Sunnygames Skat Romme

STEINBOCK123

Alle Beiträge von STEINBOCK123

21.03.2006
Topic:
Neue Domain für "Schreibfaule"

STEINBOCK123
STEINBOCK123
ich schlage vor wir machen mal ein Treffen auf den seychellen

wär das was???????

Anreisekosten übernimmt natürlich der Veranstalter in diesem Fall der SC..............

der liebe Rudi
18.02.2006
Topic:
Senioren-PC

STEINBOCK123
STEINBOCK123
wieder mal einer der zum lachen in den keller geht

Torsten nimms nicht tragisch...........

aber....................das mit der volksmusik wäre nicht schlecht..sollte man sich überlegen...

schwarzbraun ist die haselnuss.....
hoch auf dem gelben wagen
am bunnen vor dem tore
aus meiner pfadfinderzeit hätt ich noch eins.........

wenn die bunten fahnen wehen ........
ach ist das schööööööööööööööööööööön
der volksmusik liebende Steinbock
03.09.2005
Topic:
hallo an alle ,auch an den Skatclub

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Hallo Gabi, der liebe Rudi wünscht Dir alles Gute

freu mich schon heute wenn Du wieder da bist

Du bist ne ganz liebe und nette.......bleib so

Steinbock.............oder der liebe Rudi

01.03.2005
Topic:
ich sage tschö !!!

STEINBOCK123
STEINBOCK123
ich find es schade
aber machs gut alter
wir sehen uns wieder
die lust am zocken kommt schon wieder und dann sind wir da

in diesem sinn

der liebe Rudi
13.02.2005
Topic:
Die 15-jährige Tochter

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Gröööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhl

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllll

Einmal ist keinmal
05.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen was hier passiert.
Andreas hat ein paar Zitate losgelassen und zwar alles gegen die von uns Männern doch so geliebten Frauen.................Daggi hat gekontert und zwar super gut.
Alle die sich hier aufregen gehen wohl zum lachen in den Keller.
Woher kommen denn diese Zitate????? Alles was hier von berühmten Mitgliedern der Gesellschaft zitiert wurde ist bestimmt auch irgendwann und irgendwo einmal passiert.
Und meine Damen und Herren sind wir mal ehrlich und gehen in uns .....
vieles passiert heute immer noch tagtäglich.
Ich habe über beide Beiträge herzlichst gelacht.
und ich mag die Frauen......bis auf ein paar Ausnahmen.
Gruss Rudi
04.02.2005
Topic:
Oma-Witz

STEINBOCK123
STEINBOCK123
90jährige oma geht zum arzt lässt sich untersuchen ...der arzt sagtihr dass sie noch gut beieinander ist und fragt auch nach dem sexleben...oma druckst etwas herum ..der arzt sagt dann na 1x im jahr..oma sagt neeee..sagt der arzt 1x im monat..oma sagt neee sagt der arzt na wird doch nicht 1x pro woche sein..oma sagt wieder neee.sagt der arzt na na na etwa 1x pro tag ..oma sagt jaaaaa
sagt der Doc ei sie sind ja eine Nymphomanin...sagt oma ..kann ich das schriftlich haben im altersheim sagen sie nämlich ich sei eine geile sau.
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Ei ich bin dabei
gruss Rudi
15.01.2005
Topic:
In eigener Sache

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Hallo Peter, gleich hinter Frankfurt am Main beginnt der schöne Taunus
und da haben wir für Dich immer ein Bett zu Verfügung.
Zum Skatspielen gehn wir dann in die Kneipe und zum Essen gehn wir wieder heim. Ich koche selbst.
Eins meiner Lieblingsrezepte wäre:
Nudeln mit Spezialhackfleisch-Sauce ala Rudi
oder
Wildlachsfilets auf Blattspinat mit frischem Baquette
zu den Nudeln gibts ein kräftiges Bier...ich bevorzuge Köstritzer....
und zum Lachs gibts ein Grauburgunder.....

aber spätestens nach 14 Tagen musst Du wieder fahren gelle...grins

mfg Rudi
20.12.2004
Topic:
An Pause & Ziege und die die meinen es geht sie an

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Hallo Astrid
Hallo Werner
bitte lasst Euch nicht von ein paar Hanseln davon abbringen dem Rest der Skatgemeinde grosse Freude zu bereiten.
Eure Ideen und die daraus erfolgten Turniere haben allen Mitgliedern gefallen sonst hätten sie kaum solch ein Zuspruch.
Da kommt auch unser Pilot mit seinen Blitzturnieren nicht mit.
Ich appelliere an Euch überdenkt nochmal die eine oder andere Entscheidung. Fun-Fun Turniere dürfen nicht sterben.

mfg Rudi
13.12.2004
Topic:
bonmots5

STEINBOCK123
STEINBOCK123
He Hobby kannste nicht einen anderen Club wählen für Deinen geistigen Dünnschiss.
Aber was Du hier so von Dir gibst will absolut keine Seele wissen.

Und verschone uns mit Deinem Humor.

