25.06.2012
Topic:
Lizzy hat heut Geburtstag
CHARMEUR
|
Hallo Biggi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Charmeur 🙂 |
10.06.2012
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
CHARMEUR
|
ic dank nochmal allen
euer charmeur |
10.06.2012
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
CHARMEUR
|
danke an Alle
euer charmeur
|
03.06.2012
Topic:
unglaublich
CHARMEUR
|
bin ja kein freund von fabriccio, aber in dieser sache gebe ich ihm recht |
11.08.2011
Topic:
nochmals P
CHARMEUR
|
2 Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren." Da prahlt der Ami: "Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!" Da meint der Amerikaner lächelnd: "Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?" Da sagt dieser: "Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: "Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte." Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: "Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus." |
11.08.2011
Topic:
diesmal P
CHARMEUR
|
Abschlusspruefung auf der Polizeiakademie: Die Anwaerter werden einzeln der Pruefungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall ?" "...hmm... Schall !" "Warum denn das ?" frag der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton ..." "DURCHGEFALLEN !! Der nächste bitte... Was ist schneller, Licht oder Schall ?" "...(denk!)... ähh... Licht !" "Und warum ?" "Wenn ich mein Radio anmach, geht auch erst das Licht..." "...(grrr!)... DURCHGEFALLEN, RAUS !! Der nächste bitte... Was ist schneller, Licht oder Schall ?" "Licht, ist doch klar !" "(na endlich!)... Und warum ?" "Nun, ist doch klar, die Augen sind doch viel weiter vorne als die Ohren ..." |
11.08.2011
Topic:
auch B
CHARMEUR
|
Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden." |
11.08.2011
Topic:
B
CHARMEUR
|
Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her ? Weil auf Ihrem Shampoo steht: "Wash and Go" |
11.08.2011
Topic:
B
CHARMEUR
|
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!" |
07.06.2011
Topic:
Fränkische Bauern
CHARMEUR
|
die Sache ist heikel, ich nehme mal an, Teneverbuben brauchen kein Acker, sondern nur die Bank. 😀😀 |
16.03.2011
Topic:
Bye Bye
CHARMEUR
|
schade albatros, die arche war nochmal ein knüller |
04.03.2011
Topic:
So klappt es auch beim online Skat
CHARMEUR
|
halilohy,hast du etwa den vorschlag zum friedensnobelpreis erwartet ? |