Sunnygames Skat Romme

PEPPER

Alle Beiträge von PEPPER

07.07.2005
Topic:
Scheiß - Ehrlichkeit

PEPPER
PEPPER
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau:
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax weißt, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt, ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.

Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michael, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch gerade 18 Jahre alt ist, im Hotel Arosa sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathematik, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ? jedoch mit einem kleinen Unterschied:

"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum brauchst Du vor Morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...?

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
02.07.2005
Topic:
clevere Oma

PEPPER
PEPPER
Ein Mann, sehr bemüht jung auszusehen; an seinem 47. Geburtstag entscheidet er, sich das Gesicht liften zu lassen.
Er läßt die Operation machen und verläßt mit seinem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.

An einem Zeitungskiosk hält er an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer: Ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich?

Der Kioskverkäufer antwortet: Mmm, weiß nicht...so 32.

Der Mann freut sich und sagt: In Wirklichkeit bin 47.

Später geht der gute Mann ins McDonalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe.

Dieser sagt. Na ja...ich schätze Sie so 29.

Der Mann, jedes Mal ein Stückchen größer geworden, antwortet:
Oh danke, aber ich bin schon 47.

Auf dem Weg nach Haus nimmt er den Bus und setzt sich neben eine alte Frau.Wieder fragt der Mann: Verzeihen Sie, meine Dame, wie alt schätzen Sie mich?

Die Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an und antwortet ihm: Sehen Sie, mein Sohn, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine todsichere Methode das Alter der Männer zu erraten. Ich habe meine Hand in seine Unterhose gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt.

Der Mann zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er: Na ja, ok...schauen wir mal...; und sagt der Alten, sie solle mit ihrer Aufgabe beginnen. Diese steckt die Hand in seinen Slip - tastet fühlt... und nach einer Weile...nach genau 10 Minuten, sagt die Frau: Sie sind 47 Jahre alt. Der Mann ruft erstaunt aus:

Aber, das ist ja unglaublich! Sagen Sie mir, wie Sie das machen??

Und die Alte antwortet: Ich stand im McDonalds hinter Ihnen!

pepper 😀

02.07.2005
Topic:
gelobt sei was hart macht

PEPPER
PEPPER
Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt.

"Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand."

"Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht."

"Weißt Du was, Sohn", meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto."

Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt.

"Dad, wozu die Autos", fragt er.

"Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir und der Mercedes von Deiner Mutter"

pepper 😀

30.06.2005
Topic:
irre Iren

PEPPER
PEPPER
Ein Fremder kommt in Irland an einem Brunnen vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.

Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet einen Mordsklotz von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen.

Während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: ´Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?´

Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, da war gerade so ein seltsames Viech, die ist doch echt mit Karacho in den Brunnen gesprungen!"

"Nein",antwortet der Ire: "meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Riesenstein festgebunden..."

pepper 😀

30.06.2005
Topic:
da guckst du !!

PEPPER
PEPPER
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen:

"Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."

Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot.
Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages:

"Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

pepper 😀

28.06.2005
Topic:
eine gute Sekretärin

PEPPER
PEPPER
Der ist gut !!!
Man(n) muß sich eben zu helfen wissen 😉

23.06.2005
Topic:
bißchen eklig

PEPPER
PEPPER
Ein Mann kommt mit seinem Affen in die Bar. Er bestellt ein Bier und trinkt, während der Affe die Bar auseinander nimmt. Schließlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Acht und verschluckt sie.
Der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"
"Nein. Was hat das Mistvieh jetzt schon wieder angestellt?", fragt der Mann.
"Es hat gerade die schwarze Acht verschluckt!", antwortet der Barkeeper entrüstet.
"Hoffentlich stirbt er daran", meint der Mann, "der Affe nervt mich schon die ganze Zeit." Er trinkt aus und geht.
Zwei Wochen später kommt er wieder in die Bar und hat wieder den Affen dabei. Er bestellt wieder ein Bier, der Affe nimmt wieder die Bar auseinander.
Schließlich macht sich der Affe über die Erdnüsse auf dem Tresen her. Er schnappt sich eine, schiebt sie sich in den Hintern, holt sie wieder heraus und isst sie. Der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"
"Nein, was denn?", will der Mann wissen. "Er hat sich eine Erdnuss in den Arsch geschoben, wieder rausgeholt und danach gefressen", erzählt der Barkeeper angewidert.

