31.07.2016
Topic:
Superman
GLENMORANGIE
|
es gibt ja so gewisse sprichwörter, die man mit gewissen menschen assoziiert. zum beispiel fällt mir für vaelin ein: "stille wasser sind tief" für backstage eher: dumm aber glücklich ;-) |
30.07.2016
Topic:
Superman
GLENMORANGIE
|
also ich fand ihn ihn sehr lustig. vermutlich der beste witz im ganzen netz.
immer noch *gröööööhl |
18.07.2016
Topic:
man lernt nie aus
GLENMORANGIE
|
;-) |
04.07.2016
Topic:
Allerbester Freund
GLENMORANGIE
|
ich dachte scherben bringen glück. und zwar 7 lange jahre. ;-) |
30.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
sehr schön, herr ruwinkel, dass du dein "altes" avatar wieder aktviert hast. ich liebe die farbe blau sehr. |
30.06.2016
Topic:
70. Hochzeitstag
GLENMORANGIE
|
schick, schick. aktives fensterleder ;-) |
30.06.2016
Topic:
Mädchen und Junge
GLENMORANGIE
|
wäre doch fantastisch, von Mo-Fr links, am wochenende rechts rum ;-) |
25.06.2016
Topic:
Chinesisch
GLENMORANGIE
|
hakle feucht die reinste seucht
;-) |
25.06.2016
Topic:
Chinesisch
GLENMORANGIE
|
looooool
oder auf japanisch für die damen: knicki sushi nah bei muschi.
;-) |
21.06.2016
Topic:
Mädchen und Junge
GLENMORANGIE
|
da ist wahres dran. ;-) |
16.06.2016
Topic:
Orkane
GLENMORANGIE
|
na, wenns so einfach wäre. ;-) |
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
HOTTE1949 schrieb:
Beende den Feldzug gegen HHP. Die Zeit der Kreuzzüge ist vorbei.Kritik ist immer gut und förderlich. Aber bleib sachlich und hör auf zu beleidigen. Ich habe auch alles richtig gelesen aber man sollte die rote Linie nicht immer total überschreiten. Auch Dir wünsche ich vor allen Dingen Gelassenheit. Das tut uns allen gut. Die Welt ist im Moment verrückt genug. in diesem Sinne Hotte nicht eine einzige beleidigung, über das hirnlose hakle feucht prekariat, ist mir über die tatstatur gerauscht. nicht eine einzige. da lege ich jetzt größten werten drauf ;-)
und was die kreuzzüge angeht .... das waren dinge die vor meiner zeit stattfanden. wie alt bist du eigentlich? ;-) |
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
hey hey hotte, so geht das nicht. zuerst widerliche giftzwerg parolen versprühen, dann wenig später intellektuelles. wo hast du eigentlich letzteres gelesen? ;-)
aber mal ohne scherz: auseinandersetzungen mit dir unterschreiten in der tat niemals ein gewisses niveau. das ist gut so.
zum hakle feucht versager(kopfkino)sage ich jetzt nichts. vielleicht war es das dann jetzt hier?! |
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
das mit der interpunktion ist mir aufgefallen. aber hotte ist dafür inhaltlich sehr stark. das schätze ich an ihm. er trifft es meistens auf den punkt. ok, eben hat er es verkackt. aber hhp hilft sicherlich mit einem tüchlein aus. schwamm drüber. |
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
@ Backstage: das wort austreten bekommt im umgang mit gewissen tüchern eine besondere bedeutung. ich erwähne dies nur, damit es nicht untergeht ;-) |
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
respekt und toleranz ggü. HHP gehen mir arsch vorbei. wenisgtens das du verstanden.
und wenn du etwas mehr reflektieren könntest oder wolltest, dann hättest du dir die mühe gemacht und diesen thread von seite 1 gelesen. nicht blättern, hotte, leeeesen. dann erkennst du, wer hier die ersten giftpfeile verschossen hat.
wer das echo dann nicht vertragen kann, ist selbst schuld. oder etwa nicht?
außerdem, selbst wenn HHP das kleinste würmchen dieses clubs ist und sicherlich deine volle unterstützung durchweg benötigt und schätzt, so frage ich mich, was ein so toller hecht und gestandenes mannsbild wie du es doch bist, diesen hakle feucht winzling unterstützt? oder ist das nur dein beschützerinstinkt. oder helfersyndrom? egal was es ist, ich respierte deine unterstützende hand in richtung HHP. sollte ich mal hilfe benötigen, so wende ich mich dann vertrauensvoll an dich.
LG |
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
ich habe hier selten einen beitrag gelesen, der so sehr ins schwarze zielte wie der von backstage. es ist vollkommen richtig analysiert, dass hhp hier zunächst KJ, dann Daniela beleidigt hat. dieser hakle feucht prolet hat dann wohl erkannt, dass er Daniela leider nicht das wasser reichen kann. zwecks intellektueller unterbewaffnung gegenüber Daniela, zog hakle feucht dann vor, die ganze situation als beendet zu erkären. das hat Backstage wunderbar auf den punkt gebracht. der einzige der es immer noch nicht verstanden hat, ist dieses benutzte hakle feucht tuch. und genau deswegen ist es nur eine frage der zeit, wann er wieder in diesen oder andere threads kackt. aber er kann ja hakle feucht nutzen. dann stinkt es wenigstens nicht mehr so sehr. |
14.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: hhp
...und der Whisky-Dödel freut sich wieder wie ein kleines Kind über die schönen bunten Bildchen Daniela. Es ist Dir wieder gelungen, den Kleingeist in fröhliche Stimmung zu versetzen, wie schön! :-) Kompliment für Dein soziales Engagement !
Höre bitte mit dem verbalen Dünnschiss auf. Oder mach es wie Löw: Stecke den Finger in Hintern und schnuppere dann daran.
looooooool passend zur witzecke *lach darauf trinke ich sogar ein alt bier. |
14.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
@Daniela: loooool, so stelle ich mir hakle feucht auch vor. zu blöd zum schwimmen, aber es liegt natürlich an der badehose ;-) |
13.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
GLENMORANGIE
|
ab diesem posting von hhp sollte der betreiber eingreifen.
daniela argumentiert ausschließlich sachlich. mit welchem recht darf hhp hier fast alle beteiligten dieses threads beleidigen.
zuerst KJ, dann Daniela, dann mich (mich störts wirklich nicht, ich mag ihn, diesen hilflosen menschen). aber was haben KJ und Daniela hier falsch gemacht, um sich sowas bieten lassen zu müssen?
|