Achim falls Du das hier lesen solltest ich spende freiwillig 5? jeden Monat wenn Du uns Dieses Arschloch vom Halse schaffst.

Steinbock
05.10.2004
Topic:
Black-List

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Ich kenne im Odenwald das Felsenmeer .....ich kann Euch sagen ....
da liegen Steine rum. Die sind schon mindesten wenn nicht noch älter.
Es wird erzählt das hier schon Obelix seine Hinkelsteine immer geholt hat.Oder hat hier Siegfried mit dem Drachen gekämpft. Ich bring das immer durcheinander. Auf jeden Fall gibts hier in der Nähe auch einen Siegfried-Brunnen. Da hat doch der gemeine Damon den Dolch im Gewande.....neee falsch das war ja eine andere Geschichte....da hat der Hagen der Fiesling dem Siegfried beim trinken ein Speer in den Rücken gerammt genau zwischen die Schulterblätter wo das Lindenblatt beim Bade im Drachenblut lag und Ihn dadurch an dieser Stelle verwundbar machte. Ja ja so war das .Sollte ich das Interesse an der kleinen Geschichte von jemandem geweckt habe dann schaut nach es ist alles nachzulesen bei den Nibelungen.

mit einem schmunzeln
euer Steinbock
31.08.2004
Topic:
Der Test

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Brauch keine Kondome mehr .......bin manipuliert

hihihihi

grins
15.07.2004
Topic:
ich nun auch noch:-)))

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Ich freue mich auf Antworten egal ob positiv oder negativ .....das sind Deine Worte liebe Hasemaus.........

Aber ich bin gern bereit Dir zu helfen...
Du möchtest gern ein Turnier veranstalten für Anfänger...
weil..............bei einem normalen Turnier ist es egal wie Spielstark der eine oder andere ist...jeder hat die gleiche Chance.
Dafür hat schon der Veranstalter zu sorgen...gleiche Bedingungen für alle...das macht ein Turnier aus.

Ich wünsche Dir daß sich viele melden und Deine Bemühungen belohnt werden.

Rudi
15.07.2004
Topic:
ich nun auch noch:-)))

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Ich weiß ich weiß
ich mach mich jetzt wieder zum schwarzen Peter .....aber......

was hat der Schnitt mit der Chancengleichheit zu tun???????????????

die Spielstärke eines jeden einzelnen spiegelt sich doch nicht in dem Schnitt den man hier hat.

Lasse mich aber gern belehren

mfg Rudi
09.07.2004
Topic:
Unhöflich und abwertend!!!!!!!!!!

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Hallo Maxi es stimmt alles was meine Vorschreiber geschrieben haben
möchte dir mut machen es gibt sehr viele nette hier ich spiele auch mal gern mit dir
kopf hoch
und die paar miesepeter gibts überall

mfg
der liebe Rudi
03.06.2004
Topic:
Treffen in Verden

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Hallo Leute,
es ist zwar schon fast alles gesagt aber wie heisst es so schön............einer geht noch.
Eigentlich war das WE für viele ein Abenteuer.Ich versuch es mal zu erklären. Viele hatten sich ja bei dem einen oder anderen Treffen bereits kennengelernt.Aber für den Rest von sagen wir mal 50 Personen war es das erste Mal.Das ging dann schon zuhause beim Koffer packen los.Was nehm ich denn eigentlich mit stellt sich da die Frage.Was ziehen denn die anderen beim Büffet an,soll ich etwas festliches nehmen oder doch nicht.Ach was es wird etwas festliches eingepackt,sonst steh ich dann da, alle in festlicher Kleidung und ich der einzige mit normalen Klamotten. Ob das Hotel in den Zimmern einen Fön hat....ich nehm sicherheitshalber mal einen mit.Warum meine Frau 2 Badehosen eingepackt hat weiß ich bis heute noch nicht. Mein Rasierzeug hat sie eingepackt das hab ich mitbekommen aber was ist mit meinem Lieblingsduft.Nach kurzer Rückfrage hab ich es dann aus dem Bad geholt und zum Rasierzeug gelegt.Da fällt mein Blick auf 3 Unterhosen von mir. Wieso 3 Unterhosen frage ich Sie. 1 hab ich an und eine für Sa und eine für So. Ich meine man muss ja nicht unnötig viel Gepäck mit sich rumschleppen.Na gut so langsam hat sich der Koffer gefüllt.Hätte vielleicht doch den Mittleren nehmen sollen und nicht den Kleinen. Mit etwas Mühe ging er dann doch zu.In diesem Moment kommt meine Frau mit den Badelatschen von uns beiden und sagt die müssen auch noch mit. Klasse sag ich, jetzt wo der Koffer zu ist.Also nochmal auf und dann wieder mit etwas mehr Mühe wieder zu. Zwischendurch immer mal wieder auf die Seite der Teilnehmer und geschaut wen kennste und wen kennste noch nicht. Und ich hab überlegt ob wohl alle so aufgeregt sind wie ich. Prilente ist immer nett und freundlich ich bin gespannt.Oder Bulldogge,mit Ihm will ich das Rennsteiglied singen. Und dann die Sandmans. Es gab ja im Vorfeld schon so einige verbale Rundschläge. Wir werden sehen. Burni aus Bonn ein weiterer Kandidat zum kennenlernen. Nicht zu vergessen unser Kolinchen. Man kann nicht alle aufzählen so viele sind es und ich merk schon wieder wie aufgeregt ich bin. Dann ist es endlich soweit. Tochter fährt uns zum Bahnhof.Unterwegs denke ich was hast du doch für eine tolle Tochter wie die Auto fährt einfach Klasse.Hinterher erst hab ich erfahren dass Sie von meiner Frau das Wort zum Sonntag erhalten hat wegen zu schnellem fahren usw. Natürlich viel zu früh am Bahnhof. Also zum Italiener noch einen Cappuccino gegen die Aufregung. Alle paar Sekunden der Blick auf die Uhr. Dann gehts los. Wir haben Platzkarten...keine Panik. Wo ist Wagen 22? Wir schauen und sehen....... aha..... Wagen 1. Also ganz nach hinten wenn man davon ausgeht dass wir vorn sind. Noch 3 Minuten. Ganz von selbst laufen wir etwas schneller. Wagen 14. Noch 2 Minuten. Jetzt müssen wir uns aber beeilen sag ich. Sagt sie so ganz beiläufig wie die Frauen halt so sind.......aber noch ein Cappuccino trinken. Abgesehen davon dass auch Sie einen getrunken hat, Wagen 22 wir haben es geschafft. Noch eine halbe Minute. Wir haben grad gesessen da gings auch schon los.Immer noch aufgeregt.Nach einer problemlosen Fahrt haben wir dann Hannover erreicht. Umsteigen nach Verden ging supermäßig, hatten genug Zeit.Letzte Etappe hatte begonnen und ich bin ganz schön aufgeregt.So eins bis fünf Nickerchen hab ich ja schon bis Hannover gemacht also war an einschlafen nicht mehr zu denken .......dachte ich....... so halbes stündchen muss ich wohl doch noch weggewesen sein ...sagt meine Frau, für mich waren das höchstens 5 Min. Dann kam Verden. Raus aus dem Zug rein ins Taxi und dann waren wir da. Ich kann euch sagen das Herz klopfte mir bis an den Hals hoch. Und was für eine Begrüssung ........einfach toll.

