich brenne jetzt keinen Schnaps mehr.“
Finanzbeamter: „Aber ihre Geräte stehen doch noch da.“
Opa Maier: „Dann will ich aber auch Kindergeld haben!“
Finanzbeamter: „Kindergeld? Aber sie haben doch gar keine Kinder.“
Opa Maier: „Na und? Das Gerät DAFÜR ist doch auch noch da...“
02.09.2015
Topic:

MONTI
MONTI
Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben!" Der Verkäufer verneint: "Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen". Doch die Blondine ist hartnäckig und geht zum Friseur und färbt sich die Haare braun. Wieder im Elektroladen: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Doch der Verkäufer verneint abermals: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine gibt nicht auf und lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Verkäufer: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine: "Sagen sie mal woher wissen sie das ich blond war?" Verkäufer: "Das dort oben ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle."

01.09.2015
Topic:
HANNA´S BURZELTAG

MONTI
MONTI
Frauen sind wie ein guter Wein,
je älter sie werden,
desto besser werden sie sein.
In diesem Sinne ein dickes Bussi
rüberwerf😘😘😘
24.08.2015
Topic:
na....welchen

MONTI
MONTI
"Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?" "Kommt darauf an, wollen Sie feiern, oder wollen Sie vergessen?"
20.08.2015
Topic:
super Idee

MONTI
MONTI

Ein Schwabe kommt mit einem funkelnagelneuen Mercedes in die Pfandanstalt und gibt ihn für 100 EUR in Zahlung. Nach einem Monat kommt er wieder und holt ihn ab. Der Verleiher: "Das macht 105 EUR, 5 EUR Zinsen dazu. Aber sagen sie mir nur, wieso diese ganze Aktion?" Der Schwabe: "Ich war einen Monat im Urlaub und ich frage Sie, wo kann man fuer nur 5 EUR einen Monat lang parken?"
19.08.2015
Topic:
böse

MONTI
MONTI
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: “Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.”
Der Besucher: “Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?”
Direktor: “Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen … Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??”

18.08.2015
Topic:

MONTI
MONTI

Bricht ein Einbrecher nachts in eine Kirche ein. Dort hört er eine Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Der Einbrecher leuchtet ein paar Ecken ab, kann aber nichts sehen und geht weiter: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!!" Er leuchtet in Richtung der Stimme und sieht dort einen Papagei auf einer Stange sitzen: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!!!" Fragt der Einbrecher den Papagei: "Wie heißt du denn?" - "Matthäus!" - "Das ist ja ein seltsamer Name für einen Papageien." - "Ja, und Jesus für einen Rottweiler auch..."
1234 ..7

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021