Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

08.06.2008
Topic:
Ehe -Teil 2

MALEFIX
MALEFIX
Es ist zum heulen, hat die Alte nicht genug gepoppt?
08.06.2008
Topic:
Ehe-Teil1

MALEFIX
MALEFIX
Deswegen wurden Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben, weil Eva penetrant auf diese Uhrzeit bestand.
08.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

MALEFIX
MALEFIX
Crossi, ich verstehe was du meinst, aber es gibt viele, die daraus etwas anderes herauslesen. Es gibt auch viele, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Dann darf ich das nicht mit einer Verallgemeinerung abtun.
Denn ganz schnell kommen hier Beleidigungen und Sprüche aus der unteren Schublade hervor. Jeder liest es ein wenig anders und es gibt nichts schlimmeres, als das geschriebene Wort, denn das steht nun mal. Man kann nicht hinterher kommen und sagen, jaaaaa, so habe ich es nicht gemeint, und sooooo war es auch nicht gesagt.
Auch das Ansprechen in der Mehrzahl ist eine solche Untugend und wie schnell wurden hier Seiten vollgeschrieben, was mit dem Thema überhaupt nichts mehr zu tun hatte.
In der Bibel steht es doch: " Wehret den Anfängen".

Und verlange nicht von den Leuten, das Gelesene richtig zu interpretieren, denn jeder bringt doch was anderes raus.
08.06.2008
Topic:

MALEFIX
MALEFIX
@ Crossi. Möglich, dass er Recht hat, dann darf er aber nicht in der Mehrzahl sprechen. Den mit " hohl " hat er uns alle gemeint.
Und so etwas stört mich.
08.06.2008
Topic:

MALEFIX
MALEFIX
@Spontan. Oha, das hättest du jetzt net fragen dürfen. Ich sehe jetzt schwarz für dich. Jetzt werden die Messer gewetzt.
07.06.2008
Topic:
Pensionere

MALEFIX
MALEFIX
Wieso SZ? Fehlen bei dir am hinteren Ende die Klemmen?
07.06.2008
Topic:
Mutig

MALEFIX
MALEFIX
Jessus, ihr seid aber auch nicht belesen. Den haben sich schon Tarzan und Jane erzählt, als Nick Knatterton sein 1. Fall löste.
20.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag

MALEFIX
MALEFIX
Molu, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn ich auch keinen Eisbecher mit Sahne in der Hand habe, denn der wird nachgeholt. Wünsche dir alles Gute und bleib gesund und munter.

MALEFIX
17.05.2008
Topic:
Scheidung

MALEFIX
MALEFIX
@ SZ: Gott bewahre, nicht wie 2 Kinder, eines reicht doch vollkommen, denn damit sind seine Nachbarn genug gestraft. Behüte die Menschheit vor dem Grauen, dass noch mehr von seiner Persönlichkeit herumlaufen. Breit grinst. So, jetzt hastes. Hihihi.
16.05.2008
Topic:
Den kennt Male

MALEFIX
MALEFIX
@Kalli. Wooooooooooow, soweit biste gekommen? Und da wurden solche Witze erzählt? Also bitte....
16.05.2008
Topic:
4 Flüsse

MALEFIX
MALEFIX
@Kalli. Sorry, wußte nicht, dass du Rama zum Frühstück nimmst. Beim nächsten Beitrag nehme ich DELI - Reform.
16.05.2008
Topic:
Den kennt Male

MALEFIX
MALEFIX
Blödmann
16.05.2008
Topic:
Frosch im Tümpelchen

MALEFIX
MALEFIX
Schreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiissssscccchhhh, das ist ein abgedroschener Wald- und Wiesenwitz. Der stand schon in der Sonntagsbeilage " Ebbe und Flut " im Frieslandboten, und im Ostholsteinischen Wochenblatt " Unsere Heide blüht "
16.05.2008
Topic:
4 Flüsse

MALEFIX
MALEFIX
SCHÜRZENJÄGER schrieb:
Welche 4 Flüsse kann sich eine Blondine merken?

- Rhein, Inn, Main, Po.

....... und welche Margarine kann sie sich merken:

R A M A ---- Raus Aus Meinem Arsch
16.05.2008
Topic:
Die Omas

MALEFIX
MALEFIX
@boone. Nein, das würden sie mit Sicherheit nicht, sind nämlich alle taub dort.

Und wenn zwei doch lachen, wissen die anderen nicht, warum.
16.05.2008
Topic:
Scheidung

MALEFIX
MALEFIX
@AMD. Ach du heiliger Florian, der ist so alt wie die Menschheit. Naja, wenn man das 2. Kind ist, kann man ihn ja nicht kennen. Grins.
14.05.2008
Topic:
Banküberfall

MALEFIX
MALEFIX
Grrrrrrrrrrrrrrrr Mad, muss doch auch mal was zustimmendes sagen. Natürlich war der schon bei Bonnie und Clyde aktuell. Aber nach einer alten Überlieferung erzählten dies sich die Dalton-Brüder schon unter sich, als Wyatt Earpp im OK-Coral die wilde Schießerei hatte.
14.05.2008
Topic:
Banküberfall

MALEFIX
MALEFIX
Jau, gröööööööööööhl, der ist wirklich gut.
11.05.2008
Topic:
Kalli,Kölsche Jeck und Ich

MALEFIX
MALEFIX
Stimmt,SZ, das habe ich auch gelesen. Ich gebe es zu, da habe ich jetzt doch daneben gelegen.
Aber du hast doch hoffentlich nicht davon getrunken?
11.05.2008
Topic:
Kalli,Kölsche Jeck und Ich

MALEFIX
MALEFIX
Gröööööhl TZ., jetzt versuchste mal wieder krampfhaft etwas zu schreiben. Denn in der Steinzeit gabs kein Bier.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021