"Na klar", sagt der Mann, "seit er die schwarze Acht verschluckt hat, misst er alles genau aus, bevor er es sich ins Maul schiebt."

pepper 😀

23.06.2005
Topic:
immer diese Emanzen

PEPPER
PEPPER
Emanzen-Kongress in Österreich:

Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:

Also, i soag zu meinem Peter: "Peter i werd dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
I seh am 1. Tag nix...
i seh am 2. Tag nix,
am 3.Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Isch sage zu meinem Jean: " Jean, isch nix mehr pütz die Klo!"
Isch sehe 1. Tag nix,
isch sehe 2.Tag nix,
an 3. Tag, voila, er pützt die toilet!

Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch."
Ich sehe 1.Tag nix,
ich sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag ich sehe wieder ein klein bisschen mit linke Auge...

pepper 😀

23.06.2005
Topic:
leider alles umsonst !

PEPPER
PEPPER
Ein amerikanischer Spion soll nach Russland eingeschleust werden und wird jahrelang darauf vorbereitet. Am Ende seiner Ausbildung kann er fließend und akzentfrei russisch, russische Gedichte und Volkslieder zum Besten geben und soviel Wodka trinken wie kein anderer Amerikaner.

In St. Petersburg kommt er in eine Kneipe. Der Wirt begrüßt ihn: "Herzlich willkommen, es verirren sich nur selten Amerikaner hierher." "Ich bin kein Amerikaner!" sagt der Spion mit gespielter Entrüstung, "würde ich sonst akzentfrei russisch reden?"
"Na gut, ihr Russisch ist perfekt, aber Sie sind ein Amerikaner." "Nein bin ich nicht, ich kann auch soviel Wodka trinken wie kein anderer Amerikaner." Und er trinkt 8 Flaschen auf ex. "Nicht schlecht mein Herr. Und dennoch sind Sie Amerikaner."
"NEIN! Bin ich nicht!" Und er beginnt, ein russisches Volkslied zu singen. Dem Wirt stehen schon die Tränen in den Augen. "Großartig! Einfach phänomenal! Sie sind der russischste Amerikaner, den ich je gesehen habe." "Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich ein Amerikaner bin?" fragt der Spion, jetzt resignierend.
.
.
.
.
.
.
"Bei uns gibt es keine Schwarzen."

pepper
😀

23.06.2005
Topic:
so ein Scheiß

PEPPER
PEPPER
Das Flugzeug ist gerade gestartet. Als es die normale Flughöhe erreicht hat meldet sich der Pilot:

"Guten Tag, sehr verehrte Damen und Herren. Wie haben jetzt unsere Höhe erreicht, es ist wunderbares Flugwetter. Und wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße"

Danach herrscht Totenstille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Was ist wohl passiert. Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen.

Bevor die Panik im FLugzeug ausbricht meldet sich der Pilot wieder: "Meine lieben Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten jetzt mal meine Hose von vorne sehen"

Schreit ein Passagier: "Na toll Du A****loch, Du solltest erst mal meine Hose von hinten sehen!!!"

pepper 😀

23.06.2005
Topic:
wie lecker !!!

PEPPER
PEPPER
Eine Frau sitzt im Zugabteil, ihr gegenüber ein fremder Mann. Sie leckt sich dauernd über die Lippen.
Darauf fragt er: "Gehts Ihnen nicht gut?"
"Doch, danke", antwortet sie, "ich habe nur so furchtbar trockene Lippen".
Er fasst in die Sakkotasche und reicht ihr einen Labello. Sie nimmt ihn dankend an und benutzt ihn sofort, um ihre Lippen zu befeuchten.

