Sunnygames Skat Romme

STEINBOCK123

Alle Beiträge von STEINBOCK123

30.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!

STEINBOCK123
STEINBOCK123
ABER SCHUBI wie kommste denn da drauf ich dachte immer seit sie mich kennt wär das so.................grins

Rudi
29.12.2003
Topic:

STEINBOCK123
STEINBOCK123
ANTWORT AUF DEN BEITRAG VON GUENNY 11.
Deinem Geschreibsel nach zu urteilen bist Du der einzige und alleinige Betreiber einer sogenannten schwarzen Liste.
Ich hoffe daß ich nach Diesem Beitrag an oberster Stelle stehe auf Deiner Liste.Ich bin jetzt auch schon eine geraume Zeit hier im skatclub habe nette und auch manchmal nicht so nette Leute kennengelernt.Ich alleine wähle aus mit wem ich spielen möchte und mit wem nicht . Wir brauchen deine bekackte Liste nicht was und wer da auch immer drinnen stehen mag.Haste Dich auch auf der Liste stehen als der grosse Weiberaufreisser oder haste das schon wieder vergessen.Ich möchte hier gar nicht erst auf Deine Spielweise eingehen oder auf Deinen pseudonamen ...angeblich solls ja Deine Frau sein. Lach mich wech . Und jetzt zum Schluss sage ich Dir was Du mit Deiner Liste machen kannst. Nehme sie rolle sie etwas zusammen und dann steck dir die Liste in den Arsch.

So das musste mal gesagt werden und falls du der Spitzel für den Skatclub bist der dich beauftragt hat diese liste zu führen wie du erzählst dann nehme auch dies zur Kenntnis dann werde ich kündigen mit solchen subjekten wie Dir möchte ich nichts zu tun haben.

Steinbock
................oder der normalerweise liebe Rudi

P.S. Deine sogenannten Reaktionen auf Deinen Bericht sind übrigens ausnamslos alle negativ. Darauf kann man getrost verzichten.
28.12.2003
Topic:

STEINBOCK123
STEINBOCK123
ich will auch auf die liste
anbacada ist bleed und willi owv ist ein babbsack
ICH bagger alle weiber an

komme ich jetz uff die list ???????????????
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021