Auch im Namen meiner Frau möchte ich mich für ein schönes WE bedanken. Auch Sie hat mittlerweile unter den nicht skatspielenden Teilnehmerinnen schöne Kontakte geknüpft. Vielen Dank nochmals an das Team des Skatclubs für die tolle Organisation.
Allen anderen rufe ich zu ............Rödermark im September.

mfg Steinbock
...................oder der immer noch aufgekratzte Rudi
27.04.2004
Topic:
Aufruf

STEINBOCK123
STEINBOCK123
Ach liebes Isamäusschen wie schön wäre es wenn Du es schaffen könntest.
Habe aber meine Zweifel und kann Dir auch erklären warum.
Die meisten bissigen Kommentare egal von wem kommen doch immer nur wegen irgendeiner Angelegenheit wo sich jemand etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat.Es gibt einen schönen Vergleich aus dem Sportgeschehen. Du wirst ja wissen,daß ich auch unter anderem Handball-Schiri bin.Wir bekommen seit einiger Zeit in den Lehrabenden
ein Thema gelehrt mit dem Namen ......Actio-Reactio.
Soll nichts anderes heissen als auf ein grobes Foulspiel folgt in der Regel die Retourkutsche.
Und genauso sehe ich das hier im SC.
Es gibt genügend Mitglieder die diese kleinen Bosheiten und auch noch schlimmere Dinge lesen und mitbekommen ......aber keiner traut sich was zu sagen...man will ja niemandem weh tun. Und genau da sind wir an dem Punkt angekommen wo ich sage NEIN so geht das nicht. Man muss diesen Leuten klar machen,daß man Ihr Spiel durchschaut hat.
Und man kann sich das nicht alles gefallen lassen was hier verschiedene Leute von sich geben. Die Lügereien haben eh kurze Beine man kann sehr gut alles nachvollziehen. Aber zum Schluss möchte ich Dir noch eine Freude machen und verspreche Dir mit gutem Beispiel voranzugehen. Es sei denn es kommt eine ACTIO.
In diesem Sinne
alles Liebe für Dich
Steinbock.................oder der liebe Rudi
19.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

STEINBOCK123
STEINBOCK123
der alte sack................leer
das glaub ich nicht ist bestimmt noch ne menge drin....grins

und dirk zu deiner frage wenn auch suggestiv

lass doch die leutchen skat spielen
jeder ist alt genug um zu bestimmen wo er spielt und mit wem er spielt.

und die kleinen turnierchen und sonstige schweinereien sind doch das salz in der suppe ....oder??????????????
mfg..steinbock........oder der liebe Rudi
03.02.2004
Topic:
werde eine woche nicht da sein

STEINBOCK123
STEINBOCK123
hallo dirk

gute besserung an deine frau

und dir daß du schnell wieder bei uns bist

gruss Rudi
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021