Er sagt: "Ist bestimmt unangenehm, ich habe zum Glück nie trockene Lippen".
Sie verwundert: "Warum tragen Sie dann einen Labello mit sich herum?"

Er: "Ach wissen sie, ich habe manchmal schlimme Probleme mit meinen Hämorrhoiden".

pepper 😀

23.06.2005
Topic:
ein geiler Ritt

PEPPER
PEPPER
Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus, ein Indianer liest sie auf und nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit.

Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus.
Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten lauten "Juhuuuu".

"Was haben sie denn mit dem gemacht?", fragt der Tankwart verblüfft.

"Nichts", antwortet das Mädchen, "ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten."

"Mein liebes Kind" lacht der Tankwart, "Indianer reiten ohne Sattel."

pepper 😀

23.06.2005
Topic:
die Pipi-Frage

PEPPER
PEPPER
Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Männern.
Er fragt den ersten: "Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?"
Antwortet der erste : "Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag
halt:´Also, Püppchen, ich muss dann jetzt mal raus aufs Pissoir pullern gehn."
"Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie ?"
"Also, ich sage: ´Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das jetzt soweit."
"Nun ja, das kann man vielleicht grad noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht.
Kandidat Nummer drei , was sagen Sie?"
"Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage:´Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!´

pepper 😀

08.06.2005
Topic:
und nun noch Gerhard

PEPPER
PEPPER
Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren.

Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:" Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

pepper 😀

08.06.2005
Topic:
.. und nochmal mein Lieblingspräsident !!!

PEPPER
PEPPER
Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden.

Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete George W. Bush ist. George ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt.

Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler."

Der zweite Junge wünscht sich einen Computer. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär ..."

Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.", fragt George. -

"Ja schon", sagt der Junge, "aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Teich gerettet habe, bringt er mich um."

pepper 😀

08.06.2005
Topic:
beim Friseur

PEPPER
PEPPER
Kommt jemand zum Friseur und meint: "Ich möchte gern attraktiver aussehen. Bitte machen Sie mir eine Frisur wie die von Gregor Gysi."

"Ich glaube nicht, dass Ihnen diese Frisur stehen würde", antwortet der Friseur, "dafür haben Sie zu viele Haare."

"Na gut, dann möchte ich eben die Frisur von Jürgen Trittin."

"Glauben Sie mir, auch diese würde nicht zu Ihrem Gesicht passen."
"Ich geb?s auf, dann eben wie immer."
.
.
.
.
.
"Ist recht, Frau Merkel, wie immer!"

pepper 😀

08.06.2005
Topic:
kurz .... aber hart !

PEPPER
PEPPER
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
.
.
.
.
.
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

pepper 😀

08.06.2005
Topic:
guten Flug - Mr. President

PEPPER
PEPPER
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O´Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt und darum überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."

Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident ist mit meinem Schulranzen gesprungen..."

pepper :D]

08.06.2005
Topic:
Pechvogel

PEPPER
PEPPER
Vielen Dank, liebste Kolibri !!
Freut mich, wenn ich Euch den grauen Alltag ein wenig versüssen kann.

pepper 😉

07.06.2005
Topic:
Pechvogel

PEPPER
PEPPER
Ein Motorradfahrer braust auf seiner Honda CBR 900RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße, als er sich plötzlich Auge in Auge mit einem kleinen Spatz sieht.
Er versucht alles, um dem unglücklichen Vogel auszuweichen - nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht, die Flügel von sich streckt und auf dem Rücken liegen bleibt. Vom schlechten Gewissen geplagt hält der Biker an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und legt ihn sanft hinein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Brot und das Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft verzweifelt:

"Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

pepper